-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
unerwartet hart nachdem letztlich nur noch von einer "Ohrfeige" die Rede war :top:
Ich finde die Strafe ok. Ist die denn schon rechtsgültig oder ist Berufung möglich?
Ohne Bewährung sicher auch daher, das der Täter schon einiges auf dem Kerbholz hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie vorhersehbar, daß Putins Putzkolonne hier wieder die Initiative ergreift.
Aber eure servilen Persilscheine für den Kreml sind nur gebrauchtes Klopapier.
Von Putin lernen heißt Lügen lernen.
Wie wäre es wenn Du nicht in dem Thread deinen Offtopic Anti-Putin Bullshit verbreitest sondern etwas zum Thema beiträgst.
pithein: Bei Simon sind alle die nicht gegen Putin sind damit gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ah danke, das erklärt einiges. Meine Mitreisenden fanden den übrigens extrem häßlich, vorallem wg. dem Spoiler 
Also wir sitzen gerade beim Frühstück und hier finden den auch alle extrem häßlich.
Einer meinte sogar, rollende S***anzverlängerung, wenn man damit nur auf der Strasse fährt 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich kann diverse Geräte nicht von außen ansprechen und es beeinträchtigt u. A. meine Heizkosten 
Du musst dich an die Hotline wenden dort kann man das Umstellen. Inwiefern das die Heizkosten beeinträchtigt kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Die 2 Techniker waren welcher zu Neuinstallation und beim Wechsel auf Horizon nötig waren, waren sehr nett.
-
Der Letzte Beitrag von Preisbörse ist vom 08.05.15 :eek:
-
Re: Aktualität einiger Werbethreads
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ist es zu viel verlangt, die entsprechenden Threads dann auch mal zu schließen?
Schließen ist nicht möglich. Aber für einen Händler sollte es schon Ziel sein auf Fragen in den Threads Werktags innerhalb von 24-48h zu Antworten.
Ich muss ja auch davon ausgehen wenn der Händler das nicht schafft, wie läuft das dann erst bei Reklamationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Sagst du! 
Ne, meine Eltern auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Du hast keine Kinder, oder?
Es gibt vielfältige Möglichkeiten einer konsequenten, verantwortungsvollen und nachhaltigen Erziehung. Körperliche Gewalt oder Nachsitzen gehören nicht dazu.
Also mir hat ein Klaps auf den Hintern oder die Finger absolut nicht geschadet.
-
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
Okay, dann aber bitte konsequent. Also eben auch der "deutsche" Jugendliche... oder "italienische", etc pp
Rosinenpickerei :flop:
Er Schrieb doch "Bei jeder Situation die Nationalität dazuschreiben.
Nix Rosinenpickerei. 
-
Gibt es diesen Monat noch die 50€ Bonus bei Rufnummernmitnahme? (auf Congstar.de steht bis 30.06 auf eurer HP bis 31.05)
Angebot bitte mit Galaxy S3 Neo oder Auszahlung.