-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Ich hab nen Ö im Nachnamen, ist es dann normal das auf allen Briefen und Online ein OE im Nachnamen steht, anstatt das Ö ?
Das scheint wohl normal, ist aber auch nicht verkehrt. denn Umlaute gibts nun mal nicht in sovielen sprachen.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Ok, danke. Ich habe mir nur Gedanken wegen 50Hz gemacht (Flackern der Laufschriften etc...).
Nein das mit den 50Hz ist kein Problem.
Ich hab auch nen Sony mit 50Hz und das macht keine Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Hast Du vielleicht den LCD von Samsung gesehen?
Falls ja, wie war das Bild?
Ich kenne den LCD von einem Bekannten, und Du machst eigentlich nichts falsch mit diesem Gerät (40B530)
Aber wie gesagt, für mich leider nichts dabei (Kein TV mit DVB-S Receiver) Und auch wieder das typische Werben mit veralteten UVPs (19"Funai TV für 129€ statt 349€
)
Leider hatte ich den Prospekt nicht vorher gesehen, sonst hätte ich mir die Fahrt gespart. :flop:
Ich weiss nicht wie die mit dem kleinen und auch dunklen Laden gegen MM und Saturn bestehen wollen. :confused:
-
Ja Ich war heute auhc kurz da, aber nicht wirklich berauschend, auch von Eröffnungsangeboten her. :flop:
-
Leider keine Werbung online für Promarkt in Düsseldorf.
Ich denke mal nur in der Bild Zeitung und dem Express.
In der Rheinischen Post war nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe Sternlitz
wird überall akzeptiert. ich weiß ja nicht, wer solche märchen verbreitet.
Da Fällt mir nur Dieter Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
Zitat
Original geschrieben von Uwe Sternlitz
für alle, die sich auf hochprägung was einbilden,
In den USA gibt es noch massenweise "ritschratsch" Kartenleser
Und in solchen Läden kann man sich wohl was auf eine Hochgeprägte Kreditkarte einbilden. :eek: :top:
In Europa hab ich son ding allerdings noch nirgends gesehen.
-
Re: Re: ProMarkt Düsseldorf Neueröffnung
Zitat
Original geschrieben von star1
Kann man die irgendwo online finden?
Danke,
Sebastian
Sicherlich hier, wenn sie denn online gestellt werden:
Promarkt.de
-
ok, dann war es ein missverständniss meinerseits.
Aber Dein Fall ist dann natürlich extrem schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
doch Advanzia scheint das anders zu sehen. Jedenfalls war es bei mir so und aus diesem Grund ist die Advanzia für mich gestorben.
Das kann ich absolut nicht bestätigen, bei mir wurden über 700€ unberechtigt belastet, ein Anruf, per mail Formular erhalten, ausgefüllt zurückgefaxt, Karte wurde Gesperrt, Betrag wieder dem Konto gutgeschrieben und ein neue Karte kamm auch sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo
Das mit der Preisgarantie ist schon in Ordnung, aber wenn die nicht wollen...
Eben, die Preisgarantie gilt ja erst nahc dem kauf, dann könne Sie die nicht mehr verweigern, vor dem Kauf können die sich das aussuchen, ich hatte ja mit sowas gerechnet.
Aber es gibt sicher auch schnäppchen zu machen.