Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die folgenden Strafanzeigen hat er sich mehr als verdient.

Sicher die kosten ihn etwas Zeit und einen Anwalt mehr nicht.
    Das Geld bekommt er aber alleine mit den Klicks zu diesem Video wieder rein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Der Sinn einer Gewerkschaft ist, dass man die Mitglieder, egal welchen Beruf diese ausüben, und demzufolge deren Interessen vertritt.

Also trete ich jetzt in die IG Metal und diese kämpft dann künftig für mich anstatt Verdi?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich sehe das wie du Gag.

Der Typ hatte für mich aus betrachtet eine kranke Einstellung.

Das Ist wie mit dem Typ aus Wetten das welcher zu **** für seinen Stunt war. Da wurde auch ewig rumgeplärt.

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Naja bei einer längeren Krankheit ist eine überprüfung durch den Betriebsarzt ja dann auch mal möglich ...

Nein, das Muss der AG beim Medizinischen Dienst/Vertrauensarzt der Krankenkassen machen lassen, nicht beim Betriebsarzt. Das Recht hat er auch bei kurzfristiger Krankheit. Macht aber keiner wegen zuviel Bürokratie.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wegen des vorherigen Streiks wurde bei uns ein dienstlicher Termin abgesagt.
    Der neue Termin ist nächste Woche mittwoch. Wenn da wieder nichts fährt, werde ich richtig böse auf die Arbeitsverweigerer :flop:.

Nu hast du aber genügend Zeit dir eine Alternative rauszusuchen. :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und wenn ich sehe was die Mädels gerade bei einer WM so veranstalten

Gut das du einen Aktuellen Beitrag gewählt hast... ;)
    Aber etwas machen die Mädels anders wie die Jungs, die fallen nicht direkt um weil die jemand anhustet und weinen weil Mama nicht kommt. ;)

Zitat

Original geschrieben von skater
    Schön für Frankfurt. Aber hier geht's um die Champions League der Männer.

Steht wo? Titel des Threads ist UEFA Champions League 2014/2015 Ich lese nix von Männern :D
    Wenigstens eine deutsche FB Manschaft welche diese Saison International was gewonnen hat. :p