Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Was macht die Post wenn sie den Inhalt nicht wiederfindet? Ich gehe ja davon aus, dass nichts passieren wird da nichts versichert etc war,oder?

Genau nichts. Deshalb immer einwurf einschreiben, kostet zwar 1,60 aber ist wenigstens bis 20€ versichert. das reicht meist für Games und DVDs

Da hat sich spätestens beim ersten verlust gerechnet. Und ich hatte letztes Jahr 2 verlorene Briefe

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Normal ist es jedenfalls nicht...

Das ist schon bei mir teilweise seit dem letzten Jahr so. Also doch normal.
    Bei Amazon würd ich mir bezgl. Rückläufer statt Neuware keine Gedanken machen.

Ich Arbeite auch bei einem Logistikunternehmen und die Pakete welceh wir sverschicken haben auhc die Adresse als absender aufgedruckt an welceh Retouren usw. gehen.

Hallo,

meine Schwester möchte sich ein Auto kaufen.
    Die hat jetzt ca. 4 Jahre den Führerschein.
    Sie war bei meine Eltern in der KFZ Versichrung als Fahrerin unter 25 eingetragen.
    Kann man dadurch in einer niedrigeren FS Klasse beginnen?
    Die Versicherung meiner Eltern hat ihr 125% angeboten.

Was ich als viel empfinde. Gibt es Versicherer die höhere SF klassen gewähren?

Es wurden in den letzten 10 Jahren keine Schäden reguliert.

danke schonmal.

Re: Re: Unfähige Saturn/Debitel Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und ich bin echt erstaunt, wie man sich über das vermeintliche Unwissen von Elektromarkt-Mitarbeitern im Internet echauffieren kann während gleichzeitig die grundlegensten Regeln der Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik im eigenen Posting über den Haufen geworfen werden.

Diese Fehler kosten aber niemanden Geld, oder sehe ich das falsch. Denn durch die in 90% falsche Beratung kaufen die Leute falsch. (ich seh das immer bei mienen Eltern.)

Ich weiss ncoh wo die Sich ihre Flachbildfernseher gekauft haben. Da meinte der Verkäufer die Farben verblassen bei den nicht Samsung Geräten nahc einiger Zeit.
    Der VK hat dann auch recht schnell die Biege gemacht als es an Fachliche Fragen ging. :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Aber gerade weil die Preise ja eben nicht wirklich besser sind als beim kleinen kompetenten Fachhändler 2 Straßen weiter frage ich mich immer wieder warum die Leute denn massenhaft zu den großen Namen rennen, sich auf der anderen Seite dann aber über fehlende Kompetenz und schlechten Service beklagen.

Das Omilein von nebenan musste sich eine neuen TV kaufen, da ihr alter den Geist aufgeben hat.
    der sogennante Fachmarkt (ja kleiner Händler an der Ecke) hat hat Ihr eine 26" Haier TV für 379€ verkauft. und da war noch nicht mal das anschliessen im Preis inbegriffen.
    Wenn ich sowas höre wo leute wirklich Beratung brauchen und dann in meinen Augen abgezockt werden... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Frage der Wertersatzpflicht ist eine andere...

In diesem Fall aber nicht. Die Folie war bedruckt und somit das Display nicht klar erkennbar. Also darf man sie zum Prüfen entfernen.
    Wobei man heir wieder streiten kann ob man ein Handy im Laden auch (mit eigener Sim-Karte) prüfen kann.
    Denn nur in diesem Rahmen is eine Prüfung zugelassen.