-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gestern die Preview von Colombiana gesehen. Richtig gut gelungen - trotz Schauspieler, die eigentlich keiner kennt.
Sehr actionreich und ne gute Story. 9/10
Naja Die Story ist nach 10 min leider absolut vorhersehbar. ist halt ein normaler Actionfilm...
Also für normalen Eintritt hätte ich mich geärgert...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Brille passiert. Und da ist alles bei 100%, wie Du selbst sagst. Daher sehe ich da wenig Probleme...! 
Das problem ist, er darf nicht zusätzlich schielen. Dann funzt das 3D gedöns nicht.
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Natürlich habe ich eine passende Brille. Trotzdem will sich kein 3D Effekt einstellen.
Genau obiges wird dein Problem sein.
Dein Augenarzt kann dir mit einem einfachen Sehtest sagen ob du 3 Dimensional sehen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Seit dem ich diesen Thread startete, bekam ich schon drei böse pn, in welchen ich als Besserwisser und weiß nicht alles betitelt wurde. Eben von Leuten, die wohl genau so unwissend sind, wie die aus dem TV, die Schuld aber nun bei anderen suchen.
Das ist natürlich ärgerlich... Aber zeugt halt von der in meinen Augen naivität mit welcher manche durchs leben gehen.
(Der Meyer wirds schon richten, wenn nicht der, dann spätestens der Zweggert:p )
Aber wie ich gestern schrieb, war ich zum ersten mal auf der Simply Seite und habe nichtmal 2 minuten gebraucht und hatte die Datenpreise gefunden
Achja ich habe zu meinem Smartphone eine Datenflat...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Der Verbraucher handelt ja nicht blind. Ich will ja die Preise finden, aber ich finde sie nicht. Weil sie versteckt werden.
Dan hast Du nicht richtig gesucht.
Ich war eben zum ersten mal auf der Simply Seite und haben nach nichtmal 2 minuten gerbraucht um die Preise für Datenverbindung zu finden.
Ich möchte die Wucherpreise hier nicht in schutz nehmen will(0,49€/MB) aber hier hat eindeutig der Verbraucher schuld und nicht der böse Anbieter...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
War vor kurzem in den USA - das hier hat mir doch etwas die Sprache verschlagen:

Das sind umgerechnet etwa 3,50 Euro - weniger als die Hälfte bei uns. Auch der McDouble wird über die Hälfte günstiger Verkauft (0,99 Dollar = 0,70 Cent). Kaum zu glauben wie wir hier abgezockt werden. Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Du hättest mal die Preis für den BigMac merken sollen... Der kostet meistens um die 0,99$ ich hab ihn nirgends teurer wie 1,49$ gesehen.
MCD hat den Euro ganz gut genutzt. Ich kann mich nicht erinnern das ein einzelner Burger ~6 DM gekostet hat oder das Menü min. 13,50DM
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Aldi nun eine sog. Gourmet-Linie im Angebot mit höherpreisigen Lebensmitteln?
Weil manche Leute immer noch denken was teurer ist muss besser sein...
LIDL, Penny & co. haben auch solche Produktlinienen.
Und Die Erzeuger bekommen auch bei diesen teuren Produkten nicht mehr Geld pro Kilo Schwein oder Rind. Oder dem Liter Milch.
Der Preisaufschlag wird zu 95-100% vom Hersteller (Molkerei, Fleischerei) und Handel einbehalten. (ich habe im Verwandtenkreis einen Bauern)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Russen kommen... 
Ne, die Holländer und Belgier.
Du bist auf der falschen Seite von Deutschland. 
-
Hier in Erkrath nahe Düsseldorf ebenfalls... für einige Sekunden.
War schon recht eigenartig.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Nach diesem Beitrag kann man sich zwei Lagern anschließen:
1. Mobifunkanbieter sind alles Abzocker
2. Mobilfunkkunden sind alle zu blöd zum Lesen
3. Mobilfunkkunden wissen das man mit einem Smartphone, aber können keine Preisliste finden.
Jedoch wissen wie man Akte 2011 findet...
-
Ich möchte mein Navigon 70 Plus - Europa 20 verkaufen.
Gerät ist knapp 2 Monate alt.
111,90 inkl. DHL Paket.
Abholung auch möglich. (nähe Düsseldorf)