-
Re: Touch + Qwertz + Handlich = nicht Verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Welche Geräte erfüllen denn noch diese Kriterien?
Ich besitze ein Galaxy 551 und bin sehr zufrieden.
Akku hält mind. 1 Tag. mit (wlan, sync und voip telefonie.)
Hat aber nur 2.2 drauf. (nachteile gg 2.3?)
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
dolce gustro wird's bei mir werden. Nur gebt mir bitte Tipps welche Maschine. Die Neue wo man alles speichern kann? Hatt die schon jemand? Hab mich dafür entschieden,
Ich habe mir die Dolce Gusto 2506 (Creativa) bei MM für 99€ gekauft, einfach herlich der Kaffee.
Vorher hatte ich ein Senseo, da liegen welten zwischen (natürlich auch preislich, ausser bei grossen Bechern, da kosten Senseo pads dann auch ~3,80 für 16 Tassen) Ich habe den umstieg nicht bereut.
-
Ich habe vor Jahren mal eine Busrundreise gemacht. (War richtig super)
Aber an "Taschengeld" habe ich (single) in 14 Tagen ca. 500€ verbraten. (ohne die grösseren Einkäufe für zuhause)
USA ist zwar nicht übermässig teuer, da man aber auch nicht die geheimtips kennt geht man hal
ins erstbeste Dinner. Das kann gut gehen oder auch nicht. (geschmacklich gesehen).
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
so dass ich auf den Nahverkehr angewiesen bin. Daher eigentlich Präferenz in D selbst zu wohnen.
Unter der Woche ist es nachts natürlich schlecht wegzukommen oder nach Düsseldorf reinzukommen. Letze Bahn fährt gegen 0:30 Am WE aber 1x pro Stunde die ganze Nacht
Lass dir wegen der Anbindung keine Angst machen. Am besten schaust Du auf vrr.de
ich habe neulich unter der Woche knapp 25€ fürs Taxi vom HBF zu mir nach Hause bezahlt (ausgelegt)
Zitat
Generell plane ich nach erster Durchsicht der einschlägigen Internetportale mit 8 Euro pro m², so dass man für eine angemessene Wohnung für zwei Personen bei ~520€ kalt landet.
z.B. zahle ich 350€ kalt für ~60m² (mit schönem Balkon, blick ins Grüne, kein Verkehrslärm)
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Dann könntest du den TE ja auch wissen lassen, für welchen Stadtteil du dich entschieden hast?! :confused:
Dunken...
Oh, ja sorry.
Ich habe mich für Erkrath entschieden. in 10 min. ist man mit der S-bahn in Düsseldorf.
Das Neandertal "direkt" vor der Haustür.
Auschlaggebend wahren jedoch die Mietpreise.
Das ist natürlich keine Wohngegend wenn man in einem "hippen" Stadtteil wohnen möchte, sehr ruhig, kein verkehrslärm.
-
Re: Wo kann man in Düsseldorf schön wohnen?
Zitat
rein von der Lage her habe ich bisher Oberbilk ins Auge gefaßt (nah am Hauptbahnhof,
Ich hatte im letzten Jahr die gleiche Entscheidung zu treffen. Die Einhellige Meinung aller Arbeitskollegen war "auf keinen Fall Oberbilk", Ist halt eintypisches Bahnhofsviertel. mit allen damit verbundenen Nachteilen, auch die Wohnklientel ist nicht gerade die beste.
Mir reicht es schon wenn ich zum HBF muss jemand abholen... Halt ähnlich Wie Hamburg st. Georg oder das Frankfurter Bahnhofsviertel nur halt etrwas kleiner 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
es macht halt den Eindruck, als wolltest Du damit das Verhalten desjenigen rechtfertigen, der rausgezogen ist, weil das Martinshorn eben nicht eingeschaltet war. Was juristisch recht ist, muss ja nicht immer richtig sein 
Naja, aber auch damit wäre ich voll bei ihm, in Hamburg ist es bei Polizei usw. eine grosse Unsitte geworden nur mit Blaulicht zu fahren., und das dann kurz vor der Roten Ampel das Martinshorn einzuschalten, damit sich auch ja kein anderer Verkehrsteilnehmer darauf einrichten kann.
(ist es den Jungs evtl zu laut im Auto?)
-
Bielefelder: und warum schreist Du so?
Das ist das Problem an diesen Ratingangenturen, keiner überprüft die, sondern bekommt direkt Pipi in den Augen und verkauft alles Panikartig...
-
Achja es ist die Home premium variante.
-
Die Adapterplatte verbiegt den Kunststoff aber ganz schön stark. Ob das nach der demontage wieder weg geht?