ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
DAS IST DEUTSCHLAND eben jeder betrüger kommt davon.
Falsch, das ist da wo die Gier Hirn (verstand) frisst, man sämtliche Warnhinweise des Plattformbetreibes (kein Vorrauskasse, Versand o.ä) ignoriert
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
DAS IST DEUTSCHLAND eben jeder betrüger kommt davon.
Falsch, das ist da wo die Gier Hirn (verstand) frisst, man sämtliche Warnhinweise des Plattformbetreibes (kein Vorrauskasse, Versand o.ä) ignoriert
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Was ist denn der Unterschied zwischen der Piccolo und der Creativa? Bislang habe ich nur den größeren Wassertank ausmachen können. Von der Funktion her müssten doch beide gleich sein?!?
Nein Die sind vollkmmen unterschiedlich.
Picollo: kleiner Wassertank, manuelle Zubereitung (Wassermenge per Hand regulieren) das bedeutet, du hast jedesmal anderen Kaffee... Dafür günstiger in der Anschaffung.
Creativa:Du wählst über ein Display das entsprechende Getränk aus, die Maschnine nimmt soviel Wasser wie von Nestle vorgegeben.
Man kann aber auch die Wassermenge ändern (zu stark, zu schwach)und als neue "Rezeptur" speichern.
Ich würde meine Creativa nie wieder hergeben.
Momentan kostet die Creativa ca. 40-50€ mehr, wie die Picollo, bis August gab es die Maschine im MM für 99€ (da konnte ich nicht widerstehen)
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
elknipso
Hatte mir überlegt die "Krups KP 2501 Nescafé Dolce Gusto Creativa Night Blue" zu kaufen. Bei Amazon kostet diese 155,88€ im hießigen MM aber nur 119€. .
Eine zeitlang gab es die Creativa im MM für 99€ die normalen "manuellen" Gusto Maschen kämen nie in frage.
Die Kapseln sind günstiger als Tassimo. Aber vergleichbar guter Kaffee.
Gute Senseo Pads sind wenn man Becherkaffee trinkt auhc nicht guenstiger.
Teuer wird es nur bei den Sorten wo 2 Kapseln benötigt werden, Capuccino, Latte (Vanille is Lecker), Chocochino (Traumhaft)
Ich habe den Wechsel von Senseo zu Dolce Gusto nie bereut.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
wenn möglich eidesstattlich versichert.
Das ist nutzlos, ich kann Dir alles eidesstattlich versichern, solange du nicht die entsprechenden (hoheitlichen?) Rechte geniesst (gerichtsvollzieher o.ä.) ist alles nur ein Stück wertloses Papier mit nem Text drauf. :p
Du müsstest mich auch wirksam über die folgen einer falschen Eidesstattlichen Versicherung Belehren.
ZitatOriginal geschrieben von nokia_freak80
Also ich bin auch weg von Vodafone und zurück zur Telekom. Erst lief alles gut, aber nach einem halben Jahr fing es an. Mal war der Router gestört, dann gibt das Wlan nicht, dann das ganze Internet nicht.
Bei mir das selbe. im letzten ahlben Jahr war der Techniker schon 2 mal hier. Jede Woche 2-3 Störungsmeldungen.
Ich hatte Vodafone nur genommen, da ich in meiner alten Wohnung zufrieden war.
Mal schauen ich habe denen jetzt eine Vorzeitige Kündigung geschickt, mal schauen wie die nun reagieren.
Du brauchst den Splitter.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der RA monierte noch, es würde ein Akku für die Tastatur fehlen. Ich weiß genau, dass ich 4 anstatt 3 Akkus versendet habe, würde ihm aber noch einen Akku schicken, habe genug davon, könnten mir dadurch und durch die Zahlung von 100 Euro Nachteile entstehen?
Die Ganze Geschichte klingt leider wirklich immer unglaubwürdiger.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wie fährt er denn? Mein aller erstes Auto mit 18 war ein alter 45 PS Peugeot 106 und selbst mit dem ist man problemlos auf 100 km/h gekommen auf dem Beschleunigungsstreifen.
Das frag ich mich auch... Der gehört auch zu den notorischen Mittelspur pennern freie strecke 100km/h und in der mitte schleichen. Weil sich die Autobahn 2 km weiter ja gabelt... Aber was tut man nicht alles um nur alle 2 wochen mit dem eigenen PKW zur Arbeit fahren zumüssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das sind auch meine Lieblinge. Um die Kurve für auf den Beschleunigungsstreifen zu fahren, und dann direkt ab auf die Autobahn, egal ob man gerade erst 50 km/h drauf hat...
Ein Arbeitskollege schaft das auch immer mit seinem drecks 60PS Fiesta auch immer. (da fass ich mir jedesmal an den Kopf) Und der schafft wenn er den Beschleunigugnsstreifen voll nutzt grade mal 60-70 kmh.
Zum Glück darf auf dem Beschleunigungstreifen rechts "überholt" bzw. schneller beschleunigt (da separater Fahrstreifen) werden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie geht sowas?
Ihr müsst die beiden Kunstoff Muttern gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Am bestem mit einer Rohrzange, oder ein Stofftuch, dann habt ihr mehr Kraft.
In der mitte ist nur ein Verbindungsstück wegen der Verlängerung.