Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Jedenfalls nahm man es sportlich, ich brauchte nicht unterschrieben. Und in Zukunft spielt sich das ohnehin ein.

Ich war vorgestern in unserem Lidl der erste der mit Visa bezahlt hat. Ich muss immer unterschreiben. Es kommt hier aber nur ein kleiner Schnippsel Papier raus (deutlich weniger Papier wie wenn man mit EC und Unterschrift bezahlt) auf dem man unterschreibt. Die Kassiererin dachte erst der Drucker wäre kaputt. :D
    Das gute ist, man bekommt auch auf Pfand und Tabakwaren Bonuspunkte. :p

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Statt bei google.de aus Versehen bei TT gelandet? :confused: :D

Es entbehrt zudem nicht einer gewisse Komik, dass "Benz-Driver" kein Auto hat.

Evtl. war er mit seinem Benz etwas Fix unterwegs ;-)
    Ich dachte beim ersten lesen: Er hofft das ihn jemand hinfährt... :D

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    So richtig zu funktionieren scheint die PLZ Abfrage aber auch nicht. Naja

Wohne in Braunschweig

Ich warte auf 3 Warensendungen oder Päckchen von eBay die vor 4 Wochen versendet wurden. Irgendwie hab ich das Gefühl die werden gar nicht mehr kommen.

Naja, die billigen Warensendungen und Päckchen ohne Tracking kann man gut entsorgen oder in irgend einem Schuppen verrotten lassen.

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Habe Jurassic World auch in 3D gesehen. Hätte ihn am liebsten jedoch gar nicht gesehen, da ich ihn recht schlecht und öde fand. Aber sonst hätte ich ihn lieber in 2D gesehen.

Ich hab JW heute auch gesehen, glücklicherweise lief er in 2D.
    Absolut vorhersehbare und lahme Handlung.
    Das Productplacement war schon Arg auffällig. (Coke, Daimler, Starbucks, Samsung usw.)
    Für mich aktuell einer der schlechtesten Filme des Jahres.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    q.e.d.

Die Zielgruppe, die in solche Märkte geht, schauen sich das Handy an, nehmen es in die Hand und probieren es aus. Die brauchen keine Größenangabe, weil sie das Gerät selbst in der Hand haben. Und sie rechnen nicht den Preis pro Zoll aus.

So hat es meine Mutter auch gemacht. Letzlich hat sie sich für ein S3 Neo entschieden weil ihr die Gesamtgröße gefallen hat.
    Was für eine Displayauflösung oder Diagonale die Modelle hatten war vollkommen uninteressant.