-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Anzeige wegen was? Sachbeschädigung, Beleidigung, Nötigung?
1. Sachbeschädigung (Nasse Kleidung)
2. Körperverletzung auch wenn nicht direkt ein schaden sichtbar ist, ist es Körperverletzung wenn dich jemand mit Wasser bespritzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
KEINER darf einen Kübel Wasser rauf oder runter leeren, das ist rechtlich 100% nicht in Ordnung.
Runtergespuckt, Dreck runtergekehrt, sorry das hättest Du schon wirklich auch früher reagieren müssen, aber auch das würde ich bei der Anzeige bekanntgeben.
Ja Anzeige erstatten und dann vor allem deinem Vermieter Bescheid geben. Dieser muss das abstellen ansonsten kannst du nach Ankündigung die Miete kürzen.
-
Re: Stromverbrauch zu hoch - Durchlauferhitzer richtig benutzen?
Zitat
Original geschrieben von 42606820
1. Jahr: 4776 kwh Verbrauch - 1007 EUR (97 EUR Abschlag)
2. Jahr: 4006 kwh Verbrauch - 941 EUR (88 EUR Abschlag)
Nutzt Du Strom auch zum heizen? Ich habe auch einen Durchlauferhitzer von Vailant und mien Verbrauch lag bei der letzten Abrechnunng unter 1400 kwh im Jahr und das obwohl min. 2-3 stunden täglich ein PC läuft am WE 8-10h +Laptop (die Nacht durch), dann noch ein 52" LCD seltener ne Xbox 360 aber halt Kühl/Gefrierkombi und Herd usw.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Sowas reisst inzwischen in Deutschland ein - ich erinnere mich an Berichte schon vor laengerer Zeit, wo auf diese Art ganze Diplomarbeiten mit dann zurueckgeschickten Druckern ausgedruckt wurden...
Ja, wahrschienlich ist er ein echter KrokoFarmer...
Naja, ich hab das Auto heute abgegeben und einen normalen Astra bekommen mit Werksnavi bekommen. :top:
Astra Limousine ist ein kleinere Fahrzeugklasse als Caravan
Mein Opelhändler ist Partnerwerkstatt der gegnerischen Versicherung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
...niederträchtig und asozial...
das sehe ich genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Als Mitglied bei TT hast du doch bestimmt ein Smartphone mit integriertem Navi, oder?
Ja, aber nicht in den Niederlanden kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Nein, noch nicht einmal auf ein vergleichbares Fahrzeug.
Rein rechtlich steht Dir nur ein Fahrzeug eine Kategorie unter Deinem zu
http://www.nutzungsausfallscha…tabellepkwauto/index.html
Falls Dir die Werkstatt etwas gleichwertiges Anbietet... freu Dich 
Mit einer Klasse niedriger wusste ich, aber solange 5 Leute und Gepäck reinpassen kein Problem 
Mit Navi muss ich mal sehen wie Opel das macht. Die haben ja so Portable für ihre eigene Leihwagen
das würd mir ja reichen...
Wieviele Kilometer sollte ich eigentlich ungefähr fahren damit die Versicherung nicht zickt?
-
Mir ist in der letzten Woche ein LKW auf meinen Kombi aufgefahren, morgen bringe ich den zu Opel in die Werkstatt ich war jetzt eh nicht zuhause und brauche den Wagen nicht. Morgen bekomme ich dann einen Leihwagen von Opel. (Meine Werkstatt ist auch Partner Werkstatt der gegnerischen Versicherung)
Momentan habe ich Urlaub und werde nicht täglich mit dem Auto unterwegs sein, aber am WE werde ich z.B. oder Köln oder in die Niederlande fahren (so 150-200km) am WE unter der Woche eher 20-40km aber nicht täglich.
Mein PKW hat ein fest verbautes Navi, habe ich Anspruch auf einen Leihwagen mit Navigationssystem?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
:confused: PCs, Notebooks und dgl. werden im kleinen einstelligen %-Bereich verschoben, wenn überhaupt. von welcher Brance sprichst du, wenn da >40% abfallen sollen? Oder ist das nur eine reine, nict belegbare Vermutung?
Schuhe z.b. da sind die Margen 40-60% das weiss ich aus eigener Erfahrung 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das war auch meine Schlussfolgerung, dass die großen belegt waren. Aber früher wurde das doch immer angezeigt, wenn die großen belegt waren (bzw. man konnte sie gar nicht auswählen, weil ausgegraut?). Auf jeden Fall ist da was falsch mit der Software.
Das war bei usn schon vor dem letzten Update so.
Neu ist nun allerdings das auch mehrere Sendungen (unterschiedlicher Absender) in einem Fach zugestellt werden.