Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was mich eher skeptisch stimmt, ist die Tatsache, dass das OS hier anscheinend nur sehr wenige interessiert.
    Siehe auch das gesamte WindowsPhone Forum.

Naja, solange man nicht weiss was für Geräte kommen interessiert mich das OS nicht im Geringsten.
    Mom. bin ich noch vollauf zufrieden mit meinem HTC 7 Pro. wie damals beim Nokia 6310 gibts diesmal erst was neues wenns mich wirklich reizt oder das HTC defekt ist.

Dann ist das Fahrrad nichts. damit darfste auf deinem Berliner Hinterhof fahren aber nicht auf der Strasse. es fehlt die StVo Ausstattung.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    LOL, wenn Du mir eine Windkraftanlage zeigst, die so nahe bei Häusern oder Straßen steht...

Oder stell dir mal das geschrei der "Atomkraft nein Danke" Leute vor wenn den son Windkraftrad vors Haus gestellt wird... :D Der schatten vom Windrad alle paar Sekunden vorm Fenster vorbeizieht.:top:
    Dann wollen die Ruckzuck wieder ein AKW in 300 km entfernung :p

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fehlendes NFC und die Notwendigkeit fuer ein paar neue Treiber werden als Gruende angefuehrt, warum Bestandskunden kein vollwertiges Update erhalten. Ganz grosses Kino :top:

Es sind aber Kunden die WP 7 gekauft haben und nicht WP 8 :rolleyes:
    Solange evtl. Sicherheitslücken per update geschlossen werden ist doch für die WP 7 Käufer (wie mich) alles in Butter. Das TElefon funktioniert mit der derzeitigen Software gut.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jetzt stell' dir mal vor du bist ein ambitionierter Smartphone-Hersteller, der in den letzten 6 Monaten eine handvoll neuer WP7-Geraete vorgestellt hat. Nun kommt dein Softwarepartner und erzaehlt deinen potentiellen Kunden, dass alle derzeit zu kaufenden Geraete kein Update auf die naechste neue tolle OS-Version erhalten werden.

Ich denke schon das die Hersteller das bereits wussten oder glaubst du die Entwicklen in 3 Monaten mal eben ein neues Smartphone mit neuem OS zur Marktreife? :cool:

Und selbst wenn es kein Update geben wird funktionieren die Geräte doch weiterhin.
    Schaut euch mal im Android Lager um welche Hersteller dort für ihre 1-2 alten Geräte Android 4x bereitstellen. :D
    Und noch ist nichts Offiziell, auch wenn Harlekyn das anders sieht. Evtl ist der Nick diesmal wirklich programm :p

ich nutze die PS bei Amazon, MP und Pearl hab aber keine mail erhalten. :Top:

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Was meint ihr wie meine Chancen sind?

Also der Typ von der Wohnheimverwaltung meinte die hätten das schonmal vor kurzem bei jemanden gemacht (also Bestätigung dass Inet schon da ist), allerdings war der bei der Telekom.

Und soll ich ne Email schicken oder direkt per Brief. Ich möchte nur ungern Portokosten investieren, wenn die meinen Brief unbeantwortet in den Mülleimer schmeißen.

Lass den Vertrag weiterlaufen. Hab ich mit Vodafone auch so gemacht. Zu zeiten des Umzugs gab es noch ffür Neuanschlüsse 200€ Prämie und das 1. Jahr für 20€ also hab ich den alten Vertrag 5 Monate weiterlaufen lassen. (kostet den Provider ja nichts :D)

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Du solltest deinen Vertrag erfüllen denn den bist Du eingegangen. Du kannst mir nicht erzählen das Du nicht vorher wusstest das Du Student wirst. :rolleyes:

Naja, ich sehe das etwas anders :rolleyes:
    Aber der Weg mit der Meldebescheinigung ist vollkommen ok. Ummelden musst du dich sowieso.
    Es sind dann halt max. 90€ die du Verlierst.
    Der Vermieter muss das eh bestätigen, so einfach nur mit Mietvertrag bekommt man keine Meldebescheinigung.