Beiträge von murmelchen

Ich war heute auch im MM Metrostrasse, leider ein entäuschung. 7" Navi, welches ich mir letzte Woche anschaute von 449€ auf 599€ hoch!!!
    Dir wollten nicht mal die Preisgarantie vom Saturn machen (da kostet es nämlich noch 449€) kein Naviogn 8410 vorhanden.
    Becker Z213 (ja nicht Z215) für 299€ kostet im Saturn KÖ 157€
    Zumindest war der TOMTOM berater einsichtig als ich sagte TOMTOM kommt wegen der miserablen Sprauchausgabe im Vergleich zu Konkurrenz (Becker, Navigon) ( >200€ nicht mit.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    :eek:
    Ist ja sau teuer für so ne Karre!? :flop:
    Ich würd keinen neuen kaufen, schon gar nicht einen ohne ESP!!
    Dann doch lieber nen gebrauchten Corsa/ Polo/ wasweißichwas, da weißt du (und der potentielle Gebrauchtwagenkäufer später einmal) wenigstens was du hast!

Sorry aber solch Däm***chen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:flop:
    Nur weil ein Auto kein ESP hat (meiner (kein Dacia) hats und ich habe es in 3 Jahren noch nicht einmal in Aktion erlebt), ist es noch lange keine "Karre"
    Ich finde ESP wird leicht überbewertet. (und zu Opel die mit den tollen Autos, (weswegen die fast pleite waren, und um "meine" Kohle gebettelt haben ) und nen Polo ist leider sehr teuer als gebrauchtwagen, da stimmt meiner Meinung nach die Preisleistung nicht.
    Vor einigen Jahren haben Leute wie Du sowas auch zu den Koreanern gesagt, und welcher deutsche Hersteller gibt denn 5 bzw 7 Jahre Garantie?

Re: ATU

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    25 Euro, einzulösen bei ATU ab 100 Euro Einkaufswert:

48951207 (laut Email nur noch heute gültig)

Das ist so nicht korrekt, laut mail nur für die ersten100 Besteller , und wer kann das schon Kontrollieren ;-)
    Und laut Website gibt die gutschrift erst nach 30 Tagen :flop:

Zitat

Original geschrieben von remare
    Ist es schlechter als zb das Display vom 6700 oder vergleichbaren anderen Nokia Handys?

Ich habe das Handy Seit 2 Tagen und kann nichts wirklich schlechtes zu dem Display Sagen.
    In der Position in welcher man eine SMS schreibt oder aufs Display schaut um das Handy zu bedienen gibt es nichts zu mäkeln. Schräg von der Seite ist die Sicht tatsächlich etwas eingeschränkt, aber aus der Position nutzt man eh kein Handy.
    Das 6700 kostet zudem ~50€ mehr.

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Der Focus hat schon immer 12 Jahre Durchrostungsgarantie gehabt und diese war schon immer an die jährliche Sichtkontrolle gebunden.

Das ist Falsch. Erst ab Modell 2002 wurde die Garantie an eine Jährliche Rostinspektion gekoppelt. (zu meinem Glück) war meiner BJ 12/2001, dadurch gabs nach 5 Jahren ne neue Beifahrertür ;-) und das ohne Murren von Ford.

Re: Mountain Bike am 17.06. bei Praktiker für 88,-

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Ist es für den Alltagsgebrauch (= kein Offroad) zu gebrauchen?

Du weisst aber schon, das du mit diesem Rad nur offraoad fahren darfst!.

Denn es fehlt sämtliche vorgeschrieben Beleuchtung, und auch Schutzbleche müssen vorhanden sein.