Beiträge von murmelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Sind Philips-Zahnbürsten wirklich so minderwertig, dass man diese Garantie unbedingt braucht?


    Nein, nicht minderwertigen als Oral-B von Braun. Länger wie 2 Jahre hat bei mir noch keine e-Bürste gehalten.
    Bei Philips ging die Dichtung am Aufsatz Kaputt bei Braun hält der Akku noch 3 Tage. (die verwenden noch uralt NiMh Akkus)

    Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Aber gerade diese Entwicklung bei RB Leipzig.. und hat mit Sport bzw Fußball absolut nichts mehr zu tun.

    Hä? Red Bull ist dort genauso ein Sponsor wie Bayer in Leverkusen oder Adidas in München. Es geht im Profifussbal um Millionen und viel Schauspielerei auf dem Platz.
    Lass nen Fußballer mal Eishockey oder Rugby spielen, die wollen alle sofort wieder auf Muttis schoß. :D

    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Und wer eine Brieffreundschaft mit dem "...service" anfangen will einfach immer monatlich überweisen, dann gibts quartalsweise einen schönen Brief weill man kurzzeitig im Minus-Saldo ist, der dann ja direkt wieder ausgeglichen ist... :top:

    Bei mir habne sie das irgendwann einfach eingestellt. Ich Überweise auch mtl. seit ca. einem Jahr kommt kein Brief mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Liegt wohl oft daran, das der ÖPNV zu teuer ist, vorallem wenn man ohnehin ein Auto hat und braucht.


    Ein günstigerer ÖPNV würde bestimmt mehr Menschen zur ÖPNV Nutzung animieren, auch wenn sie ein Auto haben.

    Das sehe ich auch so. Ich könnte zwar auch mit der Straßenbahn in die Stadt zum Einkaufen fahren aber seit man im Juni die Kurzstrecke geändert hat und ich für die 1,7km welche die Strassenbahn fährt 2,60€ je Richtung kostet anstatt wie zuvor 1,60€ bezahlen muss fahre ich mit dem Auto.
    a: Bequemer
    b: günstiger trotz Parkhaus-gebühren


    Ab 20:00 kommt hier auch noch ein sehr schlechter Takt hinzu welcher sich Sonntags nochmal verschlechtert und das bei einer Stadt mit über 200K Einwohnern.

    Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Katzen können auch mal 16 Jahre werden, Hunde durchaus auch mal 19 Jahre (wenn auch selten).


    Hunde werden eher 10-16 Jahre je nach Rasse.
    Katzen können über 20 Jahre alt werden. (Meiner ist schon 17 Jahre und immer noch Kerngesund. :D )

    Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Bei den "Deal"-Seiten weiss man aber nie ob man nicht doch mit seinen Daten zahlt. Niemand kann sagen ob sich der Deal-Anbieter auch wirklich an das BDSG hält. Irgendwoher muss das "Billiger" ja kommen. ;)

    Setzt mal den Aluhut wieder auf. Ausser deiner IP-Adresse haben die Dealseiten keine Info über dich. Die leben von der Ref-Link Kohle.


    Das die Kunden welche über diese Seite kaufen "schlechte" Kunden sind sieht man ja schon daran was dort los ist wenn ein offensichtlicher Preisfehler vom Händler storniert wird. :D

    Re: Tk v.s. AOK Rheinland v.s. DAK


    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    AOK Rheinland, TK oder DAK.

    Ich kann von mir aus nur die TK empfehlen. Wir sind mit der gesamten Familie dort versichert.
    Sehr gute Betreuung vor Ort am tel. immer freundlich kompetent und auch Hilfe bei der Arztsuche wenn wieder mal ein dringender Termin nötig ist.
    Auch während einer Krebserkrankung in der Familie wurde sehr gut geholfen.
    AOk: im leben nicht wieder. Ich hatte eine Bandscheibenvorfall und habe Starke Medikamente bekommen (durfte dadurch kein Auto fahren) und konnte kaum laufen.
    Die AOK bat mich um ein Gespräch, während diesem wurde ich gefragt wann ich denn mal wieder Arbeiten möchte. (war Berufskraftfahrer :rolleyes: ) Die OP war eine Woche Später, nach der Genesung habe ich direkt bei der AOK gekündigt. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    McD hat BBQ cheese fries,

    Ja, hatte ich heute mal probiert. Fand ich extrem widerlich. Labbrige Pommes in Chilli Cheese und Mc Rib Sauce.
    Was mich wunderte der Steakhouse Beef classic war sogar mit dem richtigen Salat und keinem Eisbergsalat.
    Allerdings war er schon ziemlich kalt und gemault haben die auch noch wo ich den umgetauscht habe wollte.
    (von wegen nach 10 min. wird alles neu gemacht) :D