Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von xiero999
    hallo,

suche immer noch nach einem aktuellen Gutschein. Als Häuslebauer hat man stehts leeres Konto......:-))

Im Moment scheint es da nichts zu geben, OBI zählt eh zu den teureren Baumärkten.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Gutschein gilt nur für einen TV.

Ich denke es wird wie schonmal ein normaler 400€ Gutschein sein.
    (Morgen werd ich mal nachfragen)

Edit: so bin gerade zurück vom MM und es wird eine normale Gutscheinkarte im Wert von 400€ ausgestellt
    Allerdings gibt es keinen Router zum Angebot dazu (miete 1,95€ pro Monat)

Zitat

Sollte man also frischgebackenen, arglosen Iphonies raten ihr Verpackungsmaterial einzustellen?

Warum nicht, solange in der Autkion kein Foto vom Handy dabei ist und auch keine technischen Daten von dem Handy genannt werden
    (ein Karton hat z.b. keine Kamera, o.ä.:D )ist für mich alles legitim.
    Jeder kauft das worauf er bietet, und wer lesen kann ist meistens klar im Vorteil

Und da bei den meisten die geiz ist geil Mentalität eh das klare denken überstimmt, habe ich dann auch kein Mitleid.

Re: 47" LCD Fernseher liegend transportieren?

Zitat

Original geschrieben von SH888

Befürchteter Nachteil:
    Das ganze Gewicht lastet im Endeffekt auf einer Fläche von 20 x 20 cm, ein Schlagloch und Ränder des Displays könnte nach unten weg brechen?

Sorry so einen Quatsch hab ich noch nie gehört.
    Solche Schlaglöcher gibt es aber glaub ich nicht, zumindest nicht wo es zivilsation gibt ;-)
    Auch wenn Du einen Opel fährst, der ist auch gefedert.:eek:

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Da ich für das Display schon eine Holzkiste mit Hartschaumstoffplatten hab machen lassen, dürfte es im Auto nicht herum rutschen.

Normale Blasenfolie 2-3x um den TV gewickelt hätte es auch getan. :top:

Hallo zusammen,

da ich demnächst umziehe habe ich mal ein Frage in meiner neuen Wohnung ist eine SAT-Schüssel sowie eine Kabelanschluss vorhanden.
    Bei meinem dezeitigen Kabelanbieter WilhelmTel sind auch Private TV Sender kostenlos (Betriebskosten) verfügbar.
    Die neue Wohnung liegt in Erkrath (NRW) im Ort selbst gibt es verschiedene Kabelanbieter.
    Würdet ihr eher auf Sat oder Kabel setzen? (Kosten?)
    Vorhanden ist ein LCD und ein Digicorder K2 (nicht HD Fähig)
    Was wäre ein guter SAT-Receiver mit Aufnahme Funktion?
    Nimmt sich die Bildqualiät eigentlich was?

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Auf die Erfahrungen bei geizhals.at kann man sich i.d.R. verlassen.

Das Problem ist halt, das viele Meinungen gekauft sind.

Ich z.B. z.B. habe mal bei Ho** ** Ha**ware (darf ich das Ausschreiben???) etwas gekauft, und beide male waren die Lieferung unvollständig und die Hotlinemitarbeiter unhöfflich.
    Meine Schlechte Meinung sollte ich für 10€ (entschädigung) zurücknehmen.
    (habs aber nicht gemacht)

Ich denke so wird das von einigen Shops gemacht.

deshalb sind diese Meinungen in meinen Augen nutzlos

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    weil er den Artikel nicht erhalten hat.

Sollte der Brief als unzustellbar kommen unbedingt eine Meldung an Ebay.
    Die Adresse welche bei Ebay hinterlegt ist egal ob nur für die Registrierung, muss eine aktuelle Postanschrift sein.

Ebay wird den Account des Käufers dann schon prüfen.

Und warum ist dir dein Profil, das wert, in 12 Monaten haste wieder 100%. Oder Du machst ein neues Profil auf.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich bin der Meinung, wenn jemand einen Computer zusammen bauen bzw. zerlegen kann, muss er auch soviel Wissen haben, dass er weiß wie ein defekter Elko aussieht, zumal es auch nur einer derer ist

Eben Du bist der "Meinung", aber wie gesagt das Board läuft wahrscheinlich wirklich, und ist somit für den VK i.o.

Meine Schwester hat auch schon mal ihr Mainboard ausgebaut (aber nicht wieder reingekriegt) die paar schrauben und Kabel kann jeder lösen.
    Das hat nichts mit Ahnung zu tun.

Und der Elko ist ja auch nur aufgeblasen, hätte der VK bescheissen wollen hätte er den Elko einfach mit nem Runden Gegenstand eingedrückt ;-)