-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Hallo zurück
Was hat es dann mit § 439 Absatz 1 aufsich, auf dem der Käufer beharrt(s.o. -Lieferung einer mangelfreien Sache)? Ist dies nun die ganzen 2 Jahre gültig..Ich schaue sonst immer, daß ich mir alles anlese was wichtig ist, jedoch war mir dieser Passus völlig neu..
Grüße
P.S. Er will mir jetzt noch als 'Nettigkeit' die Miete für ein Ersatzgerät aufdrücken..
Alles anzeigen
Ohje, da bist du ja an einen geraten, der Käufer hat kein sofortiges recht auf ein Neugerät.
Der zumutbarer Rep. zeitraum sollte nicht länger wie 14 Tage dauern. (Nachfrist, dann musst Du Erstatten oder umtauschen.)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber grundsätzlich glaub ich, der Fahrzeughalter ist nicht gan dicht.
Achte einfach mal auf die Farbe vom Nummernschild... Einparkhilfe für den Wohnwagen 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
stirbt Batman?
Wir werden alle Sterben, oh mein Gott... 
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Lässt sich unter Android ein Kontakt mit der Nummer "0180*" anlegen damit jede Nummer die mit 0180 anruft als z.B. "Nicht annehmen" angezeigt wird?
Ich denke nicht. Es gibt aber entsprechende Programme im Playstore. Bei diesen ist es möglich Rufnummer und auch Vohrwahlen festzulegen bei welchen das Telefon nicht klingelt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Pleite von Neckermann hat auch Auswirkungen auf die Post und deren Tochter DHL, wenn auch keine dramatischen.
http://www.abendblatt.de/wirts…eutschen-Post-kappen.html
Ich nicht wirklich viel. Die Leute welche zuvor bei Neckermann gekauft haben kaufen nun woanders online und das muss ja auch verschickt werden.
Mich wundert es übrigens nicht das die Insolvent sind, der Service war einfach grausig. :mad:
Amazon kann es sich erlauben das Geld immer zu erstatten da die entsprechende Verträge mit den Herstellern haben und die Kosten weitergeben 
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ja, das sind fast alle! Timba hat auch schon Hunderte User im Forum gefunden welche den IE9 auf WP mies finden? Bashing am besten ignorieren 
Wenn man keine Argumente mehr hat fängt man das bashen an
Der Browser ist nicht der beste, erfüllt aber seinen Zweck. Mein WP ist noch nie abgestürzt. 
-
Re: Student sucht günstigen Flug nach Bordeaux
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Suche als Student .
Und was hat das mit dem Flug zu tun? (armer Student:confused:?)
Schonmal Mitfahrzentrale o.ä. in Erwägung gezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Weis jemand wo ich solche Clipse für meinen Hyundai i30 herbekomme? Leider habe ich beim basteln ein paar abgebrochen und mein Händler will 5€ für so ein Plastikteil. Vielleicht weiß ja jemand wie die Dinger heißen und wo man die in "Massen" bestellen kann? Google spuckt dazu leider nichts aus 

Lass dir die Teilenummer geben, dann findest die bestimmt bei Ebay oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
In Sachen Direktbank fehlt meines Erachtens nach eindeutig die "comdirect".
...Sehr positiv im Gedächnis ist mir eine Anfrage per E-Mail geblieben, die ich an einem Sonntag gegen 22:30 Uhr an die "comdirect" geschickt hatte. Die Antwort ließ keine 40 Minuten auf sich warten!
Den Vorteil der "comdirect" sehe ich in der Tatsache, dass Einzahlungen und große Auszahlungen über die Commerzbank abgewickelt werden können.
Dem kann ich nur Beipflichten
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Postbank braucht relativ lange für Überweisungen.
Ja eigentlich immer die max zulässige Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was für eine Scheißtechnik ebay doch mittlerweile hat: Ab und an bekomme ich mit Firefox dieses neue Bietfenster (eigentlich kein neues Fenster wie üblich, sondern eine Art Overlay über die normale Angebotsseite).
Dort ist mir nun schon mehrfach passiert, dass das eingegebene Gebot nicht angenommen wird, wenn man auf "Gebot bestätigen" klickt, sofern die gleich Seite in einem weiteren Tab des Firefox geöffnet ist. Ganz toll beim Bieten in den letzten Sekunden...
Liegts evtl. am "miserablen" Firefox (wird mit jeder Version schlechtet statt besser mmn) ich nutze Chrome und Opera und habe absolut kein Probleme.