Beiträge von murmelchen

Eprimo war ich mal, die sind ok.
    e-wie einfach = Eon, zählen ja aber zu den grossen.
    Sofern du keine Vorauskasse leisten musst ist der Anbieter eigentlich so ziemlich egal. Bei Störungen sind eh immer die jeweiligen Stadtwerke/Grundanbieter? zuständig.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Egal ob zeitgemäß oder nicht. Es ist ein Teil der Verfassung. Und um deine Frage zu beantworten: Lies hierzu bitte District of Columbia vs Heller.

Ja, eben es ist Teil der Verfassung, wie bei uns auch die Meinungsfreiheit im GG steht aber faktisch nicht existent ist.
    Da einige es ausnutzen würden, wie halt mit den Waffen in US...
    Verfassungen oder Grundgesetze haben immer auch Nachteile.

Zitat

Original geschrieben von 31509
    hab noch eine Frage - wo fahrt ihr bei drei Spuren und alle haben max. erlaubtes Tempo 80 über ca. 5 km.

Wenn ich 85 fahre, dann kann ich doch guten Gewissens die mittlere Nutzen, oder muss ich hin- und herwechseln zwischen rechts und mitte bzw. links? Irgendwie ist das ja auch ineffizient bei Tempo 80 wenn alle rechts fahren, oder?

#
    Ja, Du musst hin und her wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Scheinbar ist das Pausieren und Aufnehmen von HD-Sendern der RTL Mediengruppe wieder möglich. Lediglich das Vorspulen während der Werbung ist nicht erlaubt. Die "Wiedereinführung" kam lt. KD-Forum mit einem automatischen Update am 24.11.2012.

Bei mir funktioniert es jedenfalls wieder :top:

Mit meinem JackCam funktioniert das Aufnehmen und Spulen von HD+ und SKY immer :D

Re: Händler versichert bei Verlust (Post)?

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Hi,

gibt es eigentlich eine Art Zusatzversicherung für die Händler, die zb. Ware im normalen Umschlag verschicken,nicht als Paket welches dann verloren geht....?

Das wäre unnötig, er muss das Risiko abwägen.
    Lohnt sich der Aufpreis zum Paket oder ist die Verlustquote entsprechend gering.
    Wenn z.B. alle 100 Sendungen eine verloren geht kann es je nach Marge günstiger sein als Warensendung oder Brief zu verschicken.