Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich möchte fast nach solch einem Kommentar sagen, daß wir uns ja noch mal wiedersprechen können (falls Du es dann kannst?), wenn Du vor Krämpfen ans Bett gefesselt werden musst und die Ärzte können nicht viel machen... :rolleyes:

In unserer Kantine gibt es seit über 10 Tagen keine Salatbar. Esse derzeit kein Obst und kein Gemüse - ist zwar nicht so gesund aber solange die Quelle nicht eingegrenzt ist, gehe ich 150% sicher (so weit ich dies beurteilen kann).

Die anderen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen habe ich nochmals verschärft.

Genau für solche Leute sind die Berichte in den Medien gemacht. total hoch gepusht aber was ist mit der normalen Grippe? da sterben deutlich mehr Leute dran. Bleibst Du zur Grippezeit in deiner Wohnung und kommst nicht raus? :rolleyes:

Bei ebay sind eh allverrückt, da gehen gebrauchte sachen teurer weg wie neu z.B. bei Amazon kosten.
    Allerdings hat Ebay auch horrende Gebühren.
    Hood.de finde ich leider sehr unübersichtlich. Ich glaube vor einigen jahren hatte ich auch Ricardo benutzt, als es die in DE noch gab.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ganz genau so ist es. Eine BU-Rente unter 2000€ bringt m.E. gar nichts. Da liegt man mit Hartz IV inkl. Miete und Nebenkosten

Ich habe mein BU über 1200€ Rente abgeschlossen, die 1200€ sind sicher mehr wie Hartz IV als Single

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die find ich klasse! :)

Die aktuelle Ikea Werbung mit nervigen Göre, die voll am austicken ist :flop:

Genau, die älteren Ikea spots waren noch lustig.

Am meisten hasse ich die Werbung wo einfach nur nen dummer kommentar zu einem Produkt abgegeben wird wie bei der Persil oder Fielmann Werbung

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und nur weil etwas (wie die Benutzung des Fahradwegs) nicht zwingend vorgeschrieben ist heißt es ja noch lange nicht das der Radler aus Höflichkeit gegenüber den Autofahrer und aus eigenen Sicherheitsüberlegungen nicht doch lieber einen vorhandenen Radweg nutzen sollte anstatt den fließenden Verkehr zu behindern.

Das ist so nicht korrekt: sofern der Radweg als solches ausgeschildert ist gilt auch Benutzungspflicht. "Eine Benutzungspflicht der Radwege in der jeweiligen Fahrtrichtung besteht wenn Zeichen 237, 240 oder 241 angeordnet ist.“ (§2, Abs. 4, StVO) und das gilt auch für Modell Presswurst mit schmalspureifen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Rennradsport in allen Ehren aber wenn die Kasper dann gerade am Wochenende noch meinem im Tross nebeneinander über die Landstraßen zuckeln zu müssen (besonders gern gesehen: Modell "Presswurst" wahlweise im gelben oder gepunkteten Bergtrikot) fehlt auch jedem noch so rücksichtsvollen Autofahrer irgendwann das Verständnis.

Oder in der Stadt dann an der Ampel rechts an den Autos vorbeifahren und sich vor den Autos zu postieren um dann links abzubiegen. Anstatt sich wie jeder andere auch hinten anzustellen. oder halt den entsprechenden Radweg zu nutzen. (Die dürfen eh nur auf der Strasse fahren wenn eine korrekte Beleuchtung vorhanden ist. Ansonsten dürfen die gern in Ihrem Garten ihre Ruden drehen. (diese muss zumindest immer mitgeführt, auch wen Sie nicht fest montiert sein muss) (aber wo bei Modell "Willi von Biene Maja" haben die, die Beleuchtung versteckt?)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    tja - wenn man mitarbeiter so schnell und einfach nach hause schicken kann, dann frage ich mich, ob man sie überhaupt benötigt.... ;)

Das ist ein Teufelskreis bei uns ist das leider auch so.
    Die Kollegen welche gerade ihre Stunden abgebaut haben, müssen dann neue Überstunden machen für den Kollegen der gerade Stunden abbaut.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Oder beharrt die GEZ auf die Fernseheranmeldung ? Das wird auf der Homepage nicht explizit erwähnt...

Solange bei Dir noch ein Fernseher mit verbautem Empfänger steht oder dein Pc ein Tv Karte ja, ansonsten z.B. ein LCD display ohne Empfänger kaufen und dann den TV abmelden, dann können die das ja kontrollieren lassen.
    Bei den Röhrenfernsehern gab es auch die möglichkeit den Tuner auszubauen, ob das bei den Flachbildfernsehern geht?

Ich habe jetzt nicht ganz 4 Jahre die Schwalbe Marathon Plus auf meinem Trekkingrad und nicht einen einzigen Platten in der ganzen zeit.:top: (Spart viel Ärger auf dem Weg zur Arbeit)
    Ich würde diese Reifen jederzeit wieder kaufen. (Wenn Sie denn irgendwann mal kaputgehen.) :p

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    und hielt an einer geeigneten Stelle um in 5 Minuten mein Paket abzuholen. Als ich rauskam, hatte ich ein Knöllchen... Das war mein Osterwochenende, danke Packstation!

Dann war die Stelle also doch nicht geeignet :D.
    Aber 5€ für die eigene Bequemlichkeit ist doch ok. :top: