Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ist mir egal, daran liegts dann aber meistens, dass man mit dem günstigen gebrauchten nicht zufrieden ist!

Stimmt auch meistens. Ich fahre seit 9 Monaten einen Astra H 1.9 cdti und bin sehr zufrieden auch mit dem Verbrauch. Derrzeit so zwischen 5,5 - 6,5 Liter. Der Kofferraum ist auch ordentlich. :top:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Nehmen bei euch auch die letzter Zeit die Anfragen überhand wenn man z.B. einen Artikel für 300 Euro als Sofort-Kauf rein gesetzt hat, oder als Startpreis, und das schon günstig ist, mit "kaufe ihn für 100 Euro".

Kam in letzter Zeit auffällig häufig vor.

Schmarotzer gibt es überall. ICh hatte mal ne Tv auf Ebay kleinanzeigen verkauft, und da haben sich 3 leute gemeldet die nen günstigen TV fürs Kinderheim brauchen. (ja ne is klar 40" LCD fürs Kinderheim)
    Allerdings kam nie eine Antwort wenn ich anbot das gute Stück auch im Kinderheim anzuliefern ;-)

Wie in der Politik üblich eher auf den eigenen Vorteil bedacht :eek:

Nein per Überweisung sehe ich da kein Problem. solange du schon das Geld hast aber wie bereits gesagt lieber mit Nachweis versenden

Re: The Avengers

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Alles in allem ein toller Film, der sehr gut unterhällt. Die Zeit verging wie im Fluge, langweilig war mir zwischendurch eigentlich nie, trotz ziemlich langer Laufzeit.
    Kino ein absolutes Muss, bei diesen Bildern und Effekten. Ich hab mich nicht geärgert 13,90€ bezahlt zu haben und das will was heißen.

Insgesamt würde ich 9/10 Punkten geben.

Viel Spaß beim anschauen.

Ja, einer der besten Filme der letzten Jahre. Auch die Kollegen und Bekannten sind der Meinung. Endlich mal nicht über den Eintrittspreis von 9,20€ geärgert.

Re: The Avengers

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Alles in allem ein toller Film, der sehr gut unterhällt. Die Zeit verging wie im Fluge, langweilig war mir zwischendurch eigentlich nie, trotz ziemlich langer Laufzeit.
    Kino ein absolutes Muss, bei diesen Bildern und Effekten. Ich hab mich nicht geärgert 13,90€ bezahlt zu haben und das will was heißen.

Insgesamt würde ich 9/10 Punkten geben.

Viel Spaß beim anschauen.

Ja, einer der besten Filme der letzten Jahre. Auch die Kollegen und Bekannten sind der Meinung. Endlich mal nicht über den Eintrittspreis von 9,20€ geärgert.