ZitatOriginal geschrieben von htritai
ja !vom Klarmobile kriege ich auch keine Antwort, keine PIN
Die Pins stehen in der Auftragsbestätigung, welche Du von Klarmobil (nicht Eteleon) erhalten hast.
Check evt. mal deinen Spamordner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von htritai
ja !vom Klarmobile kriege ich auch keine Antwort, keine PIN
Die Pins stehen in der Auftragsbestätigung, welche Du von Klarmobil (nicht Eteleon) erhalten hast.
Check evt. mal deinen Spamordner.
Alles Gute zum Geburstag
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das bei GMX IST KEIN FAXABRUF
genau man kann sich das Formular einfach ausdrucken und per Post oder Fax hinschicken.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wer hebt denn bitte die Kündigungsbestätigungen davon auf? Ausserdem müssen die mir beweisen, wann ich denn widerrufen hätte...schließlich wollen die was von mir...
Also ich habe die Kündigungsbestätigung ausgedruckt und abgeheftet.
Das Transportrisiko trägt eh Eteleon. Auch bei einer Rücksendung.
Aber darum geht es in den meisten fällen ja garnicht, sondern ich habe eine Kündigungsbestäitgung von Klarmobil und keine Widerrufsbestätigung von Eteleon.
Denn mit Eteleon hatte ich nach Lieferung Der simkarten keine Kontakt mehr und ein Widerruf ist an den Händler und nicht an den Netzanbieter zu richten.
Mich würde der fehlende Bildstabilisator stören, gerade bei höheren Zoomstufen ohne stativ ein nicht zu verachtender Nachteil.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Du meinst also, dass dort Masche hinter steckt, oder wie?
Sicher steckt dort ne Masche hinter.
Eine Rechnung wurde geklärt, die andere laut Eteleon noch in Klärung (gut das bei allen 3 Karten das gleiche Vorgehen ware, Kaufen, bezahlen, nutzen, Kündigen.
Am besten war ja noch der Satzin der Rechnung:
Wenn Sie eine neue Klarmobilkarte aktivieren ist die Rechnung hinfällig. ![]()
Ich glaub sowas nennt man Erpressung.
Du zahlst die Rechnung oder kauftst ne neue Karte und brauchst dann nicht zu bezahlen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
Habe schon deine Kommentare zu Barack Obama im Geplauder gelesen, du Neunmalkluger. Schön, dass es immer solche großkotzigen Wichtigtuer wie Dich gibt, geh lieber raus und schwenk deine Amerikafahne, dein "Messias" hat ja gewonnen...
Was geht denn mit Dir ab? :flop: :flop:
Die Finanzkrise hat damit überhaupt nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
hau die Sim sicherheitshalber mal in ein Handy und telefonier damit kurz
(hast ja genug Freiminuten )
Das Klappt aber auch nicht immer. Ich hab meine Klarmobilkarten genutzt, dann bei Klarmobile gekündigt (nicht bei Eteleon widerrufen).
Hab von Klarmobil sogar die Kündigungsbestätigung erhalten, in der steht ich brauch Sie Simkarten nicht zurückschicken.
Und nun nach fast 6 Wochen ne Rechnung für nicht zurückgeschickte Simkarten erhalten, wegen Widerruf von Eteleon und ne Aufforderung die Auszahlung zurückzuzahlen, seit 4 Tagen versuchen die das nun zu Klären, was für Vollpf**sten, bei Eteleon.
Aber die kommen einfach nicht in die Pötte.
Bei Ebay wurde der Account ja leider gekickt, sonst hät es jetzt 3 Negative gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Ich war beim Abteilungsleiter, und der meinte das macht jeder Saturn anders in Deutschland. Und die 14 Tage Garantie würde nur gelten, wenn das Gerät in einem anderen Markt im Umkreis von 50 Km auch lieferbar wäre.
Genauso ist es. Das Gerät muss sofort verfügbar sein.
Mediamarkt Hamburg:
Weiss nicht ob Bundesweit?
Vodafone DSL "All inclusive" 12x 19,95€ danach 29,95 +150€ Geschenkkarte
(rechnerisch 18,70 € für Vodafoen DSL)
Es gibt sogar noch die 50€ Startguthaben und das WLAN Modem gratis.