Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Problematisch sehe ich Beruf und Familienstatus schon an. Zumal sie ja nicht Unfallverursacherin war.

Selbst wenn sie Unfallverursacherin wäre täten beide Angaben nichts zur Sache.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nimm es mir nicht übel, aber wer sich ein Kapselsystem kauft, der weiß doch ganz genau, worauf er sich einlässt.

Und was hat deine Antwort jetzt mit seiner Frage zu tun?-
    Bei Nesspresso gibt es einige gute Alternativen. Für den Preis würde ich die einfach mal testen.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....

Hamburg Steilhoop, Kirchdorf Süd, Duisburg Marxloh? :D

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich verstehe nur nicht wieso ihr so krampfhaft Informationsverschlechterungen verteidig? Schon mal drüber nachgedacht, dass der Kunde irgendein neues Handy für seine 4,5"-Halterung im Auto sucht? Man, man, man... :flop:

tja, und was hat die Displaygröße mit der Gerätegröße zu tun? Du musst dann nach der Breite oder Höhe des Gerätes gucken aber nicht nach der Displaydiagonale.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind schon wieder Ferien, oder was soll dein Posting?

Was ist los Timba?musst du deine Medikation ändern? :D Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und einfach nur stänkern möchtest....
    Es war nur die Frage welche Versicherung evtl. zuständig ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht nur das. Ich bin wohl auch bezahlter Schreiberling... :D Wenn es nach einigen hier geht.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Der Finger in der Wunde………………..
    Ich hätte wetten mögen dass du darauf anspringst
    :D

Nein, keine Wunde. War nur eine ernste Frage. ;)
    Nicht das ich ein wichtiges Ereignis verpasst habe. :cool: