-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab 'ne G-Shock mit schwerem Edelstahlgehäue, Metallstegen zum Schutz des Glases, Metallarmband mit speziellem Sicherheitsverschluss etc.
Die läuft noch wie am ersten Tag, wenn der Sohn seinen 100. Geburtstag feiert. :p
Frankie
Ja, ich hab auch so eine. Die ist mittlerweile 7 oder 8 Jahre alt, funktioniert aber immer noch eiwandfrei.
Ich hatte zu Weinachten eine Seiko Automatik bekommen, die sah nach 3 wochen aus wie die Casio zudem Zetipunkt nichtmal aussah.
Dann hab ich mir einr Casio Edifice gekauft, die ist nicht so "klobig" wie eine G-Shock aber auch sehr Robust udn sieht nach 8 Monaten noch aus wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Omg! Ich frag mich wirklich, warum die ganzen android fanboys hier ständig dumme Sprüche reißen müssen. Macht euch das irgendwie geil?
Ständig diese übertriebenen, dämlichen Sprüche. Das macht doch auch kein Apple fanboy in thread, in denen es um eure android bastelgurken geht. Also lasst doch bitte endlich dieses geflame!
Naja, ich das hätte von mir kommen können, nutze aber WindowsPhone und nen iPAD 2
Für sowas gibt kein normaler Mensch Geld aus, ausser iPhone besitzer. :p
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Meine Tochter mit 13 Monaten fährt voll aufs iPhone ab
Die würde auch auf ein Trium Astral voll abfahren... Also nix drauf einbilden 
-
[/QUOTE]
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wieso? Bis auf den Kuhfänger ist der doch echt dezent getunt.
Er meint wahrscheinlich diese blaue hässliche Karre:
Das Teil übertrifft jeden Asi-Golf bei weitem. 
[QUOTE] Original geschrieben von Patrick333

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
ich meine ok egal es ist ja da aber das sollte DHL mal wieder in Griff bekommen..
Das haben die mom. öffter mal 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Schön das Du vermutest, hat mit der Realität nur leider nicht viel zu tun. Wer einmal gesehen hat was es "kostet" allein nur 1 GB Speicher revisionssicher unterhalten zu lassen hat da eine andere Sicht auf solche Dinge. Ist in etwa ähnlich wie die immer wiederkehrende These das gesamte TT Team würde bei einem so großen Forum mittlerweile nur Porsche fahren und den Urlaub auf Hawai verbringen...
Diese Daten müssen beim Offline Check-in aber in selbem Masse gesichert zur Verfügung stehen und da das auch alles Online läuft fallen dies kosten immer an egal ob online oder offline Check-in.
Beim offline Check-in kommen aber noch die Personalkosten von ca. 20-30€ inkl Lohnebenkosten pro stunde pro Schalter hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Rechtlich ist es ein rechts überholen, solange die Leitlinie z.B. vor einem Autobahnkreuz nicht in die 30 cm breite Variante wechselt, so wie in diesem Bild.
Ich bin ja der Meinung das entweder ein verstoss gegen das rechstfahrgebot genauso Bestrafft wird wie rechts überhohlen oder halt jenes zu erlauben.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Noch ist die Sendung nicht da...
Ist ja erst der 3. Werktag seit Versand der Ware, das zeigt mal wieder das ganze können seitens Hermes
:top:
Das Problem ist den Artikel gibt es hier nirgends bei MM oder Saturn...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hätte die Bestellung nicht angenommen und Amazon freundlich darauf hingewiesen, dass man doch bitte DHL als Logistiker nimmt.
Noch ist die Sendung nicht da...
Ist ja erst der 3. Werktag seit Versand der Ware, das zeigt mal wieder das ganze können seitens Hermes
:top:
-
so nun hat es mich auch erwischt.
Ein Elektrogrill welcher leider nicht in die Packstation passt wurde mit Hermes versendet. :mad: :flop:
Seit 2 Tagen ist das Gerät nun schon im Hermes System. von "in Zustellung" noch weit entfernt.
Die Bestellung wurde aufgesplittet ein teil der Sachen kam mit DHL Pünktlich an. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Na gut ... dann sehe auch ich mich zu einer Frage genötigt (ob sie dumm ist, weiß ich noch nicht):
Eine Telekommunikationsanschrift "DX #### WOKING" stellt mich vor die Frage, was das wohl sein mag. Da müsste mal schnell was hin - eine Postsendung nach GB dürfte in dieser Woche ganz sicher keine Chance mehr haben (Edit: Die Postanschrift stimmt ohnehin nicht mehr).
Frankie
Edit: #### ist eine vierstellige Zahl.
Alles anzeigen
Das ist aber nicht für GB
Die Postleitzahlen dort enthalten mehr Buchstaben bsp: GY9 3TG