Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Wenn die sich am Ende taub stellen, würde ich Sicherheitshalber ein paar € in die Hand nehmen und Einschreiben (ggf. Eigenhändig) +Rückschein! . Dann hast du den fristgerechten Zustellungstermin IMHO Gerichtsfest schwarz auf weiß, und brauchst dir keine Märchen von nie angekommenen Mails und Faxen oder verpassten Fristen erzählen zu lassen.

Er hat doch die Eingangsbestätigung der mail (normalerweise enthält die immer die Ursprungsmail)
    Das Faxprotokoll hat er ja sicher auch.
    Ein Einschreiben ist übrigens nicht Gerichtsfest

Ich würde den Betrag auch zurückbuchen lassen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Und diese beiden Funktionen sind sinnvoll zu gebrauchen? Wird mehr als die Erhitzung nur der Oberfläche erreicht?

Sind die Aufbackbrötchen auch innen und unten warm?

Vielleicht habe ich auch ein Gerät mit schlecht implementierten Grill- und Heißluftfunktionen erwischt... :mad:

Ja, funktioniert Super. Sontags morgens kurz vorheizen dann die Brötchen rein super. D
    a oben und unten ein Grill ist. auch von allen Seiten warm und knusprig.
    Sogar Kuchen gelingt mit dem Heißluftofen perfekt.

Und erst das Grillhähnchen vom Wochenende. hat glaub ich 25 min gedauert der gesamte Garprozess (Automatik) so Lecker Knusprige Haut. Heute gabs einen Auflauf, der war auch sehr gut. Einfach alles kleinschneide würzen und in eine Auflaufform geben. Automatik das ca. gewicht sagen und warten. Laut Rezept im Normalen Ofen ca. 50min die MW hat 25min gebraucht.

Da sind soviel Programme und ich ahb noch garnicht alle Ausprobiert.

mn kann auch alles manuell kombinieren:

MW + Grill
    MW + Heißluft
    Obergrill + Untergrill oder auch einzeln.

Es ist eine Sharp R-898 hat bei 200€ gekostet (Amazon).

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    (ich schließe jetzt Geräte um die 30€ mal aus ;)

Ich habe eine Severin die hat mal 70 DM im Angbeot gekostet und ist nun knapp 14 Jahre alt.
    Zu Weinachten gabs aber eine von Sharp mit Grill und Heißluftofen

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Welche Leistung erachtet ihr als angemessen? Sind 700W ausreichend?

Es dauert halt etwas länger bis die Speisen warm sind. so ca. 1 min. länger um ein Mittag aus dem Kühlschrank auf Temperatur zu bringen.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok

Bei Fehlen einer ausdrücklichen Vereinbarung bezüglich der Übergabe einer ersteigerten Sache

Das hab ich ja gemach ist dem ich Angebe "Versand erfolgt nach Zahlungseingang". Damit ist klar vereinbart das die Ware versendet wird.

Zitat

Ich hab das auch schon bei dem einen oder anderem Ebay-Verkäufer gesehen, daß auf den Auschluß der Abholung direkt in der Beschreibung hingewiesen wird.

Gewerbliche VK müssten entsprechend "ausgestattet" sein um Publikumsverkehr empfangen zu dürfen (unfallverhütung usw.)

Zitat

Also sowohl mit Paypal als auch mit persönlicher Abholung bist du auf der sicheren Seite.

Persönliche Abholung kann übrigens immer verlangt werden, auch wenn es nicht angeboten wird.

Nein, definitiv nicht. Einfach vorher fragen nicht hinterher.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Wer ernsthaft etwas gegen persönliche Abholung hat gehört nicht auf die Plattform eBay.

Du verwechselst Ebay mit Ebay-Kleinanzeigen.:D
    Du bist zufällig in Berlin der Verkäufer aber nicht oder muss evtl arbeiten :rolleyes: Oder hat kein Bock auf fremde Leute in der Wohnung.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Und nett nach Paypal fragen sollte ja auch nicht so das Thema sein.

Fragen kostet nichts. Biete doch an die zusätzlichen Payplagebühren (~2,2%) zu übernehmen :top:

Wenn ich Zeit hab dann biete ich auch Abholung an, aber nur in einem Zeitfenster von max 30-60 Minuten zu einer Uhrzeit die mir passt.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ach, das wusste ich nicht, dass man die orginäre Beschreibung aufrufen kann, danke für den Hinweis.

Es geht um 160€

Schick ihm den Artikel wie schon mal jemand geschrieben hat einfach Nachverfolgbar zurück (Ohne Ankündigung).
    je nach grösse des Händlers bekommt der eh mehere Pakete. Evtl. nimmst Du eine neue Aussenverpackung, ins Pakt kommt dann die Mitteilung über die Erstattung.