für mich bitte eintragen:
Syrabane
Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte eintragen:
Syrabane
Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung.
Hallo,
ich wollte anfang Mai für eine Woche nach New York.
In welchen Stadtbezirk sollte man ein Hotel buchen wenn man Sightseeing machen möchte.
Oder ist es evtl sogar günstiger etwas ausserhalb von New York zu buchen, und dann mit der Bahn in die City zu fahren.
Ich denke mit ca. 150 € pro Nacht muss ich wohl als alleinreisender rechnen.
Buchen kann man meistens auch über die gelichen Seiten wo man den Flug bucht. Oder gibt es solche Preisvergleiche extra nur für Hotels?
Ich danke euch schonmal für eure Tips.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Das lockt, ich sage mal, komische Gestalten an die nur auf das eine aus sind!
Was vor allem in diesem Thread auffällt ![]()
eViL das mit den mindesbeiträgen halte ich aber auch für kontraproduktiv, Denn jeder hat mal angefangen :top:
Wie wäre es wenn es man die Nutzung von Forumsbeiträgen ausserhalb von TT nur mit Zustimmung des jeweiligen Autors zulässt.
Dann wären glaub ich die ganzen schnäppchenblogs, welche meist sogar auf etwaige Quellenangaben verzichten. schnell raus hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-pinky
Dumme Frage.... aber hab nur das Anschreiben bekommen mit der bitte den Betrag zu Überweisen damit die Prämie verschickt werden kann.
Da steht aber keine Bankverbindung! Auch bei kurzem durchsuchen der Homepage hab ich nichts gefunden!
Könnt ihr mir deshalb bitte die Bankverbindung der "Jungen Karriere" zukommen lassen?
Danke!!
Die Rechnung kommt ne Woche nach diesem Brief.
Und vorher Bezahlen bringt nichts, Du hast ja noch nicht die Rechnungsnummer.
Die sind aber sehr Schnell, meine 7810/60 habe ich vor 2 tagen bekommen
(2 Wochen nach dem ich Überweisen habe, trotz der ganzen Feiertage.)
Wenn jetzt die Zeitschrift wenigstens noch was taugen würde ![]()
Edit: zuspät gesehen, mittlerweile hat er wahrscheinlich seine Rechnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Ich würde eher zur c't wechseln.
c't hat mittlerweile aber auch schon fast Computerblöd Niveau erreicht.
Ich hab mein Abo nicht verlängert.
Aber der Marktanteil fordert hier wohl seinen Tribut.
ZitatOriginal geschrieben von corbi
weiss jemand wie das mit dem versteuern ist?
muss man nicht irgendwie ab 150€ Warenwert hier zum Zoll?
:flop:
ochmenno, das steht im Thread schon so oft Geschrieben.
UK ist EU und deshalb kein Zoll. :top: (ausser Zollsondergebiete z.B. Kanalinseln)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Zitat Versat :
Aha
Angebot machen Angebot einstellen
Alternativangebot mit ca. 30-40 Eur. weniger
Ähmm
Ein sich wunderten Klaushei
Dann sollte Klaushei vielleicht nicht soviel wundern, sondern die vorigen postings lesen.
Dort steht doch schon, das die Provision im Januar gekürzt wird.
Langsam wirds hier glaub ich echt Zeit für ein Schloss. Denn es wird ja nur noch von "zukurzgekommenen" gejammert. ![]()
![]()
![]()
![]()
[QUOTE] Original geschrieben von trexter
Sorry, wenn ich dumm Frage. Ich blicke bei diesem Verträgen einfach nicht durch. Zum Verständnis:
Ich bekomme einmalig 268,80€ aufs Konto,
Dann kostet mich der Vertrag ja 448,80€ Fixkosten. Eteleon spricht von 180€ Fixkosten. [/QUOTE
Dann bemüh evtl. einfach mal nen Taschenrechner.
448,80€ Kosten
-268,80€ Erstattung
=180€ Gesamtkosten welche dir auch Eteleon nennt :eek:
Da Du schon damit Probleme hast, solltest Du evtl. von Eteleon angeboten die Finger lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Stand auf dem Blog dort, war aber nicht abgesprochen. Es wäre, bei fortlaufen der Aktion, jeder gleich behandelt worden!
Die haben sogar die Grafik aus dem Eröffungsposting benutzt.
Dafür hatten die bestimmt eine schriftliche Genehmigung (Urheberrecht).
vesat wenn nciht lässt sich damit ne schnelle Mark (ähm €)machen.
Ich hasse diese angeblichen "sparblogs" die bloss irgendwo was abtippen und damit noch Geld verdienen wollen :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seaman100
Hallo,
eigentlich habe ich Maxx Mobile besagt, die Nr. nicht weiterzugeben, ich halte mich mal fast dran, aber wer so nett fragt, kriegt eine Antwort. Ich lasse die ersten beiden Zahlen der Handy-Nr. weg. xx77/2353668
Viel Glück.
seaman100
Und dann doch veröffentlichen? auweia, Du darfst keine Privatdaten anderer im Internet veröffentlichen, schon garnicht wenn Du es dem anderen anderen sogar bestätigt hast, das Du sie nicht veröffentlichst. :eek:
Da nützt es auch nichts wenn Du di ersten 2 Zahlen weggelassen hast, Da Dies eh sinnlos ist, du hättest höchstens die letzten 3 Zahlen weglassen können.
Der schuss kann böse nach hinten losgehen.
Stell dir mal den Umgangston vor, den einige hier anschlagen, und das am Telefon
, der braucht ruckzuck ne neue Nummer und Du trägst die Kosten.
Ich hoffe das trotzdem alle bekommen was ihnen zusteht, aber doch bitte im rechtlichen bleiben.