Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von sense
    He He, diese Dinger sind aber nur was für richtige Kerle, und zwar die, die auch richtig gedient haben - nur Bundeswehr und NVA zählt !!

Naja Bundeswehr? da lernt man sich nett zu schminken? Aber mit den Leuten welceh ich kenn das Land verteidigen ne lass ma.
    Ich glaube es gibt kein so "verweichlichte Armee" wie die Bundeswehr.

Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Unsinn. Ich kaufe die in der Bucht für unter 1€ pro Stück (für DCP195 und DCP115).

Er benötigt keine Patronen, sondern den Druckkopf, dieser kann aber nicht getauscht werde ohne den Drucker auseinander zunehmen.
    Und für 1€ gibts den auch nicht.
    Solange man Brother geräte nicht komplett vom Strom trennt führen diese eine autoamtische Reinigung durch, wenn eine bestimmte Zeit nicht gedruckt wurde.

Hallo, ich hatte neulich das gleiche Problem.
    Ich habe eine SMS auch jede Stunde neu erhalten.
    Allerdings kam diese SMS auch auf meinem N97 an als ich die SIM-Karte dort einlegte.
    Ich habe mir im Market "afirewall" runtergeladen, damit kann man solche SMS z.b. Anhand einer Wortkette blocken. Dann klingelt das Handy wenigstens nicht.

Nach 28h hatt das Problem dann aufgehört.

So ich war heute morgen im Saturn und habe eine wenig mit den verschiedenen Handys rumgepsielt.
    Ich bin dann doch beim Galaxy 551 gelandet. Momentan für 229€ im Angebot.
    Es bietet doch das beste Preisleistugnsverhältnis.
    Ich nun schon zuhause 1h stunde rum, und ich bin echt begeistert.
    Besonders das Android OS es läuft super flüssig :top: , im gegensatz zum S60 5th :flop:

Danke nohcmal für eure Tips.

ich hab gerad im MM mal das Milestone in der Hand gehabt.
    Aber die Tastatur sagt mir überhaupt nicht zu. (kein abstand zwischen den Tasten)
    Das 551 ht wenigstens etwas abstand zwischen den Tasten fühlt sich allerding lange nicht so hochwertig wie das N97 mini an. (bei dem Preis auch klar)
    Das Xperia X10 mini hat mir ein doch etwas zu kleines Display.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Darf ich mal wegen der QWERTZ fragen ob Du es schonmal mit einem reinen Touchscreenhandy probiert hast?

Ich hattes schon mehrere "reine" Touchhandys (Nokia 5800, Touch Diamond) . Finde das jedoch nicht so gut wie wie eine richtige Tastatur. Aber evtl. Hat sich da ja mittlerweile geändert.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Was ist gegen das C6 konkret einzuwenden?

Ich verwende es seit einigen Monaten, es ist wirklich problemlos. OK, es ist kein Highend-Gerät, aber das ist bei dem Preis wohl auch nicht drin. Kommt halt darauf an, was Du damit machen willst.

Ich mach mir gedanken wegen der Software. Das Betriebssytem vom N97 (S60 5th ist wirklich sehr träge).
    Wohingegen Andorid bei den Handys von Arbeitskollegen stets flott arbeitet.

Hallo,
    da mein N97 das zeitliche gesegnet hat, (zum Glück, es war stellenweise doch quälend langsam.) bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit QWERTZ Tastatur (als Slider)

Ich habe schon das Samsung Galaxy 551 ins Auge gefasst da es ganz gut in mein Preislimit von ~250€ passt.
    Gitb es in diesem Preissegment noch ander Handys mit Qwertz Tastatur. Vom Nokia C6 mit Tastatur liesst man leider nicht viel gutes von der Software Seite liesst (symbian halt?)

Das Desire Z gefällt ja auch ganz gut aber ist leider doch deutlich zu teuer.

Ich würde gern zu Andorid oder Windows wegen der Apps wechseln.

Ich hatte es leider auch schon mal, jemand hat etwas gekauft, dann wieder zurückgeschickt, angeblich als Päkchen. Bei mir ist aber nie was angekommen.
    Ich sollte trotzdem erstatten. Aber da ich mein Marketplace Konto immer wieder leer gemacht habe nach dem das Geld da war, konnte Amazon auch nichts holen.
    Die haben dann zwar per mail genervt, Ich hatte Amazon empfohlen dne Betrag über den entsprechenden Rechtsweg einzufordern. (ich habe nie wieder was von denen gehört)ich habe mein VK konto danach auch nie wieder genutzt. Das ist mir zu Risikoreich.