Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was heißt "übliche Codes über Google"?
    8 x 0 schon probiert?

Sorry,

0000
    000000
    00000000
    1234
    12345
    123456

die habe ich durch, das Feld kommt auhc, wenn keine Simkarte eingelegt ist.
    *2767*3855# wollte ich zum Reset nutzen, kann aber keine Sonderziechen eintippen.

Hallo, ich habe mien altes Samsung U-800 eienem Arbeitskollegen verkauf, dieser kamm heute mit dem Telefon bei mir an und es zeigt immer die Meldung Telefonpasswort, nahcdem das Handy eingeschaltet wird.
    Er hat natürlich nirgends rumgespielt :mad:
    Die üblichen Codes über Google haben nichts geholfen. Wie kann ich den Resetcode eingeben? das Feld akzeptiert kein "*" oder "#" ???

Oder Hilft nur noch ein Servicecenter? (Rechnung ist ja noch vorhanden)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann ich mit einer gerade erworbenen 50 Euro Geschenkkarte aus dem MM rausgehen und die karte dann beim nächsten einkauf sofort einlösen?

Ich denke schon, ich habe mir Gestern ein Senseo Quadrante für 69€:D inkl. Onpack gekauft.
    Erst Gutscheine gekauft und direkt danach (ohne von der Kasse wegzugehen) die Maschine mit den Gutscheinen bezahlt. :top:

Auch wenn das Thema shcon Uralt ist, möchte ich nun kurz meine sehr positive Erfahrung mit Mahnung-online.de erwähnen.
    Die haben mit gegen ein geholfen meine Forderung gegen ein grosses Versandhaus (die mit der Wette) durchzusetzten.
    Ich fand die gesamte Abwicklung sehr gut. :top:
    Da ich im Recht war für mich auch völlig kostenlos :D

Re: Dealclub liefert seit 8 Wochen nicht und will dann stornieren - was tun?

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Die Ansage: Die 5,95 Euro Versandkosten fehlen noch. Ich hatte sie offenbar nicht zum Kaufpreis gerechnet bei der Überweisung. Ich fand es schon ärgerlich, dass ich darauf nicht hingewiesen wurde.

Sorry aber das ist nunmal deine Schuld

Dann bekam ich nach erfolgreicher Überweisung der 5,95 einen DHL-Sendungscode, der zu keinem Zeitpunkt funktionierte.

Zitat

Anfang November habe ich dann ein Einschreiben mit Rückschein geschickt und eine Frist gesetzt für die Vertragserfüllung/Lieferung... dass ich mich ans CT-Magazin wende,

Mit solchen aussagen stösst man meistens auf taube Ohren und der Brief in Ablage P.

Ich kenn solche schreiben leider auch, war immer recht belustigend sowas zu lesen. :p

Zitat

Was kostet es, da einen Anwalt ranzusetzen? (Kaufpreis ca 330 Euro)

Ca. 60-70€
    (Die du auch los bist, da Du keine Exlizite Auftragsbestätigung hast. Der Kaufvertrag kommt sicher erst mit Lieferung zustande)

Mediamarkt Hamburg ein paar ganz gute Angebote:
    Delonghi ESAM6600 Kaffevollautomat 995€ >Idealo.de 1052€ inkl. VK
    Sinus A103 für 22€ Idealo.de 33€ inkl VK ein Toppreis wie ich finde.

Und warum müssen einige (immer dieselben) eigentlich immer den Hilfsheriff spielen :cool: und dabei selber offtopic schreiben?
    Das bekommen dann auch alle Abonennten :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das gilt auch für einige der letzten Beiträge - es gibt noch mehr Kollegen die diesen Thread abboniert haben!!!

Gott lass Hirn regnen

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wird bei check24 schon ein Nachlass eingerechnet? Kann den Preis direkt auf der Seite des Versicherers nicht nachvollziehen.

Ich denke nicht.
    Bei mir hat das gepasst, und Directline war auf check24.de und finanzscout.de die günstigste Versicherung.
    Den Vertrag hab ich über qipu gemacht. (50€ bonus) :D

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Diese innerhalb von 7 Tagen-Frist ist nämlich schon verstrichen,

War der Deal denn schon am 05.11 beendet? 7 Tage +1-2 Tage Postlaufzeit? sind noch nicht um.

Man kann den Deal von heute nicht erneut bestellen, deshalb denke ich der wurde einfach verlängert.