-
Zitat
Original geschrieben von knocker
warum gestern/heute der Premium- und Expressversand für ca. 50% der Artikel rausgenommen wurde?
Da seit gestern von gestern abend bis heute fürh 10:00 in weiten teilen deutschlands (u.a NRW) LKW fahrverbot verhängt wurde. Somit konnte DHL die Brücken nicht zum vertelerentrumm bringen 
In modernen logistiksystemen ist es nur ein mausklick zum ändern von prioritäten (bei uns werden expressbestellunge vor allen anderen abgearbeitet)
Und auch kleinstbestellungen werden nach hinten geschoben.
Denn man verdient an einem Kunden der 10 Artikel kauft halt mehr als an einem der nur einen kauft.
Natürlich wird trotzdem versucht jede Bestellunng so schnell wie möglich zu verschicken, so denke ich auch bei Amazon.
Meine Bestellungen in dieser Woche für mich und meine ganze Familie liegen alle noch im Zeitfenster für die Primezustellung. Und selbst Wenn Hermes mal kommt dauerts bei Amazon nur 1 Tag.
-
Ich biete mein gebrauchtes Navi von Medion an:
Medion GoPal P5435
-FM-Transmitter (funktioniert sehr gut)
-Bluetooth
-5" Display
Installiert ist GoPal 5.5PE
inkl.
-TMC-Pro
-3D Gabäude
-3D Gelände
-Blitzer
Die installierten Karten sind Q2/2010 (aktuellere gibt es von Medion nicht)
Das Navi kann nähe Düsseldorf abgeholt werden oder es wird als DHL Paket verschickt.
Ich hätte gerne 125€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ist ein ipad nun Kleinelektro und gibts darauf 19% ?
Kleinelektro = Mixer, Bügeleisen Toaster etc.
Großelektro = Kühlschrank, Waschmaschine
Normale Elektrogeräte = Ipad, Laptop Satreceiver.
-
Hallo,
ich suche eine Wii, am besten inkl. Modchip.
-
Re: [Lokal - offline] Taubert Kuschelsocken 1 Euro anstelle 6,95
Zitat
Original geschrieben von Broo
Socken für Mutti unterm Weihnachtsbaum.....[/URL]
Das war dann sicherlich auch das letzte Weinachten bei Mutti 
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
ein wenig selbst denken
Hmm... wenn alle Voll***ten es so machen gibt es bald garkeine Freundschaftswerbung mehr. Manch müssen ienfahc immer übertreiben. :flop:
Man kann sich rein rechtlich schon garnicht selber werden. Deshalb ifnde ich gut das man für den aktuellen meinpaket.de gutschein eine Packstation braucht, das haben die meisten Geier nämlich überlesen 
-
Zitat
Sowas gibts auch nur in Deutschland.
Es war doch vorher jedem Klar das die nicht 10000 Kameras o.ä auf Lager haben.
Hinterher wird der Händler in DE erstmal verklagt.
Die Verbraucherzentrallen sollten sich mla um dinge kümmern die den Verbrauchern wirklich schaden.
Und nicht weil jemand ein schnäppchen nicht bekommen hat.
In UK wars mit kurzzeitigen Amazon angeboten genauso, wenn weg dann weg.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Was erwartest du von denen?
Zumindest eine Stornomail. Ich habe nur die von Paypal bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Soeben - ungefragt - eine Erstattung von Groupon über 5 EUR erhalten. Stornieren sie nun?...
Das selbe hier auch. alle 3 gutscheine, für mich meine Eltern und meine Schwester (alles komplett andere Adressen.)
Aber der witz ist das noch nichtmal ein Mitteilung von Citydeal erfolgt ist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert: im Netz geistert jetzt nämlich ein Hinweis herum, dass nicht beliebig viele Gutscheinkarten zusammen beim Bezahlen eines Artikels eingesetzt werden können. Könnte natürlich nur auf den entsprechenden Markt begrenzt sein.
Das dürfen Sie aber nicht, du kannst Gutscheine ja auch geschenkt bekommen. Egal wieviele Gutscheine du hast. Während der gültigkeit müssen alle Gutscheine angenommen werden.
Wenn die Gutscheine abgeleaufen sind einfach zurückgeben, dann gibt es das Geld zurück. (Gekaufte Gutscheine dürfen nicht verfallen)