Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Danke Bilo.

Ich hab gleich nochmal ne Frage:

Hab im Juni 2011 Creapure Mono von Olimp bestellt. Jetzt wollt ich mal wieder nehmen - Haltbarkeitsdatum steht 12-01. 2012. Heißt das nun Januar 2012 oder Dezember 2012?

Wenns für den Uk oder US Markt bestimmt ist ist es Dezember 2012
    bei deutscher Ware JAnuar :top:

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    die fangen jetzt an in Breite 7.5 refresh a.k.a Tango auszurollen. hat einer von euch schon das update? ich warte sehnsüchtig drauf,obwohl es nicht 7.8 ist (schlagt mich,aber ich finde 7.8 toll :) )

http://www.windows-smartphones…7-06-auf-lumias-verteilt/

Mal schauen ich instqallier gerade alle Updates auf ein neues E900 (VF Branding welches nichtmal eine Vodafone Animation hat:D) für eineArbeitskollegin.
    Was die def. ändern müssten wäre das er nicht jedes versc***ne Update nacheinander installiert, sondern alle nötigen in einem Schwung.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.

Die Packstation bei uns im Ort hat die neu Software. Gestern war der Paketbote gefrustet weil die keine Sendung akzeptiert hat.
    Auch meine nicht, welche er direkt vor meiner Nase eingelegt hat. Alles Fehlerhafte Sendungen, der hat dann nochmal geprüft und die PS hat überall eine null eingefügt und dadurch gab es die Postnummern natürlich nicht.
    Heute hat aber alles geklappt und ich mein Paket bekommen.
    Das war nun das erste mal das die PS nicht funktioniert hat.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Dachte ichs mir ;)
    Im verlinkten Youtube Video sieht der Burger zumindest breiter aus, also im Durchmesser.

Naja, winzig ist der aber trotzdem. Wenn man den mit Big King oder Whopper vergleicht.
    Und wird wahrscheinlich bei 4€-4,50€ Einzelpreis liegen. Die hätten lieber mal die Amipreise machen sollen. Standard ca- 2,60€ -3,00€ im Angebot 1,50€-1,60€

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich will nur wissen was eine brauchbare Lesebrille jetzt bei Fielmann kostet. Mehr nicht. ;)

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Wenn dir nen einfaches Gestell und dicke Gläser reichen gibt die "nulltarif" Brille oder eben die 100-1000€ Brille. :top:

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    Ich hatte zig mdas und wollte eigentlich nie mehr windows haben, aber irgendwie schein sich ms mal richtig ins zeug gelegt zu haben.

Windows Phone hat mit Windows Mobile absolut nciht mehr gemeinsam ausser einen Teil des Names :)
    Ich hatte schon Galaxy 551 > Desire Z > Xperia Pro und bin schlussendlich beim HTC 7 Pro gelandet.
    Kein ruckeln oder Stottern im Menü, IPhone fehlt mir die Hardwaretastatur und es ist mir deutlich zu teuer.
    Selbst das neue S3 von einem Arbeitskollegen ruckelt im Menü, das S3 sieht zwar super aus aber wenn man es in die Hand nimmt ist das niemals ~550€ wert.

Mit dem HTC 7 Pro komme ich immer mindestens 1 ganzen Tag mit dem Akku aus, selbst wenn ich während Bahnfahrten Tethering für 3-4h aktiviere. ansonsten sind gut 2-2,5 Tage drin.
    Ich habe in den knapp 9 Monaten noch keinen einzigen absturz des Systems gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hast du nun das Handy zurückgeschickt oder nicht?
    Die Verpackung ist doch erstmal uninteressant.

Und du kannst mit Beleg nachweisen, dass du was versendet hast.
    Und auch, dass das was du versendet hast angekommen ist.

DHL wie auch UPS wiegen aber alle Pakete im HUB automatisch und hinterlegen das Gewicht im System.
    Bei UPS ist das direkt im Tracking sichtbar bei DHL nur auf Nachfrage.
    Hast du keine Zeugen die evtl. beim Einpacken dabei waren?