-
Zitat
Original geschrieben von basti12
So als würde das Zeug im kalten Zustand das Wasser anziehen.
Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn es nachts mal gefriert und schneit.
Die feuchtigkeit muss aber aus dem Innenraum kommen (nasse fussmatte o.ä)
Ich hatte schon allerhand Nano krempel auf den Scheiben aber noch nie Probleme auf der innenseite.
Achja bei feuchten scheiben von inne darfst Du im Winter auch von innen kratzen. Ich kenne das noch von meinem ersten Auto... :p
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Zudem beschlägt seit dem Auftragen (außen) nun auch innen die Scheibe, so dass diese von beiden Seiten "zu" ist. Anstatt loszufahren muss ich also das Auto ein paar Minuten warmlaufen lassen und mit vollem Gebläse inkl. AC die Frontscheibe bearbeiten. Ansonsten würde ich im Blindflug dahin fahren. 
Wie wärs mit einem Scheibenschwamm? oder einfach mal Fenster von innen Putzen..
dann beschlägt auch nichts, zumindest bei meinem Auto.
-
Ich hole den alten thread mal wieder hoch, im letzten Jahr bin ich leider mit Reglern (baugleich zu Tschibo) ziemlich auf die Nase gefallen.
Hat evtl. jemand Erfahrung mit diesen Reglern?
Konfigurationstool und den dazugehörigen Reglern
Besonders spannend find ich ja den Zugriff über das smartphone von überall.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:
Ja war klar. Deshalb habe ich mit KK bezahlt und der 12.10 liegt noch voll in der Frist für Reklamationen meiner Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
hier im TT will einer 50€. Bei ebay geht das genauso weg, nur zahlt man dann fast 5€ ebay Gebühren. Das er dann die Kamera für 46€ weggeben kann, sieht der Verkäufer nicht ein.
Und genauso läuft es bei Hood ab: die Leute stellen den Einstiegspreis zwar realistisch bis hin zu etwas teurer ein, aber trotzdem nicht niedriger, auch wenn sie sparen könnten (wegen ebay Gebühren). Und das ist der Grund, warum ebay für mich attraktiv bleibt.
Ich sehe das auch so. Hier habe ich keinerlei Referenzen (Negative Deals gehen nicht in die Vertrauensliste.) Bei Ebay hab ich zumindest die Bewertungen. Und ebay ist für mich als VK und auch K um einiges komfortabler als Hood.de oder das Biet und tausche.
Wenn ich hier etwas versuche zu verkaufen nehm ich grundsätzlich ~10% weniger wie auf Ebay.
Ich werde es nciht los zumindest nicht für einen realistischenPreis. Bei Ebay bekomme ich nach abzug der Gebühren immer noch einen realistischen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Finde die aktuelle Opel Werbung zum Ampera verarsche.
Da wird das Auto als Elektroauto angepriesen. Mit einer Reichweite von 500km.
Eben lief die Werbung, überall waren die Entfernungen angegeben, nur beim Auto nicht mehr
Hat da wohl jemand was moniert? Aber diese Werbung ist ja Typisch für die deutschen Hersteller... Die einzig gute war die von Mercedes und dem Sensenmann... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
UPDATE1: das ist ja noch deutlicher Betrug als gedacht, denn da steht in den Details:
Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema
Marke: Apple
Smartphone: Ja Modell: iPhone 4
Anbieter: Ohne Simlock Bauart: Smartphone
Alles anzeigen
Genau das hab ich dem VK auch so schon geschrieben. Ein Karton ist numal eindeutig kein Smartphone und erst recht kein Iphone.
Ich habe auch zu einer anzeige geraten und das aktenzeichen an Ebay/Paypal weiterzuleiten.
Das verleiht der Sache doch ein wenig mehr Nachdruck denke ich.
Hier ist wirklich nicht gier frisst hirn gewesen.
Da der Käufer ja auch vorher per mail kontakt mit dem VK hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Zumindest das Geld vom ersten Kauf habe ich nun wieder bekommen :top:
Glückwunsch... Auch beim 2. wird es klappen ugrund der Fehler die der VK gemacht hat.
Und auf keinen Fall die Rote Bewertung bei Ebay vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Da das iPhone Fieber aber hoch ist, habe ich bei eBay noch eins gekauft, da ich nicht mehr rechne, dass Erste zu bekommen. Was kommt mit der Post? Ein leerer iPhone Karton.
Der Verkäufer zeigt keinerlei Einsicht, da er "nur eine OVP" verkauft hat. In der Kategorie "Handys ohne Vertrag", schon klar.
.
Sollten im Auktionstext irgendwelche technischen Merkmale des Iphone erwähnt worden sein oder sogar ein Bild des Kartons und des Iphone hast Du evtl. gute chancen. (abweichenden Artikel melden)
Die Kategorie ist erstmal egal. Wichtig ist der Auktionstext.
Wenn dort nur sowas steht : Verkaufe Iphone OVP sieht es eher schlecht aus.
evtl. mal die Autkionsnummer... gerne auch per PN
-
Re: Neue Pishing-Mails?!
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Was haltet ihr davon? Die Mail ist von Info@DHL-Logistikzentrum.de
Sorry, aber das meinst Du doch nicht ernst? solche Mails verschickt kein seriöser Anbieter...