-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Äh, die Nummer steht doch in den Versicherungsbedingungen!? :apaul:
Ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :confused: :top:
Aber bei dieser Nummer kommt man auch im normalen Kundenservice raus, außer man wählt den "medizinischen Notfall" im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Ruf die Hotline an, die geben dir ggf die Nummer der Versicherung
Leider haben sie die Nummer nicht rausgerückt.
Aber laut der Hotline ist mein Vater nicht mitversichert, da die Buchung für ihn Separat getätigt wurde und er auch nicht an meiner Adresse gemeldet ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Und jetzt muss die gute Frau natürlich morgen zurücktreten, weil Menschen ohne Doktortitel grundsätzlich inkompetent und nicht für die Politik geeignet sind. 
Für den Posten den sie bekleidet war sie schon von jeher zu inkompetent. Wobei das bei unseren Politikern aber egal ist.
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Handyfan96, deine Ironie hast du hier am falschen Ende versch(w)endet - so wie Guttenberg zeitweilig der oberste Dienstherr sämtlicher Studenten und Professoren an den Bundeswehr-Universitäten und als solcher untragbar war, so ist nun Frau "Dr." Schavan oberste Aufseherin über unser Bildungswesen.
Ich bin der Meinung das jemand ohne irgendeine vernünftige Ausbildung oder Studium nichts auf dem Posten des Bildungsministers zu suchen hat. Dr. Titel hin oder her.
Die Doktorarbeiten werden doch von den Unis geprüft, wenn nun so eindeutig "getäuscht" wurde wie die Uni immer sagt hätte das auch schon vor 30 Jahren auffalen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten

"Bitte stellen Sie unverzüglich die Verfügbarkeit der Adressetiketten wieder her. Diese werden dringend beötigt. Am kommenden Dienstag gegen 15 Uhr holt DHL 6 Pakete bei mir ab."
So natürlich nicht. 
-
@Pitthein:
Warum editierst Du deinen letzten Post nicht?
Momentan machst Du hier eh den empörten Alleinunterhalter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Funktioniert, ich hab aber keinen Hermes Shop mehr der solche Etiketten hat 
Die Etiketten müssen aber in den Shops vorrätig sein und auch auf Nachfrage Kostenlos rausgegeben werden.
Evtl. mal eine mail an Hermes schreiben?
Ich habe mir gerade am Samstag welche gehohlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Nur noch in Notfällen werde ich Paketmarken an der Packstation kaufen.
Sie wollen es halt nicht anders.
Ich kaufe meine Paketmarken immer online und drucke die auf Hermes Etiketten welche man kostenlos in den Hermes Shops bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Ich vermute, dass dieser Betrag knapp ausreicht, um bei dem Lieferanten bezüglich des Ausstellens von Rechnungenen einen Umdenkungsprozess zu bewirken. 
Ich denke auch, zumal unsere Firma (andere Niederlassungen) schon jahrelang dort bestellt haben und die dadurch auch wissen was bei uns gefordert ist.
Zumal wir testweise ein mail an die adresse geschickt haben wo die Rechnungen angeblich hingingen.
Es kam sofort eine Fehlermail vom Server zurück das die Adresse nicht existiert.
Die haben aber auch knapp 7 Monate gebraucht um die erste Mahnung zu schicken. Obwohl der "Kundebetreuer" min. einmal im Monat bei uns war.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Ruf die Hotline an, die geben dir ggf die Nummer der Versicherung und die wissen das. Ich hab mir von der vorherigen Versicherung mal eine Bescheinigung schicken lassen weil man die offiziell für die Ukraine braucht. Die sind ganz normal erreichbar und informieren Dich.
Martin
Ok, dann werd ich da mal morgen anrufen.
-
Ich fliege in 14 Tagen in die USA.
Den Flug für mich und meinen Vater habe ich mit der Gebührenfrei MC bezahlt.
Jeder Flug wurde separat gebucht. (wegen Zug zum Flug)
Übernimmt die Reisekrankenversicherung auch den Schutz für meine Vater? (Mitreisender?)
Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit der Versicherung gemacht? Oder lohnt es sich eher ein zus. Versicherung für 8-10€ abzuschließen?
Ich finde die Bedingungen der Reisekrankenversicherung sehr verwirrend geschrieben.