Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von AISEC
      vesat
    Wie lange sind die Amazon Gutscheine gültig?
    kann ich mir die Staffelung der Beträge bis 550EUR selber aussuchen?
    habe dir garde auch eine PN zu dem thema zukommen lassen, die kannse dann getrost unbeantweorte lassen, wenn du mir hier ne Antwort postest
    thx und guten Übergang schoneinmal :top:

Wenn Du eine Stückelung brauchst, kannst Du den aufs Amazon Kundenkonto buchen und davon wieder in passender Stückelung neue kaufen.
    (ich denke nicht das Vesat Gutschein mit 7,32 € o.ä. da hat.) :D

Nun sind endlcih auch meine beiden Stornos durch, aber die zweite erst nachdem ich an recht@eteleon.de geschrieben habe.

Nun geht es demnächst daran anzeige wegen Erpressung und versuchten Betruges zu stellen, mal sehen was eher in Frage kommt.

Denn solche Sätze gehören für mich defenitiv in diese Kategorie
    Wenn Sie eine neue Klarmobilkarte aktivieren ist die Rechnung hinfällig

Wahrscheinlich wird das Verfahren eh eingestellt.

Was wenn ich wirklich aus Angst :D neue Karten Aktiviert hätte, würde ich jetzt von Eteleon noch Geld bekommen???

Hallo, ich hatte am Montag 15.12 einen Zettel im Kasten, das der Heizungsableser am 18.12 zwischen 10:00 - 12:00 kommt die Heizung ablesen.

Ich finde 2 Tage Frist schon recht kurz, denn als Mieter der seine Miete selbst erarbeitet (ok, ist in der Wohngegend eher die ausnahme :D:D ) recht kurzfristig, denn bei mir auf Arbeit braucht ein Urlaubsantrag schon 1-2 tage bis der genehmigt ist. und im Moment is eh Urlaubssperre.
    Auf dem zettel war noch die Handynummer vom Ableser, nicht mal die Amtssprache hat der ansatzweise beherscht. :mad:
    (Niemand ist perfekt, aber in einem solchen Job sollte eine Kommunikation wenigstens ansatzweise möglich sein)

Im letzten Jahr hatte die Firma noch ne Büronummer wo man anrufen konnte. Überall wird gespart :flop:

Gibt es eigentlich Fristen, für die Anmeldung von Handwerkern (zählt ein Ableser dazu)?

Zitat

Original geschrieben von ukl
    ehm - ich hatte nur die 1€ sofort-kaufen gesehen....

ist das denn lt. ebay legal ? das finde ich nun echt als verarsch**.

es ist bei Handy Verträgen normal, die kosten auch immer so bei 10€ an Gebühren pro Vertrag.
    Es gibt auch Angebote wo sich die Zuzahlung, je nach gewähltem gerät ändert.

Und nur weil etwas evtl. gegen EBAY AGB's verstösst ist es nicht gleich illegal :D
    Die 50€ stehen auch gleich am Anfang der Beschreibung groß und Dick :cool:
    Sollten somit jedem der lesen kann (möchte) auffallen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hallo

Sony RDR HX 780 S anbieten?!

Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn :D:D )gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.

Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.

Verkaufe meine gebrauchte FritzBox 7170 Surf&Phone 2+
    (1und1, funktioniert aber mit jedem provider)
    Die Fritz!box hat ein paar kleinere Kratzer auf der Oberseite.
    Inkl. Y-Kabel, Netzteil und LAN-Kabel.

60€ inkl DHL Paketversand.

Sowie 2 Fritz WLAN Sticks. (1x Schwarz, 1x rote version)je 17€ inkl. Versand als Brief (im Lupo) oder +1,60 € als Einwurfeinschreiben.

Fritz!WLAN

Fritz!Box 7170

1x Schwarze PS2-Slim (SCPH-75004) inkl. OVP und Anleitung (2 Jahre alt)

2x Original Controller

1x 8MB original Speicherkarte

Für die PS2 hab ich inkl. der 2 Controller und MemoryCard an 100€ inkl. vers. Versand gedacht
    -----
    2x Buzzer Sets + Buzz das Grosse Quiz

Für Buzz + 8 Buzzer 50€ inkl. vers. Versand.
    -----
    Sowie folgende Spiele:

Blood Omen 2 5€
    Fahrenheit (kratzer, läuft aber einwandfrei) 5€
    Smugglers Run 5 €
    Cold Winter 5€
    Onimusha: Warlords 5€
    Kingdom Hearts (Platinum) 10€
    Sega Megadrive Collection 10€
    Sega Superstars Tennis 10€
    Tony Hawks 4 (promoversion) 5€

Preis inkl. Versand. (EE gegen Aufpreis natürlich möglich)