-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Der Händler ist für die Regelung von Gewährleistungsansprüchen zuständig. Da Du den Fehler auch beim Händler und nicht beim Hersteller reklamiert hast hat - so zumindest Deinen Ausführungen zu entnehmen - dieser einen Techniker geschickt, der das Gerät reparieren sollte.
Dein "Arbeitsausfall" steht aber in keinem direktem Zusammenhang mit der Reparatur insofern kannst Du hier nichts geltend machen, dass Du Dir frei nehmen musst oder willst um den Techniker reinzulassen ist in diesem Fall Dein Privatvergnügen.
Den Techniker hat der Hersteller geschickt, ich habe bei der Hotline welche natürlich eine 0180er ist nach 6 Werktagen jemanden erreicht.
Mein Arbeitsausfall steht insofern in zusammenhang mit der Reparatur, das z.B. kein termin vor 8:00 oder nach 17:00 Uhr möglich ist (generell)
Oder der Techniker würde samstags kommen, was ja auch ein normaler Arbeitstag ist. :cool: :top:
-
Hallo, Ich habe mir eine neue Waschmaschine Gekauft, diese ist defekt.
(Schleuderprogramm läuft nur halb durch)
Heute war ein Techniker da, der hat fast ne halbe stunde gebastelt (erst den "oköball" ausgebaut) aber der Fehler war immer noch vorhanden. :eek:
Nun bestellt er eine neue Platine, was nochmal min. 1Woche Dauert meint er. :mad:
Den Fehler hab ich bei Promarkt bereits nach 4 Tagen reklamiert, von denen hat nur keiner gekümmert.
Muss der Händler eigentlich während der Garantie für alle entstehenden Kosten die in unmittelbaren zusammenhang mit der Reparatur stehen aufkommen, wie meinen Arbeitsausfall? welcher ja nun auch noch ein 2. mal anfällt?
Normalerweise geht man ja von einer Reparaturdauer von 14 Tagen aus, ich denke die Zeit beginnt mit dem Tag wo ich beim Händler reklamiert habe?
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen in diesem zusammenhang?
-
Hallo,
mal ne Frage, kann man online noch keine Tickets für Weinachten kaufen?
Ich bekomme immer die Meldeung: Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 13.12.09 bis zum 11.12.10 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Ich bestelle meine Hemden eigentlich nur noch maßgeschneidert aus Asien, da die Kosten (inklusive Versand) teilweise bei unter EUR 30,- liegen
Passform made bei "kleine Kinderfinger"
Ich weiss auch warum ich nicht bei "Kick" kaufe.
Die normalen Kaufhausketten achten wenigstens halbwegs auf solche sachen.
-
Momentan würde ich kein aktuelles Navigon (40er, 70er) kaufen.
Ich hab momentan noch ein 70plus (zum Glück nicht mehr lange)
- Sehr schlechter TMC-Empfang 10-15 min. bis ein Sender gefunden wird.
- Sehr schlechte TMC Auswertung (20 km Strecke fast 10 km Stau) Navigon wollte durch den Stau ( hat den aber angezeigt. Ich hab dann Autobahnen verboten und hab nur 10 min. länger gebraucht wie wenn ich AB nutze.
Es behaart sehr lange auf der ursprünglichen route, bevor es neu rechnet. (ich wusste durch googlemaps wie ich ungefähr zu fahren habe. Navi möchte durch den ganzen Ort anstatt 1 km längere Strecke über AB zu nehmen. Durch die Wendemanöver war die Route schon 14 km lang statt der ursprünglich 11, als ich dann auf die AB gefahren bin hat er endlich neu gerechnet und es waren nur noch 8,5 km.)
Leider ist es kein Einzelfall, aber ich denke durch die wirklich rasend schnell Routenberechnung kommt es zu sehr schlechten Routen.
Am besten Du schaust dich hier mal um: Pocketnavigation ist eigentlich ein sehr gutes Forum in bezug auf Navigation
-
Saturn Neuss:
Bei der Waschmaschine von Gorenje für 229€ handelt es sich um die Slim Variente 50149S nicht 50149B (sehr kleine Trommel). Im Prospekt sind die Daten der normalen Abgebildet. und von vorne sehen beide identisch aus.
Ich hab wegen diesem Fehler 50€ Rabatt auf ein höheres Modell erhalten, und damit 90€ unter dem guenstigsten Internetpreis. :top: Das nenn ich mal Kulanz.
-
Danke für die Anwort.
Auf die Tarife mit Handy möchte ich nicht wescheln.
Dann warte ich lieber noch bis März und gehe ganz weg von t-mobile.
-
Hallo Ich suche für 2 Relax 60 Eco Verträge ein Verlängerung.
Derzeit sind die Verträge in dem 1 Jahr der automatischen Verlängerung.
Am Besten wären Angeboten mit Auszahlung.
-
Ich hatte ein inklusiv Paket 100 gebucht, die Auszahlung war sehr zügig, das Handy kam auch schnell. Un bei dem Problem von O2 mit der Portierung hat man auch schnell geholfen. Das nennt man Service.
-
Re: Seriös? LE46C750
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
Was meint ihr dazu? Ist dieses Angebot seriös?
MfG
Greif zu, Du hast dir diesen Fernseher, zu diesem Preis redlich verdient :top:
Den Schnapper kannst Du dir nicht entgehen lassen. :cool: