-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
hat schon jemand den Aral-Tank-Gutschein vom 5.11. erhalten? Abgebucht wurde jedenfalls :apaul:
Man sollte (auch wenn man was verpasst) trotzdem lesen. :eek:
"Gutschein wird innerhalb von 7 Tagen per Post versendet". :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Huk24. Bestandskunden bekommen meistens eine Erhöhung.
Bei mir das selbe :flop: Teurer trotz besserer SF Klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
"Käufer wünscht Versand in ein Land, in das ich nicht liefere."
Ich würde auch nach Italien liefern, allerdings nur per Vorrauskasseüberweisung zahlen lassen, kein Paypal o.ä. anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da können die jetzt nicht mit Bürgerbeteiligung kommen, daß muß man als Wahlkampfgetöse ansehen..
+1+1+1 :top:
-
So, der Händler hat die Maschine zurückgenommen.
Und der MA bei dem ich vor über 2 Wochen Reklamiert habe war auch da und hat wohl gleich ein Drauf gekriegt. Weil der Chef mit ihm nachdem wir fertig waren direkt ins Büro ist

Naja, für mich Ende ut alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
ChickenHawk
Wie schaffen wir es blos dass die Leute endlich den Unterschied zwischen Händler und Hersteller verstehen???? 
Sie meinen?
Der Hersteller hat 2 Reparatur versuch unternommen,
der Händler hat innerhalb von 14 Tag enach Reklamation nciht reagiert? (Der Händlr wollte sich um seine Pflicht drücken, und hat auf die Herstellergarantie verwiesen)
Ich habe dem Händler aber gesagt, das er für die Reparatur zuständig ist, und nicht der Hersteller.
-
Hallo,
Heute wurde die Platine getauscht und die Maschine schleudert immer noch nicht. Nunja, im Promarkt möchte nun noch ein 3. mal reparieren lassen:
Aussage des MA 3 versuche müssen wir dem hersteller geben, aber das ist so ja nicht korrekt?
Nunja ich werde morgen mal dort hin, denn der VK hat ja seine Frist zu Mängelbeseitigung nicht eingehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
An der Info bekommt man einen Gutschein, diesen Gutschein kann man sich an der Kasse ausbezahlen lassen.
Genauso läuft es bei Praktiker.
Ohne Quittung werden 25% Abgezogen, das ist nämlcih de rhöchste Rabatt den man dort während der Aktionen gibt.
-
Re: Rechtfrage: Sony und UPS verlieren Paket, Erstattung in welcher Höhe?
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem: UPS hat an Sony geschrieben, dass sie gerne die Rechnung hätten, um den Betrag zu erstatten. Normalerweise wäre ja alles gut. Aber in diesem Sonderfall entspricht der Rechnungsbetrag nicht annähernd dem Wert des Notebooks. Die Ebay-Preise liegen jenseits der 400 Euro und der Nachfolger kostet mehr als 800 Euro. Aus beruflichen Gründen bin ich auf einen Computer in diesem Format angewiesen und will mich nicht mit einem minderwertigen Netbook abgeben. Muss ich jetzt dafür bezahlen, dass ich ein Sonderangebot erwischt habe? Schließlich muss das Notebook "ersetzt" werden, und das klappt mit 300 Euro definitv nicht.
Das ist meines wissens nach korrekt.
Du bekommst nur den schaden erstattet, welcher Dir wirklich enstanden ist. und diesen musst duch auch nachweisen, und das ist nunmal 299€, (bei Ebay gehen 200€ Amazongutscheine für 205€ weg):confused:
Normalerweise müsste aber nicht UPS die Kosten erstatten, sondern Sony, da diese Vertrgspartner von UPS sind (wenn die UPS zur Abholung geschickt haben). Ich würde mich an deiner Stelle mit Sony in Verbindung setzten.
-
Re: Rechtfrage: Sony und UPS verlieren Paket, Erstattung in welcher Höhe?
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem: UPS hat an Sony geschrieben, dass sie gerne die Rechnung hätten, um den Betrag zu erstatten. Normalerweise wäre ja alles gut. Aber in diesem Sonderfall entspricht der Rechnungsbetrag nicht annähernd dem Wert des Notebooks. Die Ebay-Preise liegen jenseits der 400 Euro und der Nachfolger kostet mehr als 800 Euro. Aus beruflichen Gründen bin ich auf einen Computer in diesem Format angewiesen und will mich nicht mit einem minderwertigen Netbook abgeben. Muss ich jetzt dafür bezahlen, dass ich ein Sonderangebot erwischt habe? Schließlich muss das Notebook "ersetzt" werden, und das klappt mit 300 Euro definitv nicht.
Das ist meines wissens nach korrekt.
Du bekommst nur den schaden erstattet, welcher Dir wirklich enstanden ist. und diesen musst duch auch nachweisen, und das ist nunmal 299€, (bei Ebay gehen 200€ Amazongutscheine für 205€ weg):confused:
Normalerweise müsste aber nicht UPS die Kosten erstatten, sondern Sony, da diese Vertrgspartner von UPS sind (wenn die UPS zur Abholung geschickt haben). Ich würde mich an deiner Stelle mit Sony in Verbindung setzten.