-
Re: Re: FIFA-Korruptionsskandal
Zitat
Original geschrieben von skater
Weil sich von uns kleinen Leuten wirklich niemand für dieses ferne Thema interessiert. Wenn ein Brummifahrer einen 82jährigen Rentner umfährt und 50m mitschleift und flüchtet oder wenn ein Sexgangster sich an einem Kind vergeht oder wenn Herr Edathy Lügen in die Welt setzt, dann betrifft uns das. Herr Blatter geht uns am Allerwertesten vorbei ...
Aha, gut das du weißt was anderen am Allerwertesten vorbei geht. Du kanns tja für dich sprechen aber nicht für andere.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Nun, das überraschende sind ja nicht die Korruptionsvorgänge innerhalb der FIFA selbst, sondern das erst die Amis kommen mussten, um dem Laden endlich mal ein paar empfindliche Nadelstiche zu versetzen 

Und die Amis sind bestimmt nicht gekommen weil sie 2022 gegen Russland verloren haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Wobei ich mich gerade auch Frage ob eine Drittanbietersperre rückwirkend greift. Wohl eher nicht.
Die Drittanbietersperre war schon drin.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
bei uns ist es so..
Fahrzeit zum Kunden bzw andere Standort = Arbeitszeit
Hotel incl Frühstück zahlt die Firma, Auslöse / Verpflegungsmehraufwand wird wegen Frühstück gekürzt
Stunden vor Ort an denen nicht gearbeitet wird = Privatvergnügen
Exakt so läuft das bei uns auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Eine "Entschädigung", dass du schlimmstenfalls stundenlang durch die Pampa gurken und in irgend einem Kaff am Arsch der Welt die restliche Zeit sinnlos abhängen musst, gibt es normalerweise nicht.
Wenn er in eine andere NL fährt ist auch die Fahrzeit Arbeitszeit.
-
Zitat
Vorteil der elektronischen Variante: Man kann das Röhren ein- und ausschalten.
Und man geht seine Mitmenschen nicht auf den Keks.
-
Re: Nötigung in der Fussgängerzone !
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Ich muss mich also in der Fussgängerzone erst überfahren lassen, damit der andere
mal mehr als 15 Euro Bussgeld bezahlen muss. Hallo ?? Gehts noch ?
Du nimmst aber keine Drogen oder verzehrst übermäßig Alkohol?
-
Zitat
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Und was das "Pech" mit den Franzosen angeht: Da ist wohl mehr Renault betroffen. Von den Peugeots hab ich bisher eigentlich eher gehört, dass die recht langlebig sind.
Bei mir im Bekanntekreis war das genau andersrum.
Renault Megane 120k Km ohne macken, Arbeitskollege Scenic 2 nun bei 267k KM eiun schlauch an der Klimaanlage kaputt...
Meine Schwestern hatten beide einen Peugeot 307cc und beide hatten arge Probleme mit dem Automatikgetriebe und dem Dach. Ein anderer Bekannter hatte einen Peugeot 205 und der würde wohl immer noch ohne Probleme fahren wenn an der Kreuzung nicht ein LKW im weg gestanden hätte.
.
Man kann mit jedem Auto Pech haben. (mein Bravoi hatte mit 57k KM einen Getriebeschaden.
Der Opel zuvor diverse Elektrikprobleme.
Ich würd mcih über ein paar Bilder von innen freuen., von aussen gefällt der sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Ist es korrekt, dass man bei der Bezahlung von eBay-Auktionen mittels Paypal über LASTSCHRIFT keinen Paypal-Account benötigt?
Nein, du benötigst zwingend einen Paypal Account. Auch für eine Lastschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Danke Robert.
Mach mal bitte ein paar "ungeschönte" Bildern vom Innenraum.