Beiträge von murmelchen

Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Vater eine Bahnfahrtkarte gekauft, und habe aus gewohnheit angegeben das eine BC25 vorhanden ist (ich hab ja eine) :mad:
    Allerdings hat mein Vater ja gar keine BC, ihm fiel das auf als ich ihm Fahrkarte ausdruckte.
    Er fährt nächste Woche schon mit der Karte.
    Kann ich die Karte über den Kundenservice auf ein Karte ohne Bahncard rabatt umstellen lassen? Hat jemand schon mal so ein Fehler gemacht?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Erster Verdacht bei so was Netzteil, aber das hast Du ja schon geprüft. Auch ganz sicher, dass Du alle Stromanschlüsse korrekt auf dem Board hast?

Wenn ja hat meistens das Mainboard was.

ich hate mal den fall das der stecker vom Powerschalter defekt war. versuche die Kontakte mal mit einem Schraubendreher zu überbrücken, wenns es dann lauft ok, ansonsten Mainboard tauschen. :(

Zitat

Original geschrieben von bananenpflücker
    Habe es auf nem HD7 (2.0.0.), kannst alle paar nachrichten das Handy neu starten weil es nicht geht.

Auf meinem HD 7 Pro läuft es ohne Abstürze oder Hänger durch, auch bei vielen Nachrichten hintereinander.

Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    Sorry, wenn ich etwas pampig rüberkomme, aber ich suche eigentlich nur nach einer Antwort nach der Frage, wie ich sie oben gestellt habe. Wenn jemand was weiß, freue ich mich über einen Hinweis.

Was ist los mit Dir? Du hast mehrere mögliche Alternativen aufgezeigt bekommen und pampst Die Leute an... :flop:
    Die meisten tel. Auskünfte kannst Du Dir auch schriftlich bestätigen lassen. Wie wäre es mit einer email? Die kostet nicht mal vorher Geld.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Für mich muss es ein "Event" sein, die Stimmung muss passen und die Gegner interessant sein. Ich finde das Spiel hat über Vereinsgrenzen hinweg ein Volk geeint und damit für ein "wir" Gefühl gesorgt.

Naja, es sind und bleiben die Bayern ;-) Die werden nie ein Volk einen :p

Zitat

Original geschrieben von 31509
    ach Gottchen, Du bist der allerentscheidene Mann, weil Du es warst der alles mit einem Schuss versemmelt hat und sollst aus der Wäsche gucken wie frisch mit Ariel gewaschen...MannMann. Der Gauck wirst auch verkraften...

Um den Gauck geht es mir garnicht, sondern um die Art wie er nach verlorenen Spielen reagiert, erst gegen Dortmund die grosse Klappe und nun das Verhalten gegenüber den offiziellen der UEFA.