ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Warum siehst du das so?
Falschparker kosten mich kein Geld, Schwarzfahrer indirekt schon. Knöllchen bringen dem Staat sogar noch Geld ein. Aber diese Diskussion ist Offtopic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Warum siehst du das so?
Falschparker kosten mich kein Geld, Schwarzfahrer indirekt schon. Knöllchen bringen dem Staat sogar noch Geld ein. Aber diese Diskussion ist Offtopic.
Ich konnte heute zum ersten mal seit fast einem Jahr wieder einen Sparpreis 29 Buchen, sonst sind die immer direkt weg.
Reise am 24. und 26.12. Düsseldorf-Hamburg ist sonst immer alles Ruckzuck weg.
Der HKX hat da leider total *** abfahrtszeiten
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Z.B. Beim HVV...
Dort reicht die Begehung einer Straftat. Das zweimalige Schwarzfahren reicht für einen Beförderungsausschluss oder aber z.B. die Fälschung eines Fahrscheins. Neuerdings reicht auch der Genuss von Alkohol schon zum Beförderungsausschluss. Meist werden dort Sanktionen bis zu einem halben Jahr ausgesprochen.
Ein Zuwiderhandeln wird meist mit noch längerfristigen Ausschlüssen geahndet.
Richtig so. :top: Ich bin der Meinung Schwarzfahren sollte härter bestrafft werden.
Ich bin gerne mit dem HVV gefahren, jetzt muss ich nach meinem Umzug VRR nutzen. Unglaublich mit was für maroden U-Bahnen die untwegs sind, und die tolle Taktung/Häufigkeit in welcher S-Bahnen fahren.
Dann der ihr tolles Waben /Zeit System, total dämlich.
Aber in diesem Fall sollte ein Gespräch mit dem Servicecenter alles klären.
Re: Frage: Gigaset bei Media Markt umtauschen
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Hallöchen! Hab mir vor ein paar Ragen das Gigaset A400 bei Media Markt gekauft. Jetzt bin ich damit nicht zufrieden und würde das gerne gegen ein höherwertiges Modell umtauschen? Machen die das beim Media Markt? Ist noch alles vollständig vorhanden, aber die Gigasets haben ja so eine blöde Verpackung mit einem ritsch ratsch Verschluss.
Auf deinem Kassenbeleg steht die Tel. des Marktes. Dann kann man ein sehr alte Erfindung nutzen, die kommt auch noch im Titel des Forum vor :p
Jeder Mediamarkt handelt selbstständig und ausgepackte/benutzte Ware müssen die nicht zurücknehmen nur Orig. Verpackte (damit werben die)
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Ich fände es gut wenn die Post die "Packstation" auch als Dienstleistung
anbieten würde. Das ginge zwar zu Lasten der Sub-Unternehmer aber
z.B. Hermes könnte die 50c für den Zusteller der Post geben und dafür
dürfen sie das Paket in der Packstation lagern.
Ich bestelle recht viel und jeder gibt sein Paket woanders ab.
Bloß nicht die PS ist die einzige gute Möglichkeit sich vor Hermes, GLS und Konsorten zu "schützen"
Eigentlich sollte der normale TV empfang funktionieren. Nur dieses Smart-Tv wird in Nl nicht ohne Servicemenüanpassung laufen.
Ihr braucht auch ein Ci-Modul mit Smartcard, ohne das kann der TV keine Sender entschlüsseln.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
rein aus neugierde würde mich interessieren, was an dem fahrzeug kaputt ist, dass da 2000 EURO schaden entstehen? ist die da volle kanone reingedonnert?
Heutzutage nicht unüblich, meine neue Heckklappe und Stosstange hat die geg. Versichrung inkl. aller kosten 5400€ gekostet. (Astra Caravan) Lackierkosten betrugen alleine fast 1300€
Geht wieder auf Weinachten zu...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich würde mal vor Ort bei Thalia, Karstadt, Weltbild, Joker etc. gucken. Da findest du sicher einen
Ich habe im August auch schon einen Kalender für 2012 Gesucht. Vergebens.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich würde mal vor Ort bei Thalia, Karstadt, Weltbild, Joker etc. gucken. Da findest du sicher einen
Ich habe im August auch schon einen Kalender für 2012 Gesucht. Vergebens.