Beiträge von murmelchen

Ich habe auf meinem Astra H auch Hankook W442 Winterreifen drauf. Die Hankook reifen haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Warum müssen Reifen denn Teuerer sein?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Vergleicht man die Mitgliederzahlen des ACE und des ADAC ist die Wahrscheinlichkeit des mehr ADAC-Mitglieder liegenbleiben und die Pannenhelfer da mehr zu tun haben wahrscheinlich auch größer. Lass den ACE mal genausoviel Mitglieder haben und man wartet da genauso lange.

Warten schön und gut. Aber nicht 3-4h mittags im März, da ist keine "Batterie leer Saison" mehr wenn man bedenkt das er dazu noch fast 30 min gebraucht um überhaupt jemanden an der Hotline zu erreichen.
    Der ADAC hat sicher auch entsprechend mehr Dienstleister/Fahrzeuge unter Vertrag wie der ACE, Sodas Pannenhilfe und Mitgliederzahlen in etwas im gleichen Verhältnis stehen.

Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    hi,

also vom adac habe ich bisher auch nichts gutes gehört und erlebt.
    teilweise lange wartezeiten , unverschämtes verhalten am telefon und inkompetent. :flop:

Kann ich aus eigener Erfahrung Bestätigen.
    Von einem Arbeitskollegen ist das Auto nicht angesprungen. Er war im ADAC Plus Mitglied und man sagte ihm es würde min. 3-4h dauern bis jemand vorbeikommt.
    Also hab ich beim ACE (dort bin ich mitglied) angerufen die waren nach einer knappen stunde da. Nun ist der er und einige seiner Verwandten auch beim ACE. :D

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich würde eher "MÜLL-Uhr", ach was, "MÜLL-MÜLL" sagen, das sind keine Uhren sondern Dreck!

Hol eine G-Shock, schau mal bei den DW modellen nach, die haben das orginale Design und sin etwas kleiner als die XL G-Shocks!

Schau Dir doch auch mal die Casio Edifice Uhren an. Diese sind auch sehr "stabil".

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der Urheber der von dir verlinkten Seite beantwortet die im Titel des Threads aufgeworfene Frage doch selbst. Was soll denn da noch diskutiert werden? :confused: Oder andersrum gefragt: was soll in diesem Thread deiner Meinung nach diskutiert werden?

Wahrscheinlich eher ne Diskussion "wie lange gibt es den Euro noch"
    Aber Bielefeld gibt es doch garnicht also bekommen die auch keine neue Währung :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ja, gut. Es kann sein, dass sich ein Graphik-Designer testweise was ausgedacht hat. Kann aber ach einer der Entwürfe sein die offiziell für die Serie der "DM" angefertigt wurden. Neben noch anderen Serien die nicht "geleakt" geworden sind.

Weit hergeholt ist eine Rückkehr zur DM naja, nicht gerade. Der Euro kriselt und das "unter der Decke" mehr als für uns "Normalmenschen" so sichtbar ist......

Aber wie dem auch sei, es ist schwer zu sagen was man davon halten soll.......

Du bist aber auch ne ganz schöner Träumer :D
    Alleine das das Bild des ersten Bauhaus Markts aufgedruckt wird würde so nicht passieren.