-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Sorry, aber woher wollt ihr wissen das die Kids asozial waren, habt ihr als Kinder nie Mist gebaut ?.
Also ich weiß das ich keine anderen Leute angespuckt habe. So ein verhalten ist einfach asozial und zeugt von einem Super Elternhaus.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Mutter und Sohn wohnen seit acht (!) Jahren da und sind gemeinsam eingezogen. Da sollte in Bezug auf den Sohn gar nichts mehr mitgeteilt werden müssen.
Und so ne Jahresgebühr Mieterverein kostet nun nicht gerade die Welt...
Das lass isch im Ersten Beitrag alles etwas anders. Dann bleibt noch der Lebensgefährte.
Hier kostet der Mieterverein dank 2 Jahren Mindestmitgliedschaft ~170€
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Schreiben vom Vermieter bezüglich seiner Forderung sichern - falls vorhanden.
Dann ab zum Mieterschutz, sich da beraten lassen.
Die beraten nur gegen Zahlung der Jahresgebühr 
Der Sohn und der Lebensgefährte müssen dem Vermieter aber mitgeteilt werden (z.B wenn Nebenkosten auf Personenzahl berechnet werden)
-
Re: Vermieter will das Sohn auszieht
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Der Kollege hat öfters Ärger mit einem Nachbarn, der meint er wäre zu laut, würde die Polizei rufen wenn dieser Nachbar auf dem Radweg parkt usw. Der Nachbar hat sich nun an den Vermieter gewandt. Es ist ein Privatvermieter.
Parkt der Sohn oder der Nachbar auf dem Radweg?
Nun verlangt der Vermieter von der Mutter meines Kollegens, dass nur er auszieht! Sonst würde der Familie komplett gekündigt.
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Die Vorwürfe vom Nachbarn, dass mein Kollege zu laut sei weist er zurück.
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für einen ist springend durch die Wohnung hüpfen kein Lärm, für den der darunter wohnt aber der Horror.
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem Mieter über mir. Der hat das auch immer bestritten zu laut zu sein. (Lärmprotokol und Mietminderung schaffte etwas Druck. all 3-4 Wochen verfallen die aber wieder in alte Muster zurück.
Parken tut er auch immer da wo gerade Platz ist. (egal ob er andere einparkt oder Absolutes Haltverbot ist) Müll wird einfach an Bäumen abgelegt. usw.
:mad:
Ist der Sohn in der Wohnung seiner Mutter denn wenigstens gemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Auch seine Meinung sollte man begründen (können), zumindest wenn sie in einem Forum postet und sich offensichtlich darüber austauschen möchte.
Den grund verstehe ich zwar nicht aber naja, ist halt deine Meinung 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Begründung?
Seine eigene Meinung?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ähm, nö. Korruption fängt da an, wo Lobbyarbeit aufhört. Ganz einfach.
Nicht wirklich, sofern sich jemand durch "Lobbyarbeit" beeinflussen lässt ist er auch korrupt. (Bestechung muss nicht immer mit Geld oder Sachwerten zu tun haben)
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Ist es normal dass ich in den USA beim abheben von der KK zahlen muss? War glaub ich vor 2 Jahren noch nicht. Beim bezahlen is klar, da kommen mind 1 Prozent drauf. Aber abheben sollte gratis sein? Habs mehrfach versucht.
Wie der über mir schon sagte, in den USA werden fast immer 3$ fällig. das erstattet die DKB auch. (die Comdirect nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wolfsburg zeigt, daß sie eine echte Spitzenmannschaft sind.
Ja, von dem frühen 1:0 nicht abschrecken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
oder keinen Job finden, der ausreichend bezahlt ist.
Also lieber komplett auf Kosten der Allgemeinheit leben anstatt z.B. Arbeiten zu gehen und aufzustocken?