Ich muss nun auch mal meine Erfahrung mit DaRappa kundtun.
ich hatte 21.08 das Vodafone DSL Paket bestellt. Es hat auch alles Super geklappt, eine paar Tage später stand online "Vertragsunterlagen erhalten.
Schön dachte ich, dann läuft das ja.
Aber Pustekuchen, nichtmal ne Auftragsbestätigung seitens Vodafone o.ä erhalten.
Am 16.09 fragte ich dann nochmal per mail nach was denn nun sei, ok die mail wurde schnell aber lapidar mit
"leider haben wir noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten."
beantwortet.
Nunja, als Händler welcher Geld verdienen möchte, würde ich mal bei Vodafone nachhacken.
Weitere Nachfragen meinerseits wurden dann nicht mehr beantwortet, auch meine Statusanfragen in diesem Thread nicht.
Am Montag, schrieb ich DaRappa per PN direkt an, welche auch beantwortet wurde, aber das problem nicht geklärt wurde, und dann auch keine weitere Anwort mehr erhielt.
Also wollte ich den Auftrag stornieren, mit Fritzfax versucht, nichts, dann heute von der Arbeit aus mitnem richtigen Faxgerät nochmal und da kam auch die Fehlermeldung "keine Antwort".
Ich hab DaRappa ja in vielen Threads "verteidigt",
sogar gegen Maxx-Mobile entschieden (ok bei dem läuft es wohl noch schlechter
) welcher ein nahezu gleichwertiges Angebot hatte.
Evtl. ist es doch etwas zuviel "Arbeit" mit den ganzen Vertägen welche abgeschlossen werden, um es ohne Fehler über die Bühne zu bringen.
Wenn doch wenigstens Mailanfragen beanwortet würden.
Im Moment kann ich jedenfalls nur sagen :flop: :flop: :flop:
Schade.