-
Re: Neue Superzoomkompaktkameras, was haltet ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
was haltet ihr von den neuen Superzoom Kompaktkameras wie z.b. Panasonic TZ25, Sony Hx10 mit 18!! Megapixeln oder der Canon sx240/260?
Meint ihr die sind was? Danke
Ich finde diese Kamera zu klobig...
Ich habe mir zu Weihnachten diese Kamera geschenkt und bin sehr zufrieden damit.
Mir war es lästig immer die Riesenkamera mitzuschleppen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Winziger Lichtblick, auch wenn mir der Umweg über Ebay nicht gefällt:
Das problem sehe ich in den Käufern, welche dann Das Geld nicht freigeben oder weil sie nicht lesen können einen Streitfall öffnen.
Ich hatte das einmal bei Amazon, zum Glück hatte ich das Geld direkt nahc eingang auf mein Konto überwiesen, und der Vk hat erst nach 4 Tagen Stress gemacht.
Amazon wollte zwar immer das ich mein neg. Konto ausgleiche aber ich habe denen nahc Rücksprache mit meiner RSV den Rechtsweg angeboten, haben sie natürlich nicht gemacht Deswegen Räume ich jetzt noch mal auf und dann ist Ebay gestorben im Juni.
Es gibt mom. leider keine wirklichen Alternativen zu Ebay, denn selbst nach Abzug der Gebühren bekommt man am meisten auf Ebay für seine sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Aral ist teurer und Zinsverlust):
Nein, bei mir am Wohnort nimnmt die freie Tankstelle den gleichen Preis oder nur 1 Cent weniger, und da ich immer 5fach oder 7fach Payback Gutscheine habe
und diese wie Bargeld sind ist Aral am Ende sogar 2-3 Cent günstiger. :top:
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Die Sparcards werden schon kommen, da bringt die Liefer-Versicherung auch nix.
Daher in diesem Fall nicht dabei, sondern erst bei den Deals dann...
Naja, dann bringt aber Dei Versicherung nichts mehr, da die nur für die Sparcards gilt und nicht für evtl. Gutscheine welche dann mit der Sparcard bezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
bekomme ich da jetzt auf jedem Fall mehr Speed als 6000 kbit/s wie das bei meinen jetzigen Call&Surf mit Standard-Telefon-Anschluß der Fall ist und vieviel bekomme ich da mehr?
Ich denke das kann nicht mal die Telekom genau sagen. Was nutzt du Für einen Router?
Fritz!boxen könne die möglichen Werte anzeigen.
-
Wichtig ist ob bei der Verfügbarkeitsabfrage 16000 (ohne) Splitter steht. Wenn ohne dann wäre es nur mit der neuen Annex J Technik verfügbar. 6000 garantiert die T-com dann.
Ich habe nun auch diesen Anschluss und bin sehr zufrieden.. 13900 kbit download und 2500kbit upload.
Alle anderen Anbieter inklusive meinem Alten Anbieter konnten nur max DSL 6000 liefern.
Die VOIP sprachqualität ist nicht schlechter wie mit echtem ISDN, was ich zuvor hatte.
Endlich hat die Telekom mal was richtig gemacht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Falls es Offline eine bessere Alternative im Vodafone Netz gibt würde ich auch die nehmen
Ist zwar nicht Vodafone, aber die Congstar sticks (t-mobile) gibt es im Handel.
laut congstar hier:
real-Märkte
Kaufland-Warenhäuser
Müller Drogeriemärkte
Kaufhof-Warenhäuser
ProMarkt
Oder Fonic sticks (O2) gibt es bei DM
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Produktrueckruf bei Ikea Australien: http://www.ikea.com/aa/en/
Das ist mal nen geiler Aprilscherz...
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
mm, ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, mein WP7-Phone wieder zu verkaufen, weil es einfach immer mehr Dinge werden, die damit nicht richtig funktionieren.
Hier muss ich remare zustimmen. Tu es doch einfach... aber nerv net...:top:
Zitat
Neben immer mehr Webseiten, die der Internet Explorer nicht richtig anzeigt bzw. gar nicht, nervt mich auch die Umsetzung vieler sehr mittelmäßig programmierter Apps. Ich weiß nicht, ob es an den APIs liegt oder an den Programmierern, oft klickt man auf das eine, dann wählt er das andere aus. Damit kann die Bedienung manchmal eine reine Katastrophe werden.
Welche Seiten da wären? schlechte Apps gibt es auf jedem system...
Zitat
Wenn Microsoft eh für die 1st generation Phones kein Update auf Win8 anbietet, dann ist das Gerät ja quasi bald wertlos. :flop: :flop: :flop:
Warum, das Gerät funktioniert doch trotzdem noch. Du hast doch ein Windows 7 Phone gekauft und kein Windows 8 Phone mit WP 7 :mad:
Achja, zur Info ich nutze ein Windowsphone und ein Android Tablet.... 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist dieses Thema wirklich schon zu anspruchsvoll?
Naja, Du solltest evtl. den Betreff passend zu deinem Thema wählen 
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
c) die Ware Ihnen nicht wie beschrieben geliefert wird. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den
...
Nichtlieferung der Gutscheine seitens Quicker würde daher unter c) fallen und wäre nicht abgesichert
Wenn nicht geliefert wird zahlt die Versicherung.
Was Du meinst ist eine Falschlieferung, da hat man in der tat pech gehabt.
Die wollten ja auch keine Anzeige usw. haben.