-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
HVV Bus über rot fahrend
Ich komme ja auch aus Hamburg und kann davon auch ein Lied singen.
Beliebt ist bei den Jungs und Mädels vom HVV auch das Anfahren von oder verlassen von Haltestellen ohne zu blinken.
Die Buskutscher in Hamburg fahren deutlich schlechter wie hier in Düsseldorf. :flop:
auch wenns offtopic ist, was ist eigentlich bei dem schweren Bus unfall in Tondorf rausgekommen?
-
Ich habe gestern auch das xperia Pro bekommen... Allerdings leert sich der Akku sehr schnell.
Laut Status in 4h12 min auf 58% (Androidsystem hat 60%)das ist schlechter wie bei meinem Desire Z
Auch hatte ich auf meinem Desire Z und Galaxy 551 so ein energie widget womit man den autosync sofort abschalten konnte. Das fehlt mir.
Und halt keine Umlaute als Hardwaretaste. aber das wusste ich ja von den Bildern.
Die 3 Haupttasten sind leider nicht beleuchtet.
Die SE UI gefällt mir deutlich besser im wie Sense.
Vom haptischen finde ich das Desire Z deutlich hochwertiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Für 30-50 Euro verspricht man ihm 200-300 Euro mehr zu seiner Rente dazu zu bekommen, wenn er dann schön dafür anlegt.
Wie aber die Situation in 47 Jahren aussieht kann auch heute noch keiner sagen, geschweige denn was 300 Euro überhaupt noch wert sind.
Für junge Leute gibt es nur wenige wirkliche Möglichkeiten selbst Vorsorge zu betreiben z.B. Eigentum...
Da sind wir zwei ja der gleichen Meinung.
Nur mit Eigentum, was sicher eine gute Vorsorge ist... verschlechtert man auch sein mobilität was z.B. einen evtl Jobwechsel angeht. :mad:
-
Ich wäre ja eher dafür das erstmal die Verkehrsgerechte Ausstattung von Fahrrädern durchgesetzt wird, oder das nutzen von Radwegen. (auch für die Presswürste auf 2 Rädern)
Auch das überfahren einer roten Ampel.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
520 kcal sind auf der anderen Seite aber natürlich auch nicht zu Verachten. Im Prinzip ist das eine volle Mahlzeit, nur leider ohne zu sättigen...
Bewegst Du dich garnicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Biologisch abbaubar und kein Alu. Allein deswegen werde ich sie ausprobieren...
Naja, wenns es das selbe material wie bei den Activia kram ist dann ist da momentan noch nicht umweltfreundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Herbstzeit - Fahrradkaufzeit
Ich hab mal ne Frage an euch; der Herbst ist ja wohl die beste (und vor allem günstigste Zeit) sich ein neues Fahrrad zuzulegen.
Ich habe meines vor einigen Jahren im Frühjahr gekauft, das war ein vorjahresmodell zum halben Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Nicht schlecht. Die Phisher werden mittlerweile wirklich gut auf ihrem Gebiet.
Sorry aber das ist doch auch nur für D**me.... Solche mails kann doch kein normal geschäftsfähiger Mensch ernst nehmen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Außerdem haben die Discounter den Preis vor ein paar Monaten erst von 39 Cent auf 29 Cent gesenkt,
Wo war denn da dein Aufschrei der Empörung?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Billiger als hier bei uns sind die Lebensmittelpreise dank der vielen Discounter-Ketten im ganzen Europäischen Raum nicht.
Ich sehe das schon öfters an unsern Kollegen aus NL, wenn die zur Schulung bei uns sind wird nach Feierabend erstmal hier eingekauft.