Für mich bitte:
Ezztro
eintragen.
Schnell bezahlt, netter Kontakt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
Ezztro
eintragen.
Schnell bezahlt, netter Kontakt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Es funktioniert dieser Marktplatz und der bei forumdeluxx.de. Dort ist das Preisniveau mMn sogar etwas höher als hier.
Naja, hier verkauft einer sogar Schnitzelgutscheine über Wert
haben mal 14€ gekostet und nun 29€ für zwei... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Bei Orange jemanden töten? :eek: dann muss der jenige aber bei rot bereits losgefahren sein. Ausserdem war dies nur ein Beispiel. Mich haben die grünen oder jetzt blauen in 8 Jahren noch nicht angehalten ect.
Aber gut.
Du hast aber schon gelesen das ich Überspitzt geschrieben habe.:mad:
Und bei Orange oder (genauer gelb) passiert nichts. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Wenn ich bei Orange über die Ampel fahre, werde ich dargestellt als wäre ich ein Schwerverbrecher und zockt wirklich jemand Leute ab,
,
Naja, mit abzocken kannst Du überspitzt gesagt niemanden töten...
Bei der falschen Farbe über die Ampel gefahren schon.
Un ganz ehrlich wer auf gescannte Ausweiskopien vertraut, sorry...
Die schreiben nicht umsonst überall hin man soll den Gegenstand persönlich abholen, und keine Vorkasse leisten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hesse79
Kann mir keiner weiterhelfen?
Am besten ist: Besonders geeignet für Reisen/Touren.
Mit der Ausstattung darfste nur auf dem Acker oder im eigenen Garten reisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber wann liegt schon mal ein Nagel auf der Piste? :cool: Ich fahre mit den Schwalbe-Marathon seit anderthalb Jahren und pannenfrei, ehedem hatte ich regelmäßig mehrere Plattfüße pro Saison ...
Ich hatte auch gut 4 Jahre die Schwalbe Marathon drauf, aber da ich nun dieses Jahr schon 5 Platten hatte und im Internet einiges darüber zu finden das der druchfahrschutz Nachlässt. Steinchen usw. drücken sich langsam durch die Panneneinlage.
Ich habe mir nun die Kenda K-Shield Plus gekauft und bin nach den ersten 200km sehr zufrieden.
Die Reifen fahren sich meines Empfindens nach deutlich besser (nicht so rutschig) wie die Schwalbe Marathon.
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Echt? Seit wann das?
Schon immer. Die Herstellergarantie ist ja eine freiwillige zusatzlesitung und fast immer nur für den Erstkäufer gültig.
Und die Händler geben die gesetzliche Gewährleistung auch nur für der denjenigen an den Sie verkauft haben.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Das stimmt doch nicht. Hier im Forum gibt es Neu-Geräte zu dem oben genannten Preis (eBay-Preis minus Gebühren).
Naja, er hat aber recht, z.B.
Galaxy W wird TT für 175 € angeboten auf Ebay geht das für 140-150€ weg.
HTC one X hier für 440-450€ bei Ebay für 400-430€
Galaxy Tab 350€ bei TT auf Ebay für 255-300€
Das Problem liegt hier an den Verkäufern die den WErt ihrer gebrauchten Geräten deutlich überschätzen.
Zumal diese selbst mit Rechnung keine Garantie oder Gewährleistung haben, da die meistens nur für den Erstkäufer gilt.
Preisupdate 20€ inkl Porto
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Familie Schlecker bleiben noch 40 Millionen Euro
Ja und? Die wurden doch von einem anderen Unternehmen erwirtschaftet.
Die hätten das Ding auch schon vor die Wand fahren können wo das Vermögen noch 1,65 mrd € betrug.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Hier ist das Video kostenlos ansehbar:
http://rtl-now.rtl.de/guenter-…d=87954&player=1&season=0
Besonders den letzten Teil mit der Scheinselbstständigkeit fand ich interessant!
Die gleichen Zustände wie bei Hermes.
Es wird Zeit das die Sprinter auch endlich richtigen Fahrtenschreiber bekommen.
Ich weiss warum ich die nicht nutze
Deshalb nutze ich nur die Packstation als Adresse, da haben die Sklaventreiber "Hausverbot" ![]()
Es gibt genügend Shops die mit DHL oder UPS versenden und trotzdem gute Preise anbieten. :top: