Beiträge von murmelchen

Ich muss nun auch mal meine Erfahrung mit DaRappa kundtun.

ich hatte 21.08 das Vodafone DSL Paket bestellt. Es hat auch alles Super geklappt, eine paar Tage später stand online "Vertragsunterlagen erhalten.

Schön dachte ich, dann läuft das ja.
    Aber Pustekuchen, nichtmal ne Auftragsbestätigung seitens Vodafone o.ä erhalten.
    Am 16.09 fragte ich dann nochmal per mail nach was denn nun sei, ok die mail wurde schnell aber lapidar mit
    "leider haben wir noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten."
    beantwortet.
    Nunja, als Händler welcher Geld verdienen möchte, würde ich mal bei Vodafone nachhacken.

Weitere Nachfragen meinerseits wurden dann nicht mehr beantwortet, auch meine Statusanfragen in diesem Thread nicht.

Am Montag, schrieb ich DaRappa per PN direkt an, welche auch beantwortet wurde, aber das problem nicht geklärt wurde, und dann auch keine weitere Anwort mehr erhielt.

Also wollte ich den Auftrag stornieren, mit Fritzfax versucht, nichts, dann heute von der Arbeit aus mitnem richtigen Faxgerät nochmal und da kam auch die Fehlermeldung "keine Antwort".

Ich hab DaRappa ja in vielen Threads "verteidigt",
    sogar gegen Maxx-Mobile entschieden (ok bei dem läuft es wohl noch schlechter :D ) welcher ein nahezu gleichwertiges Angebot hatte.

Evtl. ist es doch etwas zuviel "Arbeit" mit den ganzen Vertägen welche abgeschlossen werden, um es ohne Fehler über die Bühne zu bringen.

Wenn doch wenigstens Mailanfragen beanwortet würden.

Im Moment kann ich jedenfalls nur sagen :flop: :flop: :flop:
    Schade.

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    (10 Tage nach Vertragsaktivierung, Paketnummer xxxxxxxxx) das Paket beim DPD persönlich in Empfang nehmen.

Was kann der Händler dafür, das Du nicht zuhaus warst. Er hat das Paket doch rechtzeitig übergeben?

Zitat

Widerruf und verrechnte Rückversandkosten selbstständig mit dieser Bestellung (# 7311), da diese nicht mit zurückerstattet wurden.

Geiles Ding, an stelle von DaRappa hätte ich erstmal abgewartet bis die komplette Ware bezahlt ist. :eek:

Zitat

bildet euch Euer Urteil bitte selber.

LG

Allmann01

Über den Händler oder über dich :D:D:D

pk70

Auch wenn der Stick kaputt ist, warum postet dein Bruder nicht selbst?
    Wenn der im T-Punkt genauso aufgetreten ist wie Du hier (auch wenn Du das anders siehst) Denn ich empfinden deinen Ton eher als unhöflich.

folgendes:

oder zieh den preis vom stick ab

dann das:

er braucht das gerät beruflich, da zählt jeder tag.

Erst möchtest Du dein Geld zurück (kein Stick mehr), dann brauch ihr den Stick doch unbedingt. Klingt für mich etwas unlogisch.

DaRappa bitte am Montag mal den Status für den Auftrag 6180 prüfen.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    danke für die Antwort.

Dann werd ich mal Abstand von dem Viertel halten. Aber ist schon krass die Kriminalrate in HH. Kein Vergleich zu München

Wer mir wohl dann was bisschen außerhalb suchen.

Das wird in München ähnlich wie in Hamburg sein.
    evtl. solltest Du dir mal Horn, Rahlstedt, Ottensen also die Bezirke um die mitte von Hamburger Stadtzentrum angucken, dort geht das verhältnis Miete/Wohnqualität noch in Ordnung.
    Meiden solltest du meiner Meinung nahc auch unbedingt folgende Stadteile:
    Allermöhe (fest in russicher Hand) :D, Mümmelmannsberg, Kirchdorf Süd, Steilshoop(Schreyering, Gropiusring) Stillhorn, das sind typische Hochhausgethos und dann währen da noch Wilhelmsburg und die Veddel (fast nur Südosteuropäische Mitbürger) :D

Aber ansonsten ist Hamburg ganz angenehm. Und vor allem hier sprechen die meisten deutsch´, nicht wie in München :eek: "duck und wech"

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hab mal ne Frage: Ich bin bald in HH und bin auf Wohnungssuche. Ich hab ein gutes Angebot in St. Pauli gefunden. Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Großen Freiheit.

Wie ist St. Pauli so als Viertel? Lässt es sich da leben? Wie siehts mit Kriminalität und Lärmpegel aus?

Tagsüber ist St. Pauli total verdreckt, das sieht man abends nur nicht.
    Es gibt dort auch viele ecken Wo Strassenstrich ist, z.b. Talstr., Schmuckstr., oder Hamburger Berg das ist alles recht dreckig, zwar nicht so laut wie der rest in der nähe Reeperbahn.
    Zum Ausgehen/trinken gehen ist die Reeperbahn ja ganz ok,
    aber ich möchte dort für kein Geld der Welt wohnen, und Parkplätze gibt es auch fast keine.

Kriminalitätskarte vom letzten Jahr
    Das kommt auch immer noch ungefähr so hin. Trotz der ganzen Kameras o.ä. das verlagert sich nur in die Seitenstrassen.

Zitat

Original geschrieben von Przemekk
      DaRappa

Was ist denn los bei euch?
    Warte seit gestern auf eine Emailantwort.
    Gruß

Da hat es aber jemand eilig :D

Aber wo wir schon mal dabei sind.
    Kannst Du mir bitte mal den Status für die Bestellung 6180
    schicken und bitte auch die ARC Nr von Vodafone geben, von denen hab ich noch garnichts gehört.
    Seit Ende August tut sich nichts mehr (status:Unterlagen erhalten):top:

gruß

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Wie läuft es denn mit dem Rückgaberecht bei Rasierern ab? Kann ich den Rasierer auch zurückschicken, wenn ich es einmal ausprobiert habe? Ohne es auszuproboeren kann man ja aber auch nicht wissen, wie das Gerät ist, oder?! :confused:

Du kannst normalerweise den Rasierer nicht benutzen, Keime Viren ??? )
    Im Laden man sich ja auch nicht einfach mal mit allen Rasieren "Proberasieren"

Laut Fernabgabegesetz "Prüfung wie in einem Ladengeschäft, und mann darf halt auch nicht jedes Gerät ausprobieren"

Allein die Vorstellung ist schon ekelhaft.