-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
die Adresse war ja korrekt, so wie ich sie angegeben hatte. Da wird er sicher nicht mitmachen :flop:
Nein du verstehst mich falsch.
DHL hat nicht an die angegebene Adresse zugestellt, das ist ein Problem des Händlers.
DEr muss Dir ja auhc Nachweisen das Du von DHL darüber benachrichtigt wurdest. 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Eben wie du auch richtig sagst, es geht um ein Hardwareproblem. Würde gerne wissen ob man
mir trotzdem einen Strick wegen dem Bootloader drehen kann.
Die Garantie des Herstellers Unterschiede nicht nach Hard oder Software, wenn an dem Gerät Manipuliert wurde und die das feststellen könne die auch die Garantie verweigern.
-
Zitat
Kam auf meine Email-Anfrage, die Hotline die ich nach eurem Beitrag hier bemüht habe, sagte das aber auch. Und auch der Teamleiter.
Das habe ich noch nie gehabt, bei mi haben die das auch mal in eine Post weitergeleitet, die nur schlecht zu erreichen ist. das wurde dann neu zugestellt bei mir zuhause.
Ich würde den Artikel zurückgehen lassen und dem Händler sagen er soll eine erneute Lieferung an die korrekt Adresse beauftragen. (der muss die erste Lieferung nicht bezahlen, wenn er reklamiert ;))
-
Ich hab gerade mal einen Artikel auf Hood.de eingestellt.
Die Seite sieht mittlerweile deutlich professioneller aus wie noch vor einem Jahr.
Mit ist allerdings auch aufgefallen das Die VK dort teilweise höhere Preise wie auf Ebay verlangen. :mad:
So kann das ja nichts werden. wenn ich keine Gebühren zahle, kann ich den Artikel auch etwas günstiger anbieten. :top:
-
Ich verkaufe 2 neue Speicherriegel von ADATA mit je 1GB 800MHz DDR2 So-Dimm
Aufgrund eines Fehlkaufs nie verbaut gewesen.

Ich hätte gerne 21€ inkl. VK oder 22,50 inkl. Einschreiben.[IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich würde alles dafür geben, dass ich einen UPS-Bote begrüßen kann anstatt eines Hermes-Götterboten.
UPS-Depot ist 5 min. entfernt und liefern hier beim erstmaligen Nicht-Antreffen meist noch einmal am gleichen Tag aus.
Genauso so ist es, meistens sogar nach 17:00 oder man ruft an und lässt es umleiten :top:
Zudem werden UPS fahrer vernünftig entlohnt.
-
Zitat
geht nicht... :flop:
"Ihre Sendung liegt in der Filiale xxx zur Abholung bereit. Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Sendung aus der Postfiliale in eine PACKSTATION oder Ihre Hausanschrift umzuleiten. "
Sagt Dir das die Hotline?
-
Zitat
Bestimmt voll das Teil,oder?! Wie kann ich das denn vermeiden? Oder was kann ich jetzt noch tun, um das Paket nicht in der überfüllten Postbank-Filiale abholen zu müssen?
Bei der DHL Hotline anrufen und das Paket an deine Heimatadresse weiterleiten lassen. :top:
klappt vorzüglich.
-
Re: Versandkostenabzocke
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Moin Ich versteh die Frage nicht! Willst du mehr bezahlen? Ich muss das gute Stueck verpacken, zur Post bringen und das Päckchen bezahlen! Also für dich mach ich das natürlich um sonst!
Evtl. Passt es nicht mehr in ein S Paket vom Sklaventreiber Hermes. Alleine weil er mit Hermes verschickt hätte ich nicht gekauft.
Du hast die Versandkosten doch aber vorher gesehen oder? Dann heisst es Akzeptieren und nicht um Preisnachlass betteln.
Ich finde die Antwort recht charmant 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du musst bei UPS keine Sendung im Depot abholen. Die liefern auch an deinen Arbeitsplatz, wenn du nicht zuhause bist und bei der ersten Übergabe nicht angetroffen wurdest. Musst du eben nur mitteilen.
Ist aller unkomplizierter als es sich anhört, auch wenn UPS keine Packstationen unterhält.
In diesem Fall scheint der Empfänger in mancher Beziehung voreingenommen und auch was zickig
zu sein.