-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
so gehen mögliche Beweismittel bzw. Hinweise auf die Identität des Verunfallten eventuell verloren.
Vollkommen Zweitrangig.
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Und bitte bedenke auch die emotionale Belastung für den Lokführer.
Und genau das ist das schlimmste. Diese ***** versauen anderen das Leben.
Es gibt soviele Möglichkeiten Suizid zu begehen ohne unbeteiligte 3. mit reinzuzielen.
[/QUOTE]
-
Re: Der Trödeltrupp Folge 228 wo und wie online ansehen?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hi tt'ler
Gleich gibt es welche mit der Nazikeule. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
kaum vom Hass her auseinander zuhalten. 
Egal was du nimmst, lass es bleiben oder wechsel den Anbieter. :p
Ich habe keinen Hass auf irgendeinen Fussballverein. :D.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Schön, daß Du das klargestellt hast. Wenigstens das wird eingestanden. Was jedoch die Behauptung der "kleinen Lichter" sollte, ist mir nach wie vor unklar. Da ist wohl die Polemik-Keule ausgerutscht. .
Das war aber nicht Nordisc sondern ich und das bezog sich auf das Posting wo der FCB als Legende bezeichnet wurde. Was sie nunmal nicht sind.
-
Zitat
2010 Finale
2012 Finale
2013 Finale
2014 Halbfinale
2015 Halbfinale
"Kleine Lichter" sehen anders aus. Und wer 4 Jahre in Folge unter den besten 4 Teams ist, der gehört zu den Großen dazu. Der Stellenwert von ManU, Barca oder Real mag größer sein. Der Marketingwert größer. Bei den Favoriten auf die Krone der Königsklasse wird immer Bayern genannt und das hat zwei Gründe: Weltklasse und Konstanz.
Die obigen Zahlen hätte man in Dortmund gerne.
Und an einen Dortmunder Hattrick im Landesmeistercup kann ich mich auch nicht erinnern :p
Alles anzeigen
Und was haben die da gewonnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also mir wäre das peinlich, sowas zu fragen.
Mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Nö, ich hör mir aber an, das ich in einem Rechtsstaat lebe.
Wenn ich den Eindruck habe - wie das im Fall Ulfi K. ganz offensichtlich war - das das
nicht so ist, dann mach ich den Mund auf.
Da ist ein Forum doch schön bequem. Nichtmal vor die Tür muss man. Melde eine Demo an und tu deinen Unmut vor der nächsten Polizeiwache öffentlich kund.
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Wer hinter dem Busch mit gezielter Laserpistole steht wird sich hier auch Kritik anhören
müssen. Keiner wurde gezwungen, diesen Job zu tun !
Also doch nur sauer auf die Polizei weil du zu schnelll warst? Sei froh das es Leute gibt die diesen Job machen. Von Rechten und Linken spinnern anpöbeln lassen. Beim nächsten Fußball spiel haue Kassieren....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Weiß jemand wie man da zB kinxx.xx zum laufen bringt?
Wenn du es nicht selber hinbekommst, bist du auch nicht würdig...
Früher wo nicht jeder "DAU" alles saugen/streamen konnte gab es auch keine Probleme bzgl. Raubmordkopiererei. 
-
Zitat
Außerdem gilt: Man City ist nur Geld. Bayern ist ein Verein mit einer Identität. Eine Legende.
Und die Kinder bringt der Klapperstorch und den Weihnachtsmann gibt es wirklich...
Im Internationalen Vergleich sind die Bayern kleine Lichter. (viele Internationale Pokale waren das nicht in den letzten Jahren
)
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
sind halt 3 Bauernopfer
Naja, die werden vorher schon mit den "Profis" gesprochen haben. Wenn der Focus aber eher auf einer perfekt sitzenden Frisur, nem neuen Auto oder einem Tattoo anstatt dem Fußball liegt muss man eben mit den Konsequenzen rechnen.