Hallo,
ich verkaufe meine Windows 7 64Bit OEM version.
Die Version wurde 1x aktiviert, aber nicht Registriert.
55€ inkl. Versand als Einschreiben.
Beiträge von murmelchen
-
-
Warum muss man ein solches Thema eigentlich mit einer solch reisserischen überschrift beginnen? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Da findest du unter "Versicherung" auch eine Haftungsbeschränkungserklärung für deine Mitfahrer.Perfekt, danke schön
-
Ich hohle diesen alten Thread mal wieder hoch,
ich biete in der kommenden Woche eine Fahrt nach Hamburg an, die fahrt strecke beträgt ~420km.
Sind da 20€ Kostenbeteiligung pro Person ok?
Was sollte man als Fahrer eigentlich beachten? ich habe was von Haftungsausschluss gelesen? -
Also in Unserer Familie haben wie alle unser Haftpflicht bei der Europa.
Ich musste diese bereits 1 mal in Anspruch nehmen, da ich ein Brandloch (zigarettenglut) in die Couch meiner Eltern gemacht habe.
Die Regulierung ging nach einreichen der Reparaturrechnung sehr schnell, auch tel. ist dort schnell jemand zu erreichen. -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
(was teilweise bis zu 100 km Hin-und-Her-Fahrerei bedeuten kann)
Falls man die Möglichkeit hat kann man sich das Paket auch an eine andere Adresse umleiten lassen.
Dabei hat man 3 Zeitfenster zur Verfügung. -
Zitat
Original geschrieben von system02
edit:
mittlerweile habe ich das Gerät über ein Programm "getötet" und die IT-Policy beseitigt und meine Daten erfolgreich überspielen können. Was ein Aufwand...
Speicherkarte wird nachwievor nicht erkannt.Das Problem evtl. hast Du durch deine Aktion mit dem ändern der Software oder was auch immer wahrscheinlich nicht mal mehr Gewährleistung/Garantie durch den Hersteller :confused: ?
-
Und auf jedenfall darauf achten das deine zukünftige nicht Schwanger zum Zeitpunkt an dem der Ehevertrag geschlossen wird.:top:
Sonst könnte später ein Richter den Ehevertrag für ungültig erklären. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Wenn ich von vornherein bereit war mehr zu zahlen, z.B. 10€ geboten, würde ich dem Verkäufer die 5€ ersetzen.
Wenn ich aber nur 1€ geboten habe, dann würde ich dem Verkäufer auch nichts ersetzen.Ich würde hier auf den Kauf verzichten, oder halt wenn der Gesamtpreis immer noch stimmt draufzahlen (evtl. trifft man sich in der mitte)
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich habe mir heute mal diesen NY CheeseBeef gegönnt, und obwohl ich eigentlich ein Fan von viel Fleisch mit Käse bin, war ich doch sehr enttäuscht.Mengenmäßig zwar sehr viel, aber fade und geschmacklos. Die angebliche Honig-Senf-Sauce sah aus wie ein Klecks Chilisauce und schmeckte nach absolut gar nichts. Ansonsten war's halt ein weiches Brötchen mit zwei Rindfleischscheiben und einem Hauch von Käse.
Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Der Burger ist zwar "vernüftig" von der grösse her, allerdings ist das Brötchen deutlich zu klein, die Honigsauce schmeckt man fast nicht.
im Menü für 6,39 schon ganz ok... aber dann doch leiber BK vorallem die Pommes waren extrem labbrig.
Lecker war dagegen der Maracuja Milchshake. Von mir gibts ne 3-