Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von basti12
    So als würde das Zeug im kalten Zustand das Wasser anziehen.

Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn es nachts mal gefriert und schneit.

Die feuchtigkeit muss aber aus dem Innenraum kommen (nasse fussmatte o.ä)
    Ich hatte schon allerhand Nano krempel auf den Scheiben aber noch nie Probleme auf der innenseite.
    Achja bei feuchten scheiben von inne darfst Du im Winter auch von innen kratzen. Ich kenne das noch von meinem ersten Auto... :p

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Zudem beschlägt seit dem Auftragen (außen) nun auch innen die Scheibe, so dass diese von beiden Seiten "zu" ist. Anstatt loszufahren muss ich also das Auto ein paar Minuten warmlaufen lassen und mit vollem Gebläse inkl. AC die Frontscheibe bearbeiten. Ansonsten würde ich im Blindflug dahin fahren. :rolleyes:

Wie wärs mit einem Scheibenschwamm? oder einfach mal Fenster von innen Putzen.. :D dann beschlägt auch nichts, zumindest bei meinem Auto.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    hier im TT will einer 50€. Bei ebay geht das genauso weg, nur zahlt man dann fast 5€ ebay Gebühren. Das er dann die Kamera für 46€ weggeben kann, sieht der Verkäufer nicht ein.

Und genauso läuft es bei Hood ab: die Leute stellen den Einstiegspreis zwar realistisch bis hin zu etwas teurer ein, aber trotzdem nicht niedriger, auch wenn sie sparen könnten (wegen ebay Gebühren). Und das ist der Grund, warum ebay für mich attraktiv bleibt.

Ich sehe das auch so. Hier habe ich keinerlei Referenzen (Negative Deals gehen nicht in die Vertrauensliste.) Bei Ebay hab ich zumindest die Bewertungen. Und ebay ist für mich als VK und auch K um einiges komfortabler als Hood.de oder das Biet und tausche.

Wenn ich hier etwas versuche zu verkaufen nehm ich grundsätzlich ~10% weniger wie auf Ebay.
    Ich werde es nciht los zumindest nicht für einen realistischenPreis. Bei Ebay bekomme ich nach abzug der Gebühren immer noch einen realistischen Preis.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Finde die aktuelle Opel Werbung zum Ampera verarsche.
    Da wird das Auto als Elektroauto angepriesen. Mit einer Reichweite von 500km.

Eben lief die Werbung, überall waren die Entfernungen angegeben, nur beim Auto nicht mehr :D
    Hat da wohl jemand was moniert? Aber diese Werbung ist ja Typisch für die deutschen Hersteller... Die einzig gute war die von Mercedes und dem Sensenmann... :top:

Genau das hab ich dem VK auch so schon geschrieben. Ein Karton ist numal eindeutig kein Smartphone und erst recht kein Iphone.
    Ich habe auch zu einer anzeige geraten und das aktenzeichen an Ebay/Paypal weiterzuleiten.
    Das verleiht der Sache doch ein wenig mehr Nachdruck denke ich.
    Hier ist wirklich nicht gier frisst hirn gewesen.
    Da der Käufer ja auch vorher per mail kontakt mit dem VK hatte.

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Da das iPhone Fieber aber hoch ist, habe ich bei eBay noch eins gekauft, da ich nicht mehr rechne, dass Erste zu bekommen. Was kommt mit der Post? Ein leerer iPhone Karton.
    Der Verkäufer zeigt keinerlei Einsicht, da er "nur eine OVP" verkauft hat. In der Kategorie "Handys ohne Vertrag", schon klar.
    .

Sollten im Auktionstext irgendwelche technischen Merkmale des Iphone erwähnt worden sein oder sogar ein Bild des Kartons und des Iphone hast Du evtl. gute chancen. (abweichenden Artikel melden)
    Die Kategorie ist erstmal egal. Wichtig ist der Auktionstext.

Wenn dort nur sowas steht : Verkaufe Iphone OVP sieht es eher schlecht aus.

evtl. mal die Autkionsnummer... gerne auch per PN