-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Und gegen den Ka habe ich nichts Objektives, nur subjektiv mag ich ihn eben wie gesagt nicht. Ich kenne aber auch nur die 1er-Generation näher, die hier ja wohl nicht mehr in Frage kommt.
Vom Design her würde der KA bei mir auch nie in Frage kommen... egal ob 1. oder 2. generation.
-
Zitat
Ob man viel verkehrt machen kann, weiß ich nicht. Rein subjektiv ist ein Ford Ka für mich eben ein übler Plastikbomber, außerdem klebt noch ein Ford-Logo dran. 
Alternative: Skoda Fabia mit solider VW-Technik (technischer Drilling mit VW Polo und Seat Ibiza), als EU-Wagen mit kleinster Ausstattung und kleinstem Motor unter 8.000 EUR zu kriegen.
Sorry, aber nen Fabia oder gerade Ibiza sind zwar grösser wie ein Ka aber auch Plastikbomber und gerade der Fabia ist Innen sehr laut (mein persöhnliches Empfinden).
-
Zitat
Mädels, glaubt doch bitte nicht immer völlig unreflektiert jeden Mist. Schaut doch die Sache mal von beiden Seiten an und urteilt erst DANACH.
http://newsroom.wiesenhof-onli…reportage-uber-wiesenhof/
Ja sehr gutes Video... Vorallem die Reaktion des Journalisten vor dem Pressegespräch...
Und für so eine R**z bezahle ich fast 20€ im Monat...
Bei Akte (wie hier) oder Extra hät ich sowas ja erwartet aber naja...
-
Re: Re: Getrocknetes Fleisch
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hab das erst im REWE gesehen! Standen im Kassenbereich in verschiedenen "Geschmack"srichtungen. Pfui deifel kann ich nur sagen (ohne probiert zu haben)!
Ach ja: 1kg ~ 50€!!! :eek:
Das ist noch beknackter als die Fruchtstückchen in der Tüte an der Kasse zu ~ 25€/kg! 
Ist halt Deutschland... 25g = 1,99€ in US ist das deutlich günstiger.
-
Wigfun:
da kommt nichts... Dein Käufer ist halt nur D*'*m
Du hast alles richtig gemacht.
-
Ich liebe die Butterfinger aus US :top:
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Also sollte der Verkäufer dem Käufer alle paar Stunden eine PN schicken mit dem Inhalt: Geld ist noch nicht da!? 
Das sicher nicht, aber zumindest auf eine PN antworten, egal wie nervig der Käufer ist...
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Naja, sollte das Macbook bis Mittwoch/Donnerstag nicht hier sein werd ich mich wohl oder übel doch auf den Weg Richtung Köln machen...
Hast Du dich mal an einen der Mods gewand? evtl. können die Helfen.
Aber ich als VK hätte schon die eine oder andere PN beantwortet, es sei denn ich habe etwas zu verbergen.
Jeder hat auch irgendwann mal Feierabend oder liest seine Mails...
Gerade bei solceh summen wäre ich als VK etwas kooperativer.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Wg. Unstimmigkeiten o.ä. kann man KK Zahlungen nicht zurückbuchen, das muss man mit dem Händler klären, da bekommt man vom Kreditkartenunternehmen auch klipp und klar die Grenzen aufgezeigt.
Also bei der Amazon Kreditkarte ist auch nicht Lieferung abgesichert.
Das steht sogar direkt im Reklamationsformular als Grund für die Stornierung einer Zahlung.
-
elknipso: das ist das Problem an der Sache Der eine lässt 2 rein, der nächste keinen der nächste 1, der danach wieder 3.
Und den LKW möchte ich sehen, welcher "wie ein irrer" beschleunigt das Du mit nem PKW langsamer bist. (der Spurwechsel ist rechtzeitig anzukündigen)
Und dann kommt auch noch hinzu das die Leute meistens erst Blinken wenn die Spur schon fast gewechselt ist, oder man merkt der lässt mich ohne Blinken nicht rein.
Ich gehe übrigens auch davon aus das derjenige, welcher nicht blinkt die Spur nicht wechseln möchte :p
Wobei das mit dem nicht blinken eh immer schlimmer wird.