ZitatOriginal geschrieben von klaushei
der bleibt sicher dabei Passagierflugzeuge abzuschießen kostet nicht so viel Sprit
Welches Passagierflugzeug hat Putin oder Russland abgeschossen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
der bleibt sicher dabei Passagierflugzeuge abzuschießen kostet nicht so viel Sprit
Welches Passagierflugzeug hat Putin oder Russland abgeschossen?
Re: Lidl akzeptiert MasterCard und Visa ab 01.07.2015
ZitatOriginal geschrieben von qwert2015
Hallo Leute,
neben Kaufland akzeptiert auch Lidl
Lidl und Kaufland sind auch sehr eng verbandelt.
Nicht so wie Rewe und Penny, aber ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Muss man dann eigentlich die Pin der Kreditkarte eingeben oder unterschreiben ?
Kommt auf die Karte an.
Meine Amazon Visa+ Advanzia MC ist immer mit Unterschrift und meine Amex immer mit PIN.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Klar, man kann hinter allem eine Verschwörung sehen.
Nunja, es steckt halt hinter 99% aller Wahlversprechen eine Lüge.
Glaubt eigentlich wirklich jemand ernsthaft das die Erstattung für deutsche KFZ geplannt war?
Ich denk mir eher das war so:
Erzählen wir unserem ***** Wahlvieh (welches uns eh alles glaubt) ihr bekommt die Maut erstattet. Das wird aber nicht passieren da die EU das verhindert. Also lassen wir KFZ-Steuer + Maut und schieben das auf die EU.
Dem Wähler erzählen wir, wir wollten ja aber durften nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
denke nicht, dass sie bei pro7 schnell einen passenden ersatz finden
hinterlässt schon eine sehr große lücke
Dann kommt halt die hundertste Wiederholung von TBBT oder den Simpsons.
ZitatOriginal geschrieben von digi1
Ich habe etwas über Ebay verkauft, was via Paypal bezahlt wurde. Reicht im Falle eines Falles Ebay/Paypal die Trackingnummer oder verlangen die auf jeden Fall einen Einlieferungsbeleg?
Ich würde gerne die Paketbox nutzen (ist einfach ein dummer Briefkasten), erst bei dessen Leerung wird das Paket gescannt, so dass man keinen Einlieferbeleg hat.
Ich würde das nicht machen. Gibt es keine Packstation oder Lottoladen mit Postfiliale in der nähe?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Mhhhhmmmm Bergsteigermüsli!!!!! Ond a Bio-Basisöl
Ich find' die Werbung klasse, auch wenn ich natürlich die gegenteilige Meinung auch verstehe. Mich animiert die Werbung immer zum Mitmachen
Mich zum auf keinen Fall kaufen. :p
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich gehe davon aus, dass dieses Urteil keinen Bestand haben wird. Begeht der Verteidiger keinen handwerklich unverzeihlichen Fehler, wird die Revisionsinstanz dieses Urteil aller Voraussicht nach kippen.
Schade eigentlich ... durch das irrsinnige Urteil (wir sind hier im Jugendstrafrecht!) wurde eine Chance vertan, die Justiz aus dem Fokus unglückseliger Fehlentscheidungen herauszuholen. Aus meiner Sicht kratzt dieses Urteil wirklich schon an der Grenze zur Rechtsbeugung.
Nunja, der Täter ist mehrfach vorbesgtraft, das hat hier wohl gewaltig mit reingespielt.
Wie gesagt evtl. ist das für dich ja auch neu: Es geht hier nicht um jemanden der zum erstenmal jemanden schubst und es dabei leider passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Meiner Meinung nach ist eine Aussetzung auf Bewährung nur bei einem Strafmaß bis max. 2 Jahren möglich.
Ja, das ist korrekt, die Strafe währe auch lange nicht so hoch ausgefallen wenn das sein erstes Vergehen gewesen währe.