-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...und noch einer der nicht lesen kann.
Aber gerne nochmals für Dich:
Dann schau mal auf die Uhrzeit von meinem und deinem Post 
Zitat
Da bleibt nur eins, wie auch schon in diversen Medien zu entnehmen war
So wie Du das schreibst heißt das für mich das Du auch dieser Meinung bist.
-
Zitat
Da bleibt nur eins, wie auch schon in diversen Medien zu entnehmen war:
Verbot von verschlüsselten Cloudstorage zur Transparenz im Bereich von Urheberrechtsverletzungen
Was ist denn mit Dir los? Nicht alles was dort liegt ist Illegal. Ich hab auch auf "Skydrive" einige Verschlüsselte Dateien mit Kopien persönlicher Dokumente liegen.
Warum sollte man das machen? Nur um der sogenannten
"Content Mafia" und etwaigen Behörden das Schnüffeln zu ermöglichen?
Bei Facebook schreien alle nach Datenschutz und hier soll man darauf verzichten?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Hallo, zusammen
hat jemand zufällig eine Simple Mobile Karte für USA?
Ich hab mir jetzt bei Ebay.de eine Simple mobile Karte für 44€ inkl. 40$ Guthaben gekauft. Ich denke da kann man nicht meckern.
Wenn ich die direkt in US gekauft hätte wäre ich inkl. Versand nach DE auch so auf ~40€ gekommen.
-
Re: Geeignete Stellen zum Schlitten fahren
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, wo es in meinem Umfeld geeignete Stellen zum Schlittenfahren gibt. Komme aus dem Raum ME, E, DU, W, MH.
Wenn Du aus ME kommst mach einfach mal die Tür auf
Im Neandertal sind so schöne Hügel zum Schlittenfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Könnte sein, muss aber längst nicht. Zum einen spielt ja auch die Be- und Verarbeitung eine geschmacksbildende Rolle. Zum anderen werden ja nicht nur geschmacksidentische Industriezutaten verarbeitet, sondern entweder selbst eine markengeschmacksbildende Mischung erzeugt oder wie bei den Nüssen durch quasi eigene Sorten der Geschmack festgelegt.
Bei den Discountern kann es sogar passieren das die einzelne Chargen unterschiedlich schmecken. Es kommt immer auch drauf an wer es denen am günstigsten liefern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55 Gibt es keine Gehwege, so ist üblicherweise in einer Breite von mindestens 1,00m am Straßenrand zu räumen.
Wie ist es eigentlich wenn der Strassenrand zugeparkt ist?. Die gegenüberliegende Seite der Strasse jedoch nicht zugeparkt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das ist nämlich der vorgegebene Standard. Auf Vorrat wird vorgegrillt und auf Bestellung dann halt in der MW fertig gemacht.
Also das hab ich noch nie gesehen. Denn die MW sieht man vom Tresen fast immer. Bei McD in Düsseldorf am HBF haben die mir mal den gesamten Burger in die MW gepackt. :mad:
-
Hallo, zusammen
hat jemand zufällig eine Simple Mobile Karte für USA?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Oder Jack in the Box, schön selber belegen und wenig bezahlen.
Ohja Jack in the Box ist einfach Genial.
Zitat
Original geschrieben von KX250
Auch wenn es immer wieder gesagt wird - für mich ist das Aufwärmen in der Mikrowelle kein frisch zubereiten. Klar der Salat kommt frisch auf das mikrowellenerwärmte Patty - aber ich verstehe unter frisch zubereitet doch was anderes.
Das hab ich bei BK noch nie gehabt.
Bei Mcdonalds habe ich das mehrfach gehabt wurd dann einfach reklamiert, dann bekommt man auch einen "frischen" Burger.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also im Vergleich zu BK teurer.
Irgendwo muss der gute Geschmack ja auch herkommen. :top: Zudem ist Jim block auch eher so ein zwischending zwischen Fastfood und Restaurant eben auch Preismässig.