ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es gibt eine mobile Version! Dafür benötigst du einen Premium-Account.
Naja, er meint sicherlich ohne Bezahlung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es gibt eine mobile Version! Dafür benötigst du einen Premium-Account.
Naja, er meint sicherlich ohne Bezahlung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Es gibt doch mit Spotify jetzt eine schöne und günstige Alternative:
Für 5 € / 10 € im Monat 16 Millionen Titel, )
Ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. icht meinte mit Videos... ala Netflix oder Hulu
ZitatOriginal geschrieben von jsl
Welchen meinst du damit, die ehemalige DDR kannst du nicht meinen. Mit der hatte er sich ja offensichtlich ganz gut arrangiert. Und das sicher nicht aus der Not herraus (max. aus einer privat/finanziellen)
Genau so ist es... Erst als das Ende schon abzusehen war hat er auch "mitgemacht"
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Gerade eher zufällig entdeckt:
Kim Schmitz kriegt mehr Kohle und Mercedes zurück
Frankie
ja am besten ist dieser Text aus dem obigen Link:
"Gewinnt Schmitz seinen Prozess, dann bedeutet dies das Aus für Inhaltsproduzenten - weil es sich nicht lohnt etwas zu produzieren, an dem man nichts verdient. Beziehungsweise: weil es sich viele einfach nicht leisten können, unbezahlt zu arbeiten."
:top: einfach göttlich....
Wie wäre es wenn die mal eine vernünftige Alternative zu dem ganzen "illegalen kram" auf den Markt bringen?
Und ich meine Kein Streaming welches teurer wie die örtliche Videothek ist...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Bei Android gehen schon gewaltig Daten durchs Netz.
Dem kann ich nur zustimmen, mit dem Desire Z haben mir die 300MB bei O2 öffters nicht gereicht.
Mit dem HTC 7 Pro hab ich noch nicht mal eine Meldung bekommen das 80% des Volumens erreicht sind. (Mit Android meist nach 65-70% des Abrechnungszeitraums)
Ich bin für meine Mutter auf der suche nach einem neuem Handy ohne Touchscreen..
Vom Design her gefällt ihr das Motorola Gleam. (Es muss kein Klapphandy sein.)
Allerdings möchte sie videoklingeltöne nutzen :D. Das Telefon wird fast nur zum telefonieren genutzt.
Ich habe leider nirgends eine Möglichkeit gefunden nach dieser Funktion zu suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ein Gewerbebetrieb liegt nur aufgrund eines gewinnorientierenden Verhaltens nicht vor
Naja es ist ja nicht das erste mal das Du neue Artikel "übrig" hast. ![]()
Viele Leute hier im Biete und auch in anderen Tauschplattformen nehmen meist den Ebay Preis als Grundlage vergessen aber die horrenden Gebühren mit einzuplanen.
In einem Forum wo hauptsächlich Videospiele gehandelt werden, habe ich dagegen schon sehr gute Preis im Ankauf wie auch Verkauf erzielt.
Ein Gewerbebetrieb liegt nur aufgrund eines gewinnorientierenden Verhaltens nicht vor, informiere dich lieber mal genauer. Da gehören noch andere Eigenschaften dazu, wie z.B. dass diese Tätigkeit auf Dauer ausgelegt sein muss.
Das gewerbliche handeln beginnt in dem moment wo du auch nur einen Artikel kaufst um ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen
Wenn es auf Dauer angelegt ist muss es zusätzlich auch dem Finanzamt gemeldet werden :p
Streng genommen musst die 120€ auch auf der nächsten Steuererklärung unter Einkünfte aus Selbständiger Tätigkeit oder unter Erlöse aus Privaten Veräusserungsgeschäften angeben. ![]()
Eine Meldung bei der WBZbringt evtl. auch was.
Beim Neupreis von 699€ finde ich 120€ durchaus in Ordnung,
Auf jedenfall nicht vergessen dem Käufer Gewährleistung, Rückgabe innerhalb von 14 Tagen usw. einräumen (Da ju ja gewinorientiert handelst kannst Du dich davor nicht drücken) :top:
Dann sind die 120€ durchaus in Ordnung :p
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ob hier bald ganz zufällig der Schlüsseldienst vorbeikommt?
Warum? der andere Thread wurde ja aus anderen gründen geschlossen.