Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    - Laut Apple können sie das nicht, da die Sendung schon an UPS übergeben ist.

Das ist Falsch. Wir versenden auch mit UPS, es ist Problemlos möglich die Adresse auch nach Übergabe zu ändern.
    Sogar wenn die Sendung schon im Zielhub ist.

Zitat

Oder ich zahle einem armen Studenten 5 Euro, damit er sich am Montag vor die Packstation stellt und auf UPS wartet.

Das Paket wird nichtmal auf den Auslieferwagen verladen ;-) Dort wird nach Strassen vorsortiert.

Zitat

Wieso bauen die nicht gleich eine Abfrage in ihr System und werfen eine Meldung, wenn jemand das Wort "Packstation" in die Adresszeile eingibt... :rolleyes:

Wieso geben Die Leute ohne Nachzudenken ein Postfach als Lieferadresse an?
    Google sagt direkt als 2. Ergebniss UPS als Paketdienst :D

Wenn Du eine Tel. angeben hast und die mit auf dem Paket steht, kontaktiert UPS dich normalerweise :top:
    Dann haste Das Paket am Dienstag oder Mittwoch an einer existierenden Adresse.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    (Wer mit T statt H rumfährt (egal ob mit oder ohne Aufkleber), riskiert nur die eigene und anderer Leute Sicherheit.)

Du meine Güte von welchem Stammtisch kommst Du denn?
    Bei 190km/h ist ein Reifenschaden mit T Reifen mit sicherheit genau so tötlich wie mit H Reifen.
    Wir sprechen hier immer noch vom selben Modell und keinem Chinakracher in H

Ich bin Jahrelang mit Ganzjahresreifen mit Geschwindigkeitsindex T gefahren, obwohl H nötig wäre. Der kleine Aufkleber war auch dran. (Gut sichtbar, wenn man nach unten gebeugt war.) :D

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Also das Android total gammelig langsam ist habe ich selber gemerkt.
    Habe hier ein Defy+ rumliegen und das ist stellenweise so langsam - na ja.

Mir geht’s aber prinzipiell um Performance zwischen iOS und WP7.
    Suche Erfahrungen für jemanden der sich zwischen den beiden OS zur Zeit entscheidet und ihm ist halt ein "flüssiger-Ablauf" wichtig.

Ich hatte zuvor ein Desire Z und nun ein HTC 7 Pro, in der Arbeitsgeschwindigkeit liegen Welten zwischen Android und WP7.
    Ich bin froh mich für WP7 entschieden zu haben. Achja, der Akku hält bei meiner Nutzung 2 Tage, Das Desire Z musste jede Nacht an die Dose.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hier hast Du ein großes Problem angesprochen:

Will man jemanden mundtot machen, muss man ihn (oder sie) nur mit viel Geschick möglichst weit in die rechte Ecke drängen. Ist er/sie dort angelangt, muss man nicht lange warten und der Pöbel fängt an zu krakehlen - unterstützt von Menschen wie Johannes B. Kerner und Konsorten, die auf Quotenfang lieber mit dem Pöbel gröhlen, als einen Sachverhalt journalistisch korrekt aufzuarbeiten.

Das ist nunmal leider das Problem in unserer Gesellschaft.
    Durch z.B. Linksextremen "Terror" wird denke ich ein deutlich höhere Sachschaden oder auch Personenschaden verursacht wie bei den rechten SPinnern. Hamburger Schanzeviertel z.B. oder Maikrawalle, Castor Transporte und ähnliches. Gibt es eigentlich eine Statistik welceh sowas vergleicht?

Warum muss denn jede Rechte Demo (was nun mal "leider" auch deren Rechte sind) von Massen an Polizei begleitet werden?

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Aber den Sprung von Android 2.3 auf Windows Phone 7.5

Danke für den Link. die gewünschten Handys sind zwar nicht verfügbar, aber ich habe mich für ein HTC 7 Pro entschieden (passt besser zu meinen Wurstfingern) :D.

Im Moment bereue ich den schritt zu Windows Phone nicht. Ich hab noch nicht ein einziges mal ein Stocken während der Bedinung o.ä gehabt.
    Bei Android kam es ständig zu irgendwelchen Rucklern im Menü. (die einzige APP welche mir mom. fehlt ist Alarmdroid.)

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Uncharted ist der Knaller. Ich hab mir das Platinum-TwinPack gekauft, mit Teil 1 und 2. Teil 1 hab ich durch, innerhalb einer Woche, Teil 2 hab ich angefangen. der Unterschied ist unglaublich! Ich bin mal gespannt, ob so ein Sprung zum dritten Teil auch noch drin war.

Ich bin von uncharted 3 Total entäuscht, ständig Clipping Fehler, maue Handlung.

Ich bin auch grad auf der Suche nach Red Dead Redemption. Soll ziemlich gut sein. Wobei Rockstar ziemlich geschlampt hat bei der Portierung auf die PS3.

Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir nicht doch ne Xbox 360 zulegen soll.

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Guten Morgen,

eine Frage:

Hat jemand mal einen Performance vergleich zwischen dem iPhone 4 und dem - bspw. Omnia 7 mit Mango - durchgeführt?
    Bei den Amazon-Rezessionen ist zu lesen dass WinPhone 7 mit Mango wesentlich flüssiger und "smoother" läuft als iPhone 4 mit iOS5

Ich kann Dir nur den vergleich zwischen Android und Windows Phone 7 sagen und der ist gefühlt gewaltig. Wobei Android schon immer langsamer war wie iOS.
    ich hatte ein Desire Z und nun ein HTC 7 Pro (mit Mango Update), Das 7 Pro ist deutlich schneller wie das Desire Z.
    Ich hab das Telefon jetzt erst ein paar Tage aber vermisse nichts gegenüber Android.

Re: Re: QWERTZ-Android - Jetzt noch ein Desire Z kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    SonyEricsson Xperia Pro oder das Mini Pro, wenn´s etwas kleiner sein soll.

Das "Z" würde ich nicht mehr nehmen. Zu oft geht der Slider kaputt, bzw. ist viel zu leichtgängig.

Ich habe auch ein Desire Z gehabt, der Slider ist wirklich mies.
    Android ist echt lahm auf dem Gerät. Das Xperia Pro ist recht Fix, alleings keine Umlaute auf den Tasten und saugt den Akku fast doppelt so schnell leer wie das Desire.

Ich habe mir nun ein HTC 7 Pro gekauft und das gerät ist deutlicher schneller wie das Desire Z, der Slider ist zwar auch nicht optimal aber 1000x besser wie vom Desire.
    Windows Phone 7 ist zwar anders von der Bedienung wie Android, ich kam aber schnell damit klar.

Hallo,

da bei miene Desire Z der Slider extrem lose ist und die Gummierung sich bereits auflöst, bekomme ich mein Geld zurück.
    Das Xperia pro hatte mir zu viele kleine Hardwaremängel.
    Nun stehe ich zwischen der Entscheidung HTC 7 pro oder DELL Venue Pro
    Aber 4,1" hört sich für mich absolut nicht mehr Hosentaschenhtauglich an.
    Von den abmessungen ist es aber nur minimal grösser wie das HTC zumindest laut den Daten.
    Hatt jemand von euch evtl. beide geräte gehabt und kann im direkten vergleich was sagen?