Beiträge von murmelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Z.B. Beim HVV...


    Dort reicht die Begehung einer Straftat. Das zweimalige Schwarzfahren reicht für einen Beförderungsausschluss oder aber z.B. die Fälschung eines Fahrscheins. Neuerdings reicht auch der Genuss von Alkohol schon zum Beförderungsausschluss. Meist werden dort Sanktionen bis zu einem halben Jahr ausgesprochen.
    Ein Zuwiderhandeln wird meist mit noch längerfristigen Ausschlüssen geahndet.


    Richtig so. :top: Ich bin der Meinung Schwarzfahren sollte härter bestrafft werden.


    Ich bin gerne mit dem HVV gefahren, jetzt muss ich nach meinem Umzug VRR nutzen. Unglaublich mit was für maroden U-Bahnen die untwegs sind, und die tolle Taktung/Häufigkeit in welcher S-Bahnen fahren.


    Dann der ihr tolles Waben /Zeit System, total dämlich.
    Aber in diesem Fall sollte ein Gespräch mit dem Servicecenter alles klären.

    Re: Frage: Gigaset bei Media Markt umtauschen


    Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Hallöchen! Hab mir vor ein paar Ragen das Gigaset A400 bei Media Markt gekauft. Jetzt bin ich damit nicht zufrieden und würde das gerne gegen ein höherwertiges Modell umtauschen? Machen die das beim Media Markt? Ist noch alles vollständig vorhanden, aber die Gigasets haben ja so eine blöde Verpackung mit einem ritsch ratsch Verschluss.


    Auf deinem Kassenbeleg steht die Tel. des Marktes. Dann kann man ein sehr alte Erfindung nutzen, die kommt auch noch im Titel des Forum vor :p


    Jeder Mediamarkt handelt selbstständig und ausgepackte/benutzte Ware müssen die nicht zurücknehmen nur Orig. Verpackte (damit werben die)

    Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Ich fände es gut wenn die Post die "Packstation" auch als Dienstleistung
    anbieten würde. Das ginge zwar zu Lasten der Sub-Unternehmer aber
    z.B. Hermes könnte die 50c für den Zusteller der Post geben und dafür
    dürfen sie das Paket in der Packstation lagern.


    Ich bestelle recht viel und jeder gibt sein Paket woanders ab.


    Bloß nicht die PS ist die einzige gute Möglichkeit sich vor Hermes, GLS und Konsorten zu "schützen"