-
Zitat
Original geschrieben von Darknight91
Also ich hab ein ganz anderes Problem.. bei mir wurden alle Bestellungen storniert! :flop:
Naja, Du hast für ~5800€ bestellt. (Gier frist mal wieder Hirn) Neckermann hatte wohl Angst Das Du die Rechnung im Fall der Fälle nicht zahlen kannst. (bei Bestellung per Nachnahme hättest Du sicher alles erhalten
)
Die können sich nunmal aussuchen an wen Sie liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Als ich die Dame offen auf die Wiederrufsfrist angesprochen habe, erklärte diese mir, dass die Wiederrufsfrist selbstverständlich bis zum Abschluss der Bearbeitung der Reklamtionen ausgesetzt werde.
Das letze mal hat das geplapper der Hotline MA Neckermann ~150€ Gerichts und Mahngebühren und einen bis dahin immer zufriedenen Kunden gekostet
(und nein es handelte sich nicht um eine verlorene Wette.)
Nie auf die Hotline verlassen, immer alles schirftlich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mach Amazon bei Widerruf von bereits geöffnetem RAM Stress?
Wenn es Amazon direkt war dann nicht. Bei nem Marketplacehändler evtl.schon
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Nicht nur für Android gilt das, für alle anderen Smartphones auch.
Das ist so nicht korrekt.
Mein N97mini fragt ob es ins Netz darf, auch mein uraltes Touch Diamond hat vorher nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Außerdem: In der Gastronomie kann ich durchaus aus 5 Euro 20 Euro generieren (Umsatzsteuer hierbei nicht berücksichtigt). Und oft bleibt es nicht beim Gutscheinbetrag.
Denn meistens sind Getränke ausgenommen. Und mit Getränken verdient die Gastronomie ihr Geld.
-
ich würde auch immer wieder eine Harmony nehmen. Ich habe ein 785
Die Harmony sind meines wissens nach die einzigen FBs welche die PS3 (mit BT Adapter) komplett steuern können.
Wie von den anderen bereits gesagt, die Einrichtung ist etwas langwierieg. Allerdings keinesfalls kompliziert.
-
pons
das sagt dir dein Augenarzt.
Ich denke eine Gleitsichbrille ist sicher nicht das richtige für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Verräts Du uns bitte wo man das bekommen kann?.
Ich habe meine komplett RS bei der Auxilia
Die haben mir schon mehrfach geholfen, und die Deckungszusage komt auch sehr Fix.
Und Ja es Stimmt eine RS immer dort abschliessen wo man nichts sonstiges abgeschlossen hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Klasse!
Neckermann hat alle Produkte, die ich mir auf'n Merkzettel gelegt ....
Vera***en kann ich mich auch alleine!
Warum Hast Du denn gestern nicht schon bestellt
Das war doch klar das die nicht wie letztes Jahr auf die 11:59 Uhr Besteller warten
-
Mein dank an taschenmann, danke für die schnelle Lieferung und die nette Kommunikation.