Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ist es sinnvoll für B die Sache direkt einem Anwalt zu übergeben? Kosten müsste doch Versicherung von A tragen, oder?

Bei meinem Autounfall habe ich keinen Anwalt eingeschaltet. Die Versicherung des Unfallverursachers hat alles ohne Murren bezahlt. (fast 6000€ insgesamt) Wurde der Unfall polizeilich aufgenommen?

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wenn man das linksradikale Off-Topic-Geblubber in deinem Beitrag streicht, bleibt nichts übrig. Bitte versuche also noch einmal zu erklären, wieso man nur rechte legale Parteien nicht sachlich und nicht neutral behandelt und dies bei den linksradikalen Zeckenparteien dennoch tut.

Genau das ist das Problem. Die Leute akzeptieren keine "rechte" Meinung.
    Nicht alles was "rechts" gerichtet ist, ist auch Rechtsradikal oder Rassistisch.
    Wenn man sich die Demos der Rechten "Spinner" anschaut sind es in 90% der Fälle die Linken "Idioten" welche für Chaos und Randale sorgen.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Das kann schon sein.

- Aber ein Beispiel müsstest du schon geben, wo die Aussage im Wahl-o-Mat von der entsprechenden Position des Parteiprogramms bzw. des Koalitionsvertrags oder etwas ähnlich validem abweicht.

Ich meine damit die Haltung gegenüber der NPD, das ist nunmal (noch) eine Partei in Deutschland. Auch wenn Sie wohl 95% der Bürger inkl. mir diese Partei überhaupt nicht wählen würden.
    Da wird direkt auf der Startseite darauf hingewiesen das eigentlich das ganze Wahlprogramm der NPD im Wahl-o-mat falsch ist.
    Aber das sind die Wahlprogramme der anderen Parteien eigentlich auch. :rolleyes:
    Von einem von Steuern bezahlten Portal erwarte ich eigentlich Neutralität gegenüber allen Parteien.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Danke. Ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe alle Artikel in einem
    Paket versendet. Also nicht drei einzelne frankierte Rücksendungen! Ansonsten würde ich es ja verstehen!

Hast Du das Amazon Rücksendesystem benutzt (vorfrankierter Paketschein) für alle 3 Retouren?
    Oder hast Du das Porto (Rücksendung ohne vorfrankiertes Etikett) selber gezahlt.
    Aber schreib am bestem dem Kundenservice, dann bekommst Du das entsprechende Porto 2x Erstattet.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe an Amazon 3 Artikel aus 3 unterschiedlichen Bestellungen zurückgesendet. Nun habe ich die jeweiligen Gutschriftsbestätigungen erhalten. Es wurden aber jeweils Rücksendekosten abgezogen - in Summe 8,00 Euro für drei "kleine" Artikel.

Ist das normal bei Amazon? Oder wie sendet Ihr kleinere Artikel < 40 Euro zurück?

Ja, das ist leider normal. Da es 3 Unterschiedliche Bestellungen waren.
    Kleine Artikel wo Amazon das Porto nicht zahlt schicke ich meistens als Brief mit der Post.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Und was genau soll über den Artikel der Linken-Postille diskutiert werden? Dass in Deutschland kein einziger Mensch auf der Straße leben muss, wenn er nicht will?

Genau so ist es.

Jeder der möchte bekommt auch eine Wohnung. In den meisten fällen gehen die Obdachlosen nicht in die entsprechenden Unterkünfte weil dort Alkoholverbot herrscht.
    Aber warum Postet Du sowas in diesen Thread rein? Das hat mit dem eigentlichen Thema absolut 0 zu tun. :confused:
    Und nur weil etwas "öffentliches" Eigentum ist hat dort niemand alkoholisiert rumzulungern.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn man sich beschweren möchte, sollte man das tun, keine Frage. Aber meiner Meinung nach immer noch auf die Art, dass nur die beteiligten Personen , sprich Beschwerdeführer und Unternehmen, involviert sind.

Leider stellen sich viele Unternehmen auf dem "herkömlichen" "email, Brief) Weg taub.

Wobei ich die Antwort der DB ganz gut und passend finde.